GomTV Justin

Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Scheint als wäre GOMTV jetzt offiziel auch mit Justin.TV ansehbar! =) Hab noch keinen Thread hier gefunden und wollts mal mitteilen :klatsch:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
man darf nicht vergessen, dass das nur die Qualifier für Code A sind...würde mich absolut nicht drauf verlassen, dass es so bleiben wird...speziell weil man sich das Ganze auch auf 720p angucken kann

ich würde eher drauf tippen, dass Do wieder alles normal im Gom-Player läuft
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Würd ich auch tippen. Außerdem hab ich kein Problem mit dem GOM Player, find den eigentlich ganz gut, von ein paar Undingen abgesehen.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Ist das nicht offensichtlich? Natürlich bleibt der GOM Player. Es wurden ja auch keine games an sich gecasted sondern eher replays.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
nein es wurden normalerweise Games gecastet...die 2 Series von Happyzerg waren eine Ausnahme, weil er einer der wenigen Foreigner war...aber ansonsten haben die aus jedem Grid die letzte Series live gecastet ;)
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
ich würds begrüßen da der gomplayer bei mir in der arbeit nicht funktioniert und ich somit quasi gar nicht live schauen kann, solange sie keinen flashplayer unterstützen/anbieten.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
man darf nicht vergessen, dass das nur die Qualifier für Code A sind...würde mich absolut nicht drauf verlassen, dass es so bleiben wird...speziell weil man sich das Ganze auch auf 720p angucken kann

ich würde eher drauf tippen, dass Do wieder alles normal im Gom-Player läuft

Yup, ich denke, die haben Justin.tv genommen, weil es eine schnelle einfache technische Lösung war für die Qualifier vor Ort. Vods oder Paid Content wird ja auch nicht draus gemacht. Der GOM-Player dürfte auch für GOM Vorteile haben, da sie ziemlich gute Statistiken erstellen können, wer ihnen alles zuguckt und auch die ganze Abwicklung von Zahlungen selbst in den eigenen Händen haben.
Bei Justin.tv würde ja eine Subscription über justin.tv laufen
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Würd ich auch tippen. Außerdem hab ich kein Problem mit dem GOM Player, find den eigentlich ganz gut, von ein paar Undingen abgesehen.
man kriegt nur nie leute die sich nur so beiläufig für sc2 interessieren dazu mal gomtv zu gucken. registrieren und nen player installieren hat da keiner bock drauf.
 
Oben