• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Goodbye!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Da es kein Gerteam forum mehr gibt und Pyro mir im MSN auch nicht antwortet poste ich nochmals hier um es höchst offiziell zu machen:
Ich verlasse hiermit das Gerteam A da ich solch eine beschissene und unfähige Führung die dumm genug ist Mondragon aus dem Gerteam zu kicken niemals unterstützen werde und auch nicht mehr bereit bin für Deutschland zu spielen wenn ihr unseren besten Mann kickt.

War 'ne schöne Zeit und es machte oftmals viel Spaß fürs Team zu zocken, jederzeit gerne wieder sobald ihr euer Führungsproblem in den Griff kriegt.

Servus,
Inf

ExUlAtOR

Guest
schade, gera hat nun einen weitern guten spieler verloren.

naja, wenn wir euch im soccer net besiegen, können wir das jetzt bald im bw nw : 9

ArT

Reaktionen
0
Ich bin schockiert hat wer nen Strick für mich - Freitod ich komme!

Reaktionen
0
lol mondragon wurde gekickt? :eek3:
:stupid:

naja das ger-team is eh nichtmehr das was es frueher mal war. von daher wayne.

mTwAMD-kAra

Guest
wie kann man ernsthaft den besten deutschen spieler aller zeiten rausschmeissen :stupid:

Reaktionen
0
jetzt aber bitte mal aufklärung warum mondragon gekickt wurde.

Wenns da keinen berechtigten Grund gab, dann wundert es mich nicht wenn der Rest vom Team keine Lust mehr hat noch dafür zu spielen.

Reaktionen
0
Der Grund? Er hat ein paar NW's nicht gespielt und dafür Strafpunkte gekriegt und war dadurch forderbar. (alle wollten aber das die Besten _NICHT_ forderbar sind darum wurde das auch beschlossen!)
Mondi allerdings hatte kb auf die Forderung da er atm kaum Zeit hat - was ich vollkommen verstehe, ich denke er ist der ALLERLETZTE im Gerteam der irgendjemandem beweisen muss das er da noch reingehört.

Reaktionen
39
Original geschrieben von iNfeRnaL
ich denke er ist der ALLERLETZTE im Gerteam der irgendjemandem beweisen muss das er da noch reingehört.

rautiert, bei absoluten ausnahmespielern wie mondi sollte man da jawohl ne ausnahme machen können...

Flopgun

Guest
wtf?
Ban für ger-team führung! Mondragon ausm gerteam schmeißen :eek3:

Reaktionen
0
hoffe, dass sich das alles relativ schnell wieder klärt.
wäre schade wenn nicht.

Reaktionen
0
Ne Gomez ist schon dabei ;)

Ich hab ja keine Ahnung von der Szene, aber ich frage mich immer wieder, warum die Spieler nicht selbst bestimmen wer spielt sondern dass irgendwelchen Leuten überlassen die keinen Plan haben.
Aber gut ich habe auch keine Ahnung von daher ;)

Reaktionen
0
oman.. ich sagte pyro auch (noch vor dem kick) dass sich mondi für nichts beweisen muss und man da ne ausnahme machen MUSS.. das is so lächerlich.

ich weiß gar ned ob ich noch weitere details nennen soll/darf :8[: :8[: :flop: :flop:

mTwAMD-kAra

Guest
die deutsche broodwar szene braucht eindeutig mehr drama, danke gerteam führung

uzi

Reaktionen
0
wer hat denn bitte mondragon gefordert? :eek3:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
omg schon langsam macht das ger-a team größen wie lindsay lohan konkurrenz in sachen skandalzuverlässigkeit....

pro mondi :hammer:

Reaktionen
0
SuM[F2F] forderte mondragon, ich glaube er war dann auch als nachfolger vorgesehen.

btw geiler thread, 20 posts in 30 min, krass^^^^

Reaktionen
0
:D Ger-Team ftw naja nun sind wir halt so gut wie Pol-b auch toll :D naja schwächen wir uns einfach noch mehr und sagen alle aus der 4ten Liga dürfen Nw gamen :D

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
wow. mehr sag ich nicht.
@ezcash: alle aus der 4ten liga? nee danke ich will nicht... :D :D

Reaktionen
0
ich kann iNfeRnaL total verstehen ... was würden wohl die deutschennationalspieler sagen wenn man einfach mal balack rauswerfen würde oO

