GomTV via VLC (Chrome Extension)

Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi!

Bin erst heute draufgekommen dass ja nicht alle auf teamliquid.net unterwegs sind, und Ihr das vielleicht noch nicht gesehen habt.

Es gibt immer wieder einige die (aus welchen Gründen auch immer zB. Mac/Linux User) den GOM-Player nicht installieren/benutzen können.

Da ich einer von denen bin, hab ich mir vor ein paar Seasons ne Extension für Chrome gemacht die mir einen Link für den VLC generiert um GomTV sehn zu können.

Letzte Woche bin ich dann mal dazu rumgekommen ihn auch öffentlich zu machen.

Hier der direkte Link(mit kleinem Guide):
Hier der teamliquid Thread

Die Extension is nicht aufm Google App Store zufinden, da man um eine Free-Extension publishen zu können, einmal den Account mit ner 5$ Kreditkarten-Zahlung aktivieren muss. Ich besitze halt keine ;)

Falls es sonst Fragen oder Vorschläge zur Verbesserung gibt, immer raus damit!

PS: Seit dem letzten patch hat sich noch keiner mit Season-Ticket gemeldet ob jetzt auch der HQ-Stream-Link funzt, würd mich freuen wenn sich da einer melden könnte!
 
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hui, hier is ja tote Hose :D
Dachte schon dass einer oder 2 was schlechtes/gutes darüber zu sagen haben :/

Naja, ich hoffe ich konnte ein paar Leuten damit ne Freude machen.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Wenn das für den Firefox auch funzt wär's eventuell interessanter^^
 
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hab das Tool schon :D
Funktioniert einwandfrei. Und der GOM-Player spackt eh meistens rum. Sehr empfehlenswert!
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Wenn das für den Firefox auch funzt wär's eventuell interessanter^^

Du kannst via Firefox easy den VLC-Link extrahieren und dann per VLC schauen. Funktioniert wie über Safari. Anleitung gibts bei TL und auch sonst im Netz. Google ist dein Freund.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ich hab hier nochn linux/Mac script zum schauen via shell -> vlc :) Auch sehr geil. Leider find ich die seite nimmer
 

Aeh

Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Danke, super Extension für mein Chrome ;)
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Feine Extension! Gefällt mir. Danke fürs Zusammenbasteln. :)
 
Oben