Goody spielt Bio?!

Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Euskirchen
Also ich hab zufällig mal eben Goodys Matchhisory gestalked und festgestellt das er die letzten 5 stunden nur Bio in seinen Games gespielt hat.

Könnte das ein indiz dafür sein das er jetzt evtl seinen Stil anpasst da Bio mobiler ist? Oder wird er abwechselnd spielen mal mech mal Bio um nicht allzu brechenbar zu sein?

Und glaubt ihr das das wirklich zu goody passt?

Ich würde sagen , dass es eher die 2.Variante ist sodass er wirklich flexibler aufspielen kann in seinen Games ;) Allerdings finde ich passt das vom Style her nicht so gut zu ihm man assoziert eben Goody mit Mech ;)


Was denkt ihr dazu?

Grüße
Dave
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
erstmal: lol.

ansonsten wird goody sicherlich auch weiterhin mech zocken, erst recht mit dem netten mech buff in HotS
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Klar trainiert Goody auch Mech, weil es schon sinnvoll ist seine Rasse zu 100% spielen zu können, sollte es mal drauf ankommen. Außerdem ist 12 Stunden Mech Spielen am Tag sicher auch mal langweilig und Bio-Play deswegen ne schöne Abwechslung.

Aber grade in HotS wird Mech ja nochmal richtig cool werden :D
 
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Nebenbei sei auch erwähnt, dass er hin und wieder Protoss spielt :)
(auch sehr gut)

Aber Angst, dass er seinen Mech-Style wechselt muss man wohl nicht haben. Vielleicht nur etwas erweitert. Er ist halt einfach der der Meister des schweren Metalls.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
kA wer das sein soll aber er macht es. hätte eher gedacht das wäre n smurf von ihm. (habs auf goodys stream gesehen das er auf dem account toss spielt)
 

Bundeskassler

Guest
also goody würde ich auch gern mal mechstyle protoss spielen sehen ^^

1 gateway, 3 robos, 3 stargates oder so :D
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
119
Reaktionen
0
lol er spielt dann nur coloss , carrier into mothership ^^
 
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Euskirchen
Ich möchte mal darauf hinweisen das Goody gerade im Gigabyte Cup ebenfalls Bio spielt ;)

Und es wäre schön wenn man wieder back 2 topic kommen könnte , der Smurf steht hier nicht zur Debatte und ist denke ich den meisten bekannt ;)

Grüße
Dave
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Ich möchte mal darauf hinweisen das Goody gerade im Gigabyte Cup ebenfalls Bio spielt ;)

Und es wäre schön wenn man wieder back 2 topic kommen könnte , der Smurf steht hier nicht zur Debatte und ist denke ich den meisten bekannt ;)

Grüße
Dave

Ich sehs auch grad.
Naja, er ist mit Bio genau so schlecht wie vor paar Monaten, als er auch mal meinte Bio spielen zu müssen^^
 

Hakuba

Turniere
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
1.027
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich weiß, dass er das immer in den Vorrunden von so kleinen Weekly Cups macht weil er da keine Lust hat sich anzustrengen vermute ich
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Und dann gibts Kas vs GoOdy.
Das wird vermutlich bis nachts halb 2 dauern :D
 
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
in letzter Zeit gucke ich kaum noch die normalen weekly cups aber heute war es bisher auf jeden Fall wert. Lange her, dass ich mich bei so einen kleinen Tunier so freue :D
Das Bio war vorhin echt ganz gut - ok ALF ist kein Nerchio aber trotzdem sehr gut.
 
Oben