• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

google oder mein pc kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hab in keinem forum was dazu gefunden .. geht google nur bei mir nicht oder auch bei anderen leuten?

Reaktionen
0
ergo dein PC im Eimer bzw was mit der Software:(

Reaktionen
0
ja geil, bei mir geht gar nix was mit google zu tun hat, dafür aber alles andere. ich muß jedesmal einen login eingeben, was a) ich aber gar nicht erst probiere und b) ja eben nicht sein kann. über einen speziellen virus der ausschließlich google fürs phishing oder so nutzt finde ich nix.

naja, wollte eh neu formatieren :-/

Reaktionen
0
kann es sein, dass du evt eine "komische" version des bw patches ausgeführt hast? hab mir die bw12 patch.exe von blizz gezogen, hab noch noch gewundert warum die ~80kb gross ist, und dann ist so ne dosbox gekommen, wo dann so n weisser punkt rumgeflitzt ist. dannach ging bei mir google.de, gmx.de und andere sachen nicht...ist aber dann weg irgendwie....hat da jmd nährere infos?

Gast

Guest
C:\ WINDOWS bzw. WINNT \system32\drivers\etc

die datei heisst "hosts" - keine endung.
mit dem editor aufmachen:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost

so sieht die normal aus. wenn da ne zeile mit google auftaucht bist du gehijackt worden.

einfach löschen und lass dich sicherheitshalber mal in dem von hood verlinkten thread sehen. sonstige weisse kringel user auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben