• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

giga relaunch sendung JETZT

Reaktionen
8
lol, Nick ist noch etwas verwirrt vom neuen Studio

Reaktionen
0
budi und etienne versuchen durch hintergründige botschaften mitzuteilen, dass sie immer noch da sind :elefant:

roemern

Guest
ich verstehe ja, daß man etwas kenne sollte um es negativ beurteilen zu dürfen, aber treibt ihr's nicht doch etwas weit...?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von roemern
ich verstehe ja, daß man etwas kenne sollte um es negativ beurteilen zu dürfen, aber treibt ihr's nicht doch etwas weit...?

lol
es lässt sich halt niemand gerne vorwerfen, er hätte keine ahnung, wovon er redet. aber im ernst, irgendwas interessantes sollte doch da heute gezeigt werden. im moment nur wc3. =/ hat nochmal jemand nen programm?

edit: hab mich geirrt - nur kindergeburtstag. grade nochmal das programm durchgelesen...

Oben