• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

google.de/web.de

Reaktionen
0
Hab folgeneds Problem:
Wenn ich googlen will kommt bei mir "There is no website configured at this address" von folgender mainpage: http://www.cpanel.net/

Seit neustem komm ich jetzt auch noch bei web.de auf so ne domain-search site namens "NamesDirect"

Wie geht das weg bzw woher kommt es, hat das noch jmd ?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.192
du hastn troj erwischt der dir deine dns einträge verpfuscht, hilfe gibbet imtechforum hoffe ich

Reaktionen
0
Lösch erstmal bei Extras, Internetoptionen die Dateien und die Cookies. Dann schau nach, dass bei Verbindungen, Einstellungen nichts aktiviert ist.

Reaktionen
0
web.de geht jetzt, google.de immer noch nicht ;(

[For]Hood2

Guest
lösch halt den DNS server aus deinen Netzverbindungeseigenschaften/Tcp/ip und lass adaware drüberlaufen

Oben