GomTV Season Ticket 40 bzw. 25 US Dollar

Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Irr ich mich oder hat das GOMTV Ticket letzte Saison nicht 20 bzw. 10 (ohne Werbung) Dollar gekostet? Find den Preis schon bisschen abartig, so ne Saison ist in nem guten Monat vorbei, was kostet im Vergleich nen SKY Abbo? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich vermute NASL aber sicher bin ich mir auch net...
 

Deleted_504925

Guest
mit und ohne werbung hört sich eher nach gom an


edit: scheint gom zu sein
24.99$ mit werbung
39.99$ ohne werbung

gehts noch?

wollte mir ja eigentlich ein ticket holen diese saison, aber nicht für den preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
das gilt aber nur für die GSTL...die geht 3 Monate...wobei der Preis ja trotzdem bissl krass ist, denn sind ja nur 2 Tage/Woche
die normale GSL kostet immernoch 10/20$...wobei das auch 21 Sessions sind...naja
 

Deleted_504925

Guest
das gilt nichtmal für beides? na dann werd ich mir erst recht keins holen
60$ für werbefreies hq ist bisschen happig
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
also wenn man sich GSTL und die 3 GSLs, die parallel dazu laufen, kaufen wollte, wären das 55/100$ ;)...für 18 Wochen ^^
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Das mit der Werbung kannst du getrost vergessen. Ich hatte auch schonmal so ein 7€ Abo mit Werbung, aber Werbung hab ich nie gesehen.

Und ja, ich finds auch doof, dass die GSTL "so teuer" ist.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Und dann kriegt man nen Stream der immer noch schlechtere Qualität hat als die meisten free Streams haben. Dafür bezahl ich sicher nicht.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Die Spiele sind vom Niveau halt meist dafür besser als die meißten Streams vom Casting und Skill. Das in GSL und GSTL aufzusplitten und 2mal abkasieren geht für mich aber auch gar nicht..... Schade hätte gerne ^^ =(
 

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Also solange MLG und Co fuer ein Wochenende 10$ verlangen, find ich die Preise bei Gom eigentlich sehr moderat. Es ist ne Menge SC2, stream samt VODS, die VODS sind eigentlich immer wenige Stunden nach der Live Uebertragung online und lagfrei. Muss sagen, dass ich bei GOM finde, dass sich die paar Euros wirklich lohnen, weil die Qualitaet, sowohl vom Spielerischen als auch vom Stream, den Preis mehr als rechtfertigt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
MLG nimmt jetzt für 3 Monate (was im Endeffekt ja 3 Turnieren entspricht) 10$ neuerdings, aber 3 Wochenenden ist natürlich immer noch weniger ^^
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also solange MLG und Co fuer ein Wochenende 10$ verlangen, find ich die Preise bei Gom eigentlich sehr moderat. Es ist ne Menge SC2, stream samt VODS, die VODS sind eigentlich immer wenige Stunden nach der Live Uebertragung online und lagfrei. Muss sagen, dass ich bei GOM finde, dass sich die paar Euros wirklich lohnen, weil die Qualitaet, sowohl vom Spielerischen als auch vom Stream, den Preis mehr als rechtfertigt.

Heutzutage, wo es fast jedes grosse We. nen Onlinetunier gibt und in der Woche kleinere Cups bzw Koeranische Streams, seh ich es nicht ein so viel Geld zu bezahlen wenn ich die spielerische Leistung auch for free bekomme.

Ign macht es derzeit richtig (Auch wenns natürlich riesen Verein ist).
 
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
also der preis ist nun wirklich lächerlich, und obwohl es bei mir momentan finanziell läuft, würd ich das schon aus prinzip nicht zahlen. ich meine wieviele leute holen sich denn jetzt noch nen ticket? wirklich schade
ich zahl 5euro für den, ders sich holt und mir streamt :p
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Wäre mir jetzt ehrlich gesagt auch zu viel, der Preis ist definitiv zu hoch. Egal wie hoch die Casterquali und das Spielerniveau ist.

Nahezu selbes bekommt man sehr oft for free, da würden mich die paar Korigames auch nicht locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
und hinzu kommt, dass die GSTL irgendwie nicht sooo geil ist, wie in den "kleinen" Seasons
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
und hinzu kommt, dass die GSTL irgendwie nicht sooo geil ist, wie in den "kleinen" Seasons

ja, weil der spielplan fürn arsch ist.

ein team hat noch gar kein game, ein andres schon alle.
sowas ist einfach sportlich wertlos.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
nicht nur das, auch die einzelnen Spiele sind bei weitem nicht so episch wie "früher"
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Hm also für 3 Monate wenn es zusätzlich Replays und Tutorials gäbe würde ich es mir vielleicht überlegen aber so...
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
mir ist es inzwischen auch zu teuer. besonders weil es sich so anfühlt als müsste man doppelt zahlen, für gsl und gstl. nur eins zu kaufen und dann die hälfte der woche doch wieder lowquali bzw. keine vods zu haben, ist einfach blöde irgendwie ..
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ich denke mal die Kritik kommt hauptsächlich von Studenten/Schülern, wo ja das Geld meist etwas knapper ist.

Was aber mal interessant wäre, wäre eine Art Pay per View, damit man sich gezielt bestimmte Matches ansehen kann als VOD. Sowas wirds aber wohl nie geben, da vermutlich zu viele dafür auf das Vollabo verzichten würden und sich nur Topspiele und Finals ansehen würden.

Aber momentan gibt es einfach allein durch GSL/GSTL schon so viel Content, dass ich nichtmal ansatzweise die Chance habe zumindest die Spiele zu verfolgen, die mich interessieren.
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Kaufe mir nur die normale GSL, die GSTL finde ich in der jetzige Form nicht attraktiv genug und dafür zu teuer.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Öhm?

Ich hab das 10$ / 20$ Angebot, wenn ich mir die normales Code A/S-Season holen will. Hat sich also nichts geändert?
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja hat sich nichts geändert, die 40/25 sind der preis für die GSTL nicht für die GSL codeA/S matches die weiterhin 10/20 kosten

imho finde ich den preis (auch als student) auch voll in ordnung. 10$ sind 7€ und das für 3-5 tage/woche mehrere stunden programm. solange man die zeit hat, das auch auszunutzen (ein hoch auf die semesterferien), find ich den preis relativ fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
ja hat sich nichts geändert, die 40/25 sind der preis für die GSTL nicht für die GSL codeA/S matches die weiterhin 10/20 kosten

imho finde ich den preis (auch als student) auch voll in ordnung. 10$ sind 7€ und das für 3-5 tage mehrere stunden programm. solange man die zeit hat, das auch auszunutzen (ein hoch auf die semesterferien), find ich den preis relativ fair.

Die Preise finde ich auch fair aber Unter der Woche um 10Uhr hab ich meistens keine Zeit. -.-
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich hab mir noch nie ein streamticket gekauft? da wäre mir mein geld zu schade. nicht das ich keines habe aber nur zum gucken. bei dem blizzard stream gab es glaube ich paar avatare o. ähnl dazu. das lohnt sich noch etwas. ok zeitlich live gucken kann ich selten aber mit dem ticket könnte ich ja vods schauen.

eine frage an jemand der sich sowas schonmal geholt hat, wenn das ticket abläuft, kann man noch die vods schauen für die man "bezahlt" hat??
 
Oben