• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga Q-Turnier

Reaktionen
0
nein, wir müssen nicht nochmal ran, keine sorge ;)

http://www.gigaliga.de/Q

Fifa muss wieder gegen WC3... klar es sind beides wahrscheinlich nicht unsere Favoriten, aber für mich ist WC3 tausend mal wichtiger beim GrandSlam als ein verkacktes Sportspiel... ich werde ein paar Partien WC3 für das Q-Turnier spielen... vielleicht gehts einigen hier ja ähnlich :)

ColTrAiN

Guest
gehts noch? wc3 playen da ist ja wie ich meine seele (nein nicht selector^^) verkaufen würde. :evil:

und jetzt im ernst: ich hab das game gar nicht darum kann ich ned.

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich find wc3 zwar auch besser als fifa, aber ich kann auch fifa als esport akzeptieren, kein ding. D: hab eh kein tft...
nur 06 soll ziemlich scheiße sein, oder?

Reaktionen
0
naja mal gucken, vielleicht schaffen die WC3ler das auch mal selber, aber auf deren Site und im Forum nix davon zu lesen...

SlannesH

Guest
als newswriter bei ingame haste doch auch die möglichkeit auf den anderen ingame seiten news zu verfassen oder irre ich mich da? also ich kann jedenfalls artikel bei denen bearbeiten :ugly:

Reaktionen
0
du bist so erbärmlich rafale, geh lieber zu wc3.de

yard

Guest
dreht ihr alle am rad?

dies ist ein freies forum und dient damit der freien meinungsäußerung. es war ja kein befehl es ihm gleichzutun.
wer's will, der macht's halt, wer wc3 nicht mag, der lässt es bleiben.

führt euch nicht auf wie affen

man man man

Reaktionen
0
ja ich mach hier demnächst auch nen thread auf, wenn ich will, dass irgendwo irgendnen game gewinnt.
hier gehts um broodwar, wozu gibts denn sonst das ot? :/

ScHniB

Guest
naja wenns knapp wird kann man sich das mal überlegen weil die ganzen sportspiele sollten echt ausgerottet werden.

Elementary

Guest
Naja also ich find fifa is mal noch besser wie wc3.:uglyup:
Aber jedem seine Meinung!:hammer:

Flirtwithme

Guest
elemantary du hast wohl noch kein fiifa oder wc3 gesehen ;)

und btw es steht 66-34 (ca) für wc3 also ma ganz ruhig da

cya

ScHniB

Guest
aber wäre auch cool wenn es wc3 nicht schafft dann steigen alle wieder auf bw um;DDD
also mir ist es wurst! ich helf doch nicht wc3^^
der bessere möge gewinnen

Reaktionen
0
rafale, es geht einfach darum, dass jede commnuity für sich selbst sprechen sollte - und das auf jedem gebiet.

wenn wc3 es nicht würdig ist, machts eben fifa. oder eben umgekehrt. so sind die spielregeln. wunder geschehen auch ohne dein zutun.

just my 2 cents
mfg

Original geschrieben von ScHnibl0r
...
der bessere möge gewinnen

sogar schnib hats verstanden, rafale.

HanN00b

Guest
Meine Meinung:

Wenn ihr einem Spiel helfen wollt dann Fifa das es Wc3 rauskickt!
waruM?
Wenn es WC3 nicht schafft (was ich hoffe) sieht Giga endlich das BW größer als WC3 ist. Denn auch wenn alle was anderes behaupten für mich steht fest das die deutsche BW Scene nicht kleiner nur anders(zB. erwachsender) als die wc3 szene ist. Giga scheint dies sogar langsam auch zu bemerken und bringen in letzter Zeit nicht mehr von WC3 als von BW (vom beiden nichts ist auch gleichviel). Ausserdem wird BW häufig vor WC3 genannt (war früher immer andersrum) und beim GrandSlam wurde erst Wc3 gezockt dann BW (sonst andersrum da interessantere Spiele weiter hinten). Das ganze könnte natürlich auch daran liegen das bei Wc3 garantiert nicht mehr, mehr wirtschaftliche Interessen vorhanden sind als bei BW (Wc3 kommt dafür auch in die Jahre^^), allerdings wird das nicht der einzige Grund sein, sondern vielmehr auch das BW einfach die größere Scene hat.

Reaktionen
0
An alle Träumer: keiner wird je sehen, dass BW größer als WC3 ist oder so ein Quatsch, weils eben nicht so ist... wir können höchstens zeigen, dass wir uns eher für sowas wie den GrandSlam aufopfern :)
Klar im Großen und Ganzen habt ihr Recht... die große Szene von WC3 hätte es auch mal verdient auf die Fresse zu kriegen, weil sie bislang immer gesetzt waren... aber ich denk da rein subjektiv und schau mir WC3 viel lieber im TV oder so an als Fifa...

Flirtwithme

Guest
leider ist wc3 größer ;)

sieht man doch alleine daran, dass sie jetzt 75:25 zu fifa haben ohne groß wind zu machen ...

bei uns waren überall news und forenbeiträge :/

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
nein, wir müssen nicht nochmal ran, keine sorge ;)

http://www.gigaliga.de/Q

Fifa muss wieder gegen WC3... klar es sind beides wahrscheinlich nicht unsere Favoriten, aber für mich ist WC3 tausend mal wichtiger beim GrandSlam als ein verkacktes Sportspiel... ich werde ein paar Partien WC3 für das Q-Turnier spielen... vielleicht gehts einigen hier ja ähnlich :)

da denke ich bissel so wie der adolf, wenn die orkische rasse es nicht aus eigener kraft schafft es mit den wadenmonstern aufzunehmen, haben sie den endsieg auch nicht verdient!

wc3 in allen ehren ist sicherlich das zweit anspruchsvollste game hinter bw, aber scheisse nochmal, wenn sie es auf eigener kraft nicht schaffen zum gs zu kommen, dann haben sie es auch nicht verdient!
ob in wiewiet bw bzw wc3 in europa größer ist, ist eigentlich absolut egal, tatsache ist wc3 ist ganz klar größer als fifa! und wenn sie vs fifa verlieren dann wegen eigenem verschulden und wegen eigener faulheit

wenn wc3ler sich also zu schade sind, für ihr spiel für den gs zu zocken, ja dann kommen