• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga

Reaktionen
0
Ich gucke heute auf die Gigaliga page und ich sehe noch das weihnachts-/Winterdesign. Existiert die nicht mehr oder nur noch unter einen anderen Namen?

1StEiN3

Guest
Wenn ich mich nun nicht vertue ist GigaLiga bei der EPS eingestiegen?!

Reaktionen
0
das hast du sehr präzise ausformuliert 1stein

Reaktionen
0
Da die ESL nur größter Anteilseigner an Giga ist und die Giga Liga ein Teil von Giga ist wird sie nicht weitergeführt, um der ESL keine Konkurrenz

Reaktionen
0
ist ja eigentlich recht traurig, weil die Gigaliga hatte mir scho gefallen, mit dem Prinzip, was dahintersteckte, aber naja, es ist halt so

Danke

Reaktionen
0
Original geschrieben von Burger-Meister
ist ja eigentlich recht traurig, weil die Gigaliga hatte mir scho gefallen, mit dem Prinzip, was dahintersteckte, aber naja, es ist halt so

Danke

das prinzip des gigaliga grandslam's fand ich auch toll

dYNas

Guest
Die ESL bietet ja auch Finals an. Letztes Jahr auf der Games Convention hatten sie die European Nations Championship Finals. Der Haken daran, nur Wc3 und Cs.
Da es die Gigaliga nicht mehr gibt, werden wohl andere Games wie z.B. Sc oder Quake4 nicht auf der Games Convention zu sehen sein. Die Intel Friday Night Games zeigen (mit Ausnahme des Studio ifngs) ja auch nur Wc3, cs und manchmal Fifa.
Ich hatte gehofft, daß sich das dieses Jahr ändert und auch bw auf den ifngs gezeigt wird. Es sieht zur Zeit aber leider nicht danach aus. Vielleicht wissen ja Stoned oder Nash mehr dazu?

Da kann man nur hoffen, das es zur Games Convention einen anständigen Ersatz für den Grandslam gibt.

DkH.Nash

Guest
das auf den ifng kaum bw ist, liegt aber auch an den spielern, hat kaum einer bock zu kommen...

Reaktionen
0
außerdem hängen die ifng's ja wieder mit der ESL zusammen und solang wir nicht ein wenig mehr aktivität zeigen wird die esl uns sicher nicht noch Offline Events präsentieren

Reaktionen
0
naja esl 1on1 ladder is halt einfach keine konkurenz zur pgt ^^
ihr system is einfach net einfach genug ^^

Reaktionen
0
aber ich fand Giga.tv genial, weil man da eben das Grandslam auch noch sehen konnte, irgendwie war das doch auch schon abzeigenende Vorreiter, es kam nicht mehr im Free TV (jedenfalls nicht mehr auf den Sendern die ich habe) und dann geht die Liga down. Der genannte Grunde kann wahr sein, doch es kann doch auch sein, dass die Sponsoren ausgingen o.ä.

Reaktionen
0
es war ein schritt der ESL um zu expandieren und gleichzeitig konkurrenz auszuschalten

außerdem konnte die ESL so an Attraktivität gewinnen da sie einen 24/7 TV-Sender ihr eigen nenn können den sie mit der zeit beliebig an ihr programm anpassen können

Oben