GOM TV

[Feanor]

Guest
Wieso lädt die scheiß Seite so langsam,wollen die das sich jetzt alle nen Premium account anschaffen ???ß :cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Feanor]
Wieso lädt die scheiß Seite so langsam,wollen die das sich jetzt alle nen Premium account anschaffen ???ß :cry:

Du beantwortest dir deine Frage im Prinzip selber. Selbstverständlich will jedes erwerbswirtschaftliche Unternehmen so viel Geld wie möglich verdienen. Die Frage die es zu beantworten gilt, mit welchen "Hemnissen" für den "freien" Zugang das erreicht werden soll.

Letzten Sonntag war zumindest der live-stream im kostenfreien Bereich in Ordnung, das Problem mit dem defekten Mikro mal außen vor. Wenns so bleibt, is mir alles andere Wurscht, ich steh eh auf und wills live mit viel Milchkaffee geniesen.

Reaktionen
0
Öhm so scheiße ist die Seite doch net.
Was kommt dir denn so langsam vor? Aufbau der Seite? Buffer von Vods? oder was? Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, lädt bei mir ordentlich :)

MGorbatschow

Guest
Hauptsache neue Season. Dann gibt's wieder dutzende Games und spannende Unterhaltung.

Reaktionen
0
ich freu mich immer wie ein kind auf die neuen videos!
was gutes zu essen mit nem bier und dabei gomtv gucken ist einfach das beste :thumb:

Reaktionen
0
wenn sie nur die ingame musik mal leiser machen könnten :(

Reaktionen
0
Keine Frage, gom tv is ne coole Sache.

Die Haare in der Suppe sind aber folgende:

a) Musik auch zwischen den Spielen so laut, dass man Kommentatoren kaum versteht.
b) Lange Ladezeiten. Da die Videos ja runtergeladen wird ist das nich so schlimm, fange eben ca.20 - 30 min bevor ich das Video gucken will mit dem Download an.

Reaktionen
0
Die Ladezeiten sind doch top.
Ok wenn man den Anfang vom vod überspringen will pufferts bissl langsam, aber mit einigen Ausnahmen konnt ich bisher immer direkt gucken.
Bei dem speedtest bekomm ich maximal 180kbps aber live gucken klappt auch problemlos.

Die Lautstärke bei den sc-vods ist auch ok, aber bei den wc3-vods hamses übertrieben (z.B. http://www.gomtv.net/videos/427), das kann man sich kaum antun.

Oben