• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GOM Media Player

Reaktionen
0
Morgen zusammen,

ich hätte mal gerne Erfahrungen von euch zum GOM Media Player, bekannt geworden durch die gomTV (klick) Starcraft-Serie, gehört!
Benutzt den wer? Guckt ihr damit nur die Live-Beiträge, nutzt ihr den auch für sonstige Videodateien? Was hat es mit den mitinstallierten codecs auf sich - kommt es dabei zu irgendwelchen Problemen?

Reaktionen
0
Ich nutze ihn fuer alles Videozeugs, inklusive DVD kucken. Bisher gabs an sich noch nichts, was der nicht konnte, und was dann ein anderer Player abgespielt haette.

Waehrend einer der GomTV Classics Uebertragungen hat Tasteless sogar mal gesagt, dass in Korea der GOM Player einen groesseren Marktanteil hat als der Windows Media Player.

Reaktionen
0
ist neben dem km player für mich der 2. beste videoplayer (den neuen vlc hab ichnicht ausprobiert, weil beim alten hab ich mich zu viel geärgert)

Oben