• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

google chrome favoriten

Reaktionen
39
hey, hab chrome in der aktuellsten version, und seit heute sehe ich, dass die schriftgröße und/oder der zeilenabstand der erweiterten favoriten (nicht die oben in der leiste, sondern die, die erscheinen, wenn man auf den doppelpfeil rechts oben klickt) einfach mal vergrößert wurde. kann mans irgendwie ändern/rückgängig machen? geht mir nämlich gehörig auf den sack

Reaktionen
0
Ich hatte vor ein paar Tagen auch davon gelesen da sich ja auch das Kontext Menue geaendert hat und man das damit zurueck setzten kann.
Das Problem das du nur bald bekommst ist das wenn Chrome neuere Versionen rausbringt die das komplett aendern werden und ein zuruecksetzten nicht mehr moeglich ist.

Reaktionen
39
tjo, nun isses soweit, die favoriten-abstände sind wieder groß, und diesmal hilft disable new menu nicht :( jemand ne lösung?

Reaktionen
39
ich mich aber nicht, bei >50 favoriten ist es einfach völlig dumm und behindert. und genau deswegen will ich mich auch nicht daran gewöhnen. atm nehm ich firefox, bis es einen fix dafür gibt. wenns keinen geben wird, bleib ich halt dabei

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ordner? Ich habe >500 Favoriten und es ist trotzdem noch alles übersichtlich und klar strukturiert. :)

Reaktionen
39
--force-fieldtrials="NewMenuStyle/Compact2/"
als parameter bei der verknüpfung eingeben und es geht wieder, ist aber auch wohl wieder nur temporär...

Reaktionen
0
Falls ihr vielsagende Icons bei euren Favoriten-Links habt, könnt ihr auch einfach per Rechtsklick auf den jeweiligen Favoriten und dann bei "Edit" den Namen wegmachen. So bleiben nur die Icons übrig, und davon gehen eine ganze Menge in die Leiste, ohne dass das Dropdown-Menü überhaupt verwendet wird. So mach ich's halt und ich find es ganz nett, und euer Problem hab ich dann auch nicht.
Ansonsten sind Ordner natürlich auch nicht verkehrt.

Oben