• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga zeigt GGL Spiel vom Dienstag Mondi Vs. Testie

dYNas

Guest
Giga zeigt wohl heute abend nochmal das Spiel Mondragon vs. Testie (GGL Americup 2, Winnerbracket Final) in ihrer FreeForAll Sendung.

Beginn 2100. Für alle die es verpasst haben. Ich vermute mal, daß sie das Replay kommentieren. Aber keine Ahnung.

Siehe Giga.de
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
Original geschrieben von dYNas
Giga zeigt wohl heute abend nochmal das Spiel Mondragon vs. Testie (GGL Winnerbracket Final) in ihrer FreeForAll Sendung.

Beginn 2100. Für alle die es verpasst haben. Ich vermute mal, daß sie das Replay kommentieren. Aber keine Ahnung.

Siehe Giga.de

Replay gehe ich auch von aus.
 

b1oody_inaktiv

Guest
Also die Quali ist grad so mies, dass man garnichts erkennt. Ich hoffe das ist nur bei dem "Vorspann" so..
 

dYNas

Guest
Jetzt beim Replay ist es gut. Das lag am schon schlechten Vod.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
698
Reaktionen
0
naja der gamesports cast war wesentlich besser, aber naja...besser wie nix.
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
thx =)
hm games warn jetzt net so toll fand ich
jedenfalls net die letzten beiden, ka wieviel es waren
 

dYNas

Guest
Ja war aber auch sehr nett kommentiert. Nur dieses dämliche "8 Jahre altes Spiel" ist langsam ausgelutscht. Stoned teil da doch mal ne Runde aus !!! (Ich rede nicht von Worten) :-)
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
698
Reaktionen
0
ich fand, der pulli mensch war heute aber ziemlich freundlich. Kann da nix negatives mehr zu sagen.

Im vergleich zu den ersten sendungen hat er sich um 1000% gesteigert, auch fachlich.
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
Jan gibt sich Mühe und hat auch sonst Interesse am Spiel. Ich finds auch Schade, dass Nik das wohl anders sieht. Sorry, dass mir der eine Mapname entfallen ist :D
 

dYNas

Guest
Weiter so ! Und gegen Frogbender spricht ja auch nicht soviel. Nur für Geld, Giga2, müsste er sich doch noch etwas steigern. Z.Z. ist das schon gut ansehbar (siehe Realsmasher@Bw Comment). Ihr macht das schon!
 

mess1Ah

Guest
Die Games waren halt wirklich kurzer Prozeß. Den guten Nik kann man dafür wirklich nicht gebrauchen. Der Jan macht das schon ok, ist da doch recht neutral. Bei WC3 is er ja nun deutlich besser, wäre nicht schlecht wenn Sie sich noch einen für den SC:BW Bereich holen.

Gibbet nicht nen guten EXgamer der bissl ins TV kommen will? Davon mal abgesehn können Sie SC:BW mal ruhig etwas mehr Pushen. Vergleicht man die Berichterstattung mit Korea Sind wir noch auf dem Weg zum Mond während die Koris schon längst inner nächsten Galaxie sind.

:elefant:
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
671
Reaktionen
0
Naja nicht nur die Berichterstattung ist hier noch weit vom "Koreastandard" entfernt -.-
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
war das endgültige finale auch scho oder kommt das erst noch ?
und vor allem wer macht dann das reppack der ggl ^^ will alle reps haben ^^
 

dYNas

Guest
Nein,das Finale kommt noch. Sehr wahrscheinlich findet es am kommenden Samstag statt (meinte Elmo heute im gs cast). Es steht auch noch nicht fest wer außer Mondragon ins Finale kommt. Also Wochende ist wohl recht sicher,wenn dann mit Videocast von Gamesports. Reppack :hammer:
 
Oben