Reaktionen
39
Original geschrieben von Brocklyn
ich kann iNfeRnaL total verstehen ... was würden wohl die deutschennationalspieler sagen wenn man einfach mal balack rauswerfen würde oO

nimm noch lahm frings klose und podolski dazu, dann hast du ca den wert den mondi für ger-a hat....echt unfassbar wie manche ihre gier nach macht zu stillen versuchen

SuM

Reaktionen
0
Also pyro fragte mich ob ich eine GerA Forderung spielen wolle, ich sagte spontan ja. Dann erfuhr ich dass es ein bo7 gg Mondi werden sollte woraufhin ich schon sagte, dass es eh 0-4 wird wenn er gamed. Von daher war es für mich nur noch aus Spaß an den Games gg Dissy.

Dann sprach ich mit Dissy selber im ICQ und er meinte halt er habe keine Lust eine Forderung zu gamen.

Dann schlug ich vor, Mondi zu einer Art "Ehrenmember" des Ger Teams zu machen ohne jegliche Verpflichtungen gegenüber dem Team.
(Da er sich das klar verdient hat...)

Die Kommentare beider Ger-A Leader waren :

"Das hätte sich FiSheYe auch verdient."
Klar hat er das, aber er gamed ja gar kein BW mehr und Dissy schon.

Ich denke die Leader wollten damit ein "Example statuieren" um zu zeigen, dass sie keine Ausnahmen machen.
Einerseits verständlich, andererseits natürlich auch sehr gefährlich gegenüber der Community...

PS: Ich forderte ihn nicht, ich wurde gefragt!

mfg SuM

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuM

Ich denke die Leader wollten damit ein "Example statuieren" um zu zeigen, dass sie keine Ausnahmen machen.
Einerseits verständlich, andererseits natürlich auch sehr gefährlich gegenüber der Community...

mfg SuM

klar das ist richtig aber man KANN bzw DARF nicht den besten deutschen spieler kicken ... -.-

Reaktionen
0
lol wie lächerlich denn bitte?Mondragon IST das A-Team,wie oft hat er uns denn rausgehauen,wenns knapp war,wo man ihn noch angerufen hat,und er sich erbarmt hat?....eher fliegt pyro raus als Mondi das ist sowas von rofl...Ist ja nicht so,dass man sich damit doppelt schwächt,weil der beste spieler weg ist(+der 2.beste=inf)
und das nicht mal öffentlich macht,nein es ist auch lächerlich einen MONDRAGON zu behandeln wie irgendeinen kunz...o_O
Der hat im Gegensatz zu euch leadern nämlich schon das eine oder andere geleistet,für die community und auch für das Ansehen Deutschlands in scbw.

[x]für Mondi bleibt,wems nicht passt kann gehen

Reaktionen
0
hum verstehe ich das richtig: sum hat mondragon gefordert der nur dadurch forderbar war weil er bei ein paar nw abwesend war. mondragon hatte kein bock auf diese forderung und spielte sie nicht, deswegen wurde er gekickt und sum kriegt seinen platz.

naja, es gibt zwei seiten des nutellabrotes:

A) Jeder wird verstehen dass Mondragon kein Interesse hat gegen rnd Newbies wie Sum einer ist (sry sum :elefant: ) eine Forderung zu spielen - es wäre wohl timewaste für ihn da er sowieso gewinnt. Und sollte z.B. Sum Mondragon rauscheesen - würde ihn die deutsche Community dann wirklich statt Mondragon im Team haben wollen? Oder würde er vielleicht ins Team kommen und Mondragon trotzdem bleiben? Gute einleitung frür den ...

Punkt B) Gleiches Recht für alle. Es gibt Regeln, und diese Regel sind eben verbindlich. Wenn sich ein Newb Ger-A member daran halten muss (spiel die Forderung oder piss dich) wieso soll sich dann ein Mondragon nicht dran halten müssen? Falls er es net muss - dann muss es klar definierte Sonderregelungen geben. (ala §1: Mondragon darf Forderungen abllehnen). Diese Regel gibt es AFAIK nicht - also hat Mondragon bzw. Infernal bzw. sonst irgendwer net das Recht nun pissed zu sein. Denn Infernal - wenn du eine Forderung verweigerst - sollte dann auch eine Ausnahme gemacht werden? Sollte net eigentlich bei allen eine Ausnahme gemacht werden? Wieso dann eigentlich noch fordern wenn 90% instaverweigern? ^^

Die Herren Leader von Ger-A werden sich wohl für einen Weg entscheiden müssen. Skillbezogene Abhängigkeiten ala "Mondi kann net gefordert werden", oder Regeln die für alle Gelten. Beide Varianten haben Vorteile und Nachteile - egal welche der beiden man wählt, irgendjemand wird Motzen.

Schlussendlich wird aber trotzdem die Mehrheit siegen - denn ist die Mehrheit mit dem der Leader gewählten Variante unzufrieden ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis ein neuer Leader kommt :)

peace pat ~~

Flopgun

Guest
Gibts eigentlich noch irgendjemanden aus der community der für den Verbleib der Leader ist?

SuM

Reaktionen
0
Mondragon wurde nicht gekickt, er bekam eine "Zwangsforderung" aufgebrummt.

Das ist nochmal was ganz anderes als ein Kick!

Und nochmal ... Meine Forderung war damit Verknüpft Dissy zu fordern.... (ich konnte es mir _NICHT_ aussuchen WEN ich forder)

Reaktionen
0
Mondragon says:
hab nur immer gesagt "wenn ich zeit & lust habe komme ich zu den NWs"
Mondragon says:
und das haben sie als zusage verstanden

Es hat nix mit Exempel statuieren zu tun.
Pyro war offensichtlich einfach nur total behämmert, wenn er so eine Aussage als Zusage nimmt und ihm dann Strafpunkte gibt wenn er nicht kommt.

Edit: So wie ich das verstanden habe wurde Dissy gekickt weil er sich weigerte die Forderung auszuspielen, und ist nicht gegangen weil er gefordert wurde.

East_Clintwood

Guest

Und das wäre nichtmal wirklich ein Verlust, im Gegensatz zu Mondi.
Ich schüttel immer noch mit dem Kopf. Junge junge...wie dämlich können die sein?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Original geschrieben von Flopgun

# oder wen anders in grün, alles andere würd ger-a nicht überleben
grün? wtf?
Original geschrieben von ips.kab
oman.. ich sagte pyro auch (noch vor dem kick) dass sich mondi für nichts beweisen muss und man da ne ausnahme machen MUSS.. das is so lächerlich.

ich weiß gar ned ob ich noch weitere details nennen soll/darf :8[: :8[: :flop: :flop:
nein, darfst du nicht :p
Original geschrieben von Nocturn teh Sex

echt unfassbar wie manche ihre gier nach macht zu stillen versuchen
ogott jetzt kommt der schrott wieder - ich erinnere an sele, und wenn ich sowas nochmal höre werd ich fuchtig

Wir bereden die Sache intern, so lange bitte ich darum den Ball etwas flacher zu halten, ich sehe schon wieder hitzige Posts... ja, diskutiert darüber, ja macht eurem unmut deutlich, aber bitte übertreibts net - das thema wird intern auch hoch und runter diskutiert unter der gerteam-führung, und wer weiss, vielleicht mischen sich auch wieder die leute ein die überhaupt keinen plan haben und am besten die schnauzen halten sollten, weil das gerteam ja so wenig mit bw.de zu tun hat (nein, ich vergesse die sele-sache nicht).

habt spass :wave2:

Reaktionen
0

oha sowas hat es doch schon oft gegeben. dass ein klasse spieler auf die ersatzbank verbannd wurde weil er glaubte er kann sich extras erlauben. so selten ist das nicht ;)

ist halt schwer vergleichbar. im fußballbeispiel geht es um die direkte karriere und um geld. ein klassespieler kann es sich net leisten in "ungunst" zu fallen - wird er bei einem mega event daheim gelassen leided sein ansehen und er verliert direkt an wert.

im falle mondragon / bw ist es bei uns halt ein hobby - und deutschland sollte froh sein mondragon zu haben - den ohne ihn wären um einiges mehr clanwars verloren gegangen - und deutschland hätte wohl weitaus weniger authorität in der internationalen szene.

was mich aber am meisten schockiert ist dass irgend so ein typ namens pyro leader ist. wtf wer ist das? go ave! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben