• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gom TV Player

Reaktionen
0
Kann ich die VODs auf der gom Seite nur in klein sehen oder kann ich die im Gom PLayer wiedergeben?? Wenn ich die Url kopiere kommt immer eine Fehlermeldung.
need Help
thx

Reaktionen
849
wo er gerade den thread aufgemacht hat.

Kann ich das ding jetzt nutzen um andere Casts zu gucken, meinetwegen auch auf koreanisch.. wo krieg ich dann die stream links her?

Blupdiblup

Guest
So Gom Player + Gom TV installieren (die koreanische Version ist wichtig für GOM TV).

Dann noch diese Schritte befolgen und du findest immer alle Live games die über GOM TV gezeigt werden etc.

Oben