• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GOM TV Starleague in english

Nyres

Guest
Hat sich wohl gelohnt, dass wir alle fleißig zugeschaut haben! :top2:

Freu mich jedenfalls drauf, wird bestimmt interessant. Hoffentlich kriegen sie den Stream noch ein bissl lagfreier, dann gibts gar nix mehr zu meckern. :)

Reaktionen
0
Drei Starleagues sind vielleicht ein bisschen viel, hm? Wird wohl ziemlich uninnovativ, wenn es genauso aufgezogen wird wie die anderen beiden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Drei Starleagues sind vielleicht ein bisschen viel, hm? Wird wohl ziemlich uninnovativ, wenn es genauso aufgezogen wird wie die anderen beiden.
stimmt, aber für uns nichtkoreaner wird die gomtvleague wohl am interesantesten.
durch den englischen kommentar werd ich, wenn ich mir etwas anschaue, wohl das sein.
könnte mir eher vorstellen das die anderen beiden etablierten etwas in den hintergrund gedrückt werden. grosse unterschiede wird es da wohl ehh nicht geben.

TestO_inaktiv

Guest
We are also planning on various events including International Star Invitational

Da freu ich mich ja mal am meisten drauf. :D
Vielleicht wird ja auch ein deutscher bei sein.
gogo!:elefant:

Silent.Vortex

Guest
Ich glaub nicht, dass wir deutschen bei den Kors mithalten können. Schließlich sind das die besten SC-Spieler der Welt. Würde mich aber mal interssieren wie wir deutschen im Vergleich zu anderen Ländern dastehen. So skillmäßig mein ich.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
da stehen wir eigentlich recht weit oben
waren wir nich sogar mal direkt hinter den Koreanern?

ich würde mich freuen bei der International Star Invitational Mondi zu sehen

[Borg]Psycho

Guest
also falls foreigner zu den International Star Invitational eingeladen werden, dann werden wie zu oft bei invite turnieren nie die aktuellen besten hingehen. (aus privaten oder beruflichen gruenden wie mondragon)

da es sicherlich kein 1day event ist, werden wahrscheinlich arbeitslose eingeladen, also testie, die russen advokate/androide/ex und 2-3 chinesen und die werden da uebelst geraped....muss immer noch lachen wenn ich das rep july vs chinese auf gaia von wcg06 sehe oder testie vs hwasin :rofl:

Reaktionen
0
geile news... und wen interessiert ob es uninnovativ ist? was will man an einem turnier schon innovativ gestalten?

hauptsache tasteless!:elefant:

Reaktionen
0
Kann sich jemand vorstellen wie Flash Mondi auseinander bretzeln würde?^^ Oder Jaedong Strelok? (LOLOL)

Reaktionen
0
yeahhhhhhhh!!!
bohhh...das wird so geil!
:elefant: :elefant: :elefant:
omg ich freu mich schon richtig drauf.
ist aber irgendwie wie WCG, bloß weniger Preisgeld oder?:D

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von LTV92
ist aber irgendwie wie WCG, bloß weniger Preisgeld oder?:D

und bis auf das, dass durchwegs hochkarätigere spieler antreten werden, bei den WCG dürfen ja nur 3 korgosus dabei sein.

Reaktionen
7
ein co kommentator für die zeit zwischen den spielen wäre auch nicht

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
muss immer noch lachen wenn ich das rep july vs chinese auf gaia von wcg06 sehe oder testie vs hwasin :rofl:
PJ vs Savior, kk? ;o

My.World

Guest
pj lebte lange zeit in korea, war dort bei skt1 erfolgreich etc... ist jetzt leider zu alt ^^

Oben