• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Finale als Download

Reaktionen
0
ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich kann dieses rapidshare gewaltig net abhaben

Gast

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich kann dieses rapidshare gewaltig net abhaben

deswegen wollt ichs ja zuerst woanders uploaden hat aber net so geklappt wie ichs wollte.. naja es kommt ja eh jetzt auf bw.de servern :)

Reaktionen
8
Danke fürs uploaden. Budi ist ja zur Höchstform aufgelaufen, den wollen sie doch nicht wirklich entlassen, oder?

seille

Guest
Erstmal vielen Dank an nCgaminGFlyer für das Aufzeichnen und Hochladen. Recht gute Qualität und auch ziemlich flüssig das ganze.
Als Tip für alle, wo das abspielen nicht funktioniert: Abgespielt wird das ganze mit Winamp und zwar mit einer möglichst aktuellen Version. Ich musste erst updaten, da mein Winamp (5.02) zu alt war und mir nur den Ton ausgegeben hat.

FantomaS2

Guest
OMFG

Jetzt sitz ich hier dank Rapidshare über 1 Stunde um das Ding runterzuladen und darf dann feststellen, dass es im .nsv format codiert ist, was ich unter os x nicht abspielen kann.

WARUM ZUM TEUFEL MACHT MAN SOWAS NICHT EINFACH IN STANDARDFORMATEN?????

seille

Guest
Original geschrieben von FantomaS
OMFG

Jetzt sitz ich hier dank Rapidshare über 1 Stunde um das Ding runterzuladen und darf dann feststellen, dass es im .nsv format codiert ist, was ich unter os x nicht abspielen kann.

WARUM ZUM TEUFEL MACHT MAN SOWAS NICHT EINFACH IN STANDARDFORMATEN?????

Mhh, ich denke weil der Stream einfach in dem Format läuft und nicht jeder so die Ahnung hat (oder sich die Arbeit machen will) das auch noch umzuwandeln.
Er hätte allerdings darauf hinweisen können, um was für ein Format es sich handelt und womit man das abspielen kann. Ich musste auch erstmal googlen, weil mir das .nsv überhaupt nichts gesagt hat.

Gast

Guest
habe net daran dass es auch os x leute gibt^^ und da es unter winamp lieft, hab ich mir keine gedanken gemacht und weiss auch net ob man es mit virtual dub umwandeln kann.. any1 has a tip?

Reaktionen
0
jo, kann man sicher uwandeln..
auch mit mac os x programmen.

Reaktionen
0
naja kommt ja eh angeblich auf bw.de also wart ich dann halt noch (simpleupload > rapidshare btw ^^)

Gast

Guest
jo, wie gesagt ich hatte es voanders probiert, gab aber nur probleme :( warten wir/ihr halt^^

Oben