• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Good News Everyone - Futurama's back

Reaktionen
0
Hab das zwar nicht regelmäßig verfolgt, aber vielleicht guck ich mal wieder rein, wenns stimmt.

Reaktionen
0
Coole Sache; finde Futurama viel besser als Simpsons. :)

Yannic

Guest
Sind eigentlich schon alle fünf Filme draussen? Die ersten drei habe ich schon, aber es sollten ja fünf Stück erscheinen wenn ich mich recht erinnere.

Reaktionen
30
Wird bestimmt so gut wie die neuen Simpsons-Staffeln.

Reaktionen
0
fuck yeah, epic

maul Kulak, auch wenn Futurama im Filmformat nicht so wirklich funktioniert hat, so waren sie noch immer weit besser als aktuelle Simpsonsstaffeln

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
freu ich mich tierisch drauf. die filme habe ich nie gesehen, weil ich nicht glaube, dass das serienkonzept 4-5facher laenge gut aufgeht. futurama lebt ja zu grossen teilen von (ich nenne es mal) inzidenzhumor und ich glaube persoenlich nicht, dass das in der laenge oefters amuesierend zu bewerkstelligen ist. waere dann ein bisschen wie ne family guy folge in 4-5facher laenge, aber ohne flashbacks.

irgendwann, wenn mir mal einer der filme zufaellig durch die haende rutscht, werde ich mich natuerlich, wenn moeglich, eines besseren belehren lassen.

Reaktionen
269
futurama is die geilste serie aller zeiten :)

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
ohsweetta0.jpg

Oben