• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

@Gitarristen - könnt ihr mir das tabben ? (simpel)

Reaktionen
2.520
moin, ich weiß nicht, ob das Regeltechnisch ok ist, hab hier nen Ausschnitt aus 'nem Song, den ich geuppt hab
(der Ausschnitt ist knapp 1/4 des songs lang, ich hoffe, da schreit keiner 'PIRAAAAAAAAT!!!'), ist ein relativ simples picking imo, aber ich hab ein Gehör wie ein Muli, wenn's um's tabben geht.

So without further ado:

http://www.megaupload.com/?d=6GCIIYLA

Reaktionen
0
Sag doch mal wie der Song heißt, ehrlich gesagt habe ich noch keinen Song gehabt wo ich die Tabs nicht im inet gefunden habe!

Joka

Guest
Zu "Motorcycle - Imagination" hab ich nie Tabs gefunden, die such ich bis heute :(

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Sag doch mal wie der Song heißt, ehrlich gesagt habe ich noch keinen Song gehabt wo ich die Tabs nicht im inet gefunden habe!

Hab ich versucht.

Aber gerne (Artist - Track):
Subtle - Spring Sponsor

vom Ping Pong OST

Reaktionen
2.520
*bump*

Wo sind denn die ganzen Gitarrengosus hin ?!

Reaktionen
0
hm ich finde da auch nichts brauchbares... tabben is mir aber meistens zu anstrengend und zeitaufwändig... also nö

Oben