• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GIGA *WICHTIG*

-=D1ablo666=-

Guest
hallo leute. ist ganz wichtig ! kann bitte jemand giga jetzt bis 0.00 aufnehmen ??? ist über wcg. brauchs dringend ... am besten den videostream !!! BITTE, bei mir gehts net und ich muss für duzi das zeugs aufnehmen !!! thx !

Reaktionen
0
hab mir gerade giga angeckugt wurde nichts besoderes geziegt nur die eröffnungszeromunie

-=D1ablo666=-

Guest
jo habs im tv auch gesehn. kanns aber net aufnehmen da mein eigener fernseher kaputt ist und an dem der eltern der videorekorder net dran geht ... das ist ein dilemma... der stream hat bei mir net gefunzt, duzi sitzt in singapur und vertraut darauf dass ich das zeug für ihn aufnehm ... ich brauch da dringend ne lösung :(

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von Tempelmagnet
tv karte und aufnehmen.

sag mal ... schonmal dran gedacht dass nicht jeder ne tv karte hat ?? wenn ich eine hätt hätt ichs selbst aufgenommen ... trotzdem danke..

mYsTeRio3

Guest
frag einen deiner nerd freunde.
btw. wenn er live bei den wcg ist, warum will er sich dann den scheiss auf giga geben, oder geht im einer ab, falls er sich im tv sieht?

Reaktionen
0
ich könnte aufnehmen aber wie willst du dann spater die kasete abhollen??

Reaktionen
0
hinfahren, kasete holen, heimfahren.

~B'a'RZerker

Guest
Das gibs eh bald bei emule und wenn net, dann jetzt schon.

-=D1ablo666=-

Guest
nehms nun selbst auf ...danke an soulgamer ! ist allerdings net grad das gelbe vom ei... und natürlich will man sich selbswt im fernsehn sehn ... ist schliesslich was unvergessliches ... wer behauptet er würde keine aufnahmen der wcg haben wollen auf der er wäre ist ein neider ...

Oben