• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Grandslam Replays

battleboy

Guest
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre mir die Replays aus dem Gigaliga Grandslam Spiel indem Fisheye gegen Goody verlor zu geben.

Für alle die nicht wissen um welchen Grandslam es sich handelt ein kleiner Hinweis ich meine den indem am Ende Goody gegen Mondragon im Finale stand leider weiss ich selbst nichtmehr welcher das war aber ich bin mir sicher das sollte als Beschreibung ausreichen.

Lehnitz|FiSheYe [1 : 2] iv.GoOdy <--- Replays dieses Spiel suche ich, schonmal vielen Dank für eure Mühe.

Ketama)Djin(

Guest
das war das viertelfinale, kleine coverage gibt es hier

replays ab halbfinale und gruppenphase gibt es hier

leider scheinen die viertelfinale spiele zu fehlen, vielleicht stecken sie aber auch in dem gruppenphasenordner.

battleboy

Guest
Danke vielmals,
nur Schade das genau die Replays fehlen die ich suche aber kann man wohl leider nichts dran ändern... :)

Oben