GO and DIE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Kann mir mal jemand sagen, was mitlerweile mit den Leuten da im bnet los ist ?
Ich bin echt niemand, der sich drüber aufregt, wenn jemand nicht GG schreibt, oder selbst wenn ein Spieler nach einer Niederlage das flamen anfängt...naja ok denkt man sich..ich ärger mich ja auch selber über ein Loss von daher...lass ihn schimpfen..gehört dazu. Aber jetzt 2 Spiele hintereinander wünschten sich meine Gegenspieler meinen Tod.

Erstes Spiel....Gegner beschmimpft mich eigentlich kontinuierlich..mit der Krönung am Ende "hope you die soon as all your family"
Ähmm nungut nicht weiter drüber nachdenken

Zweites Spiel....Gegner beschmipft mich auch...mit dem Abschluss "Hope you die in a car crash tomorrow"

Also gehts noch ? Was ist denn bitte los mitlerweile ? Ich hab auch nicht gecheest oder so, das ich mir wenigstens noch erklären könnte, warum der jetzt besonders gefrustet sein könnte...
Bin ich einfach zu dünnhäutig ? Habt ihr da ähnliche Erfahrungen, oder "Todesgesuche" bekommen ? Also ich hab sowas in meiner kompletten broodwar Zeit nicht erlebt und finds einfach...keine ahnung fehlen mir die Worte.
 
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Das lustigste was ich jemals lesen durfte war, dass ich zu meiner Nazi-Oma gehen soll. Ist aber schon lange her.

Zu dir: Willkommen im INternet. Reporten und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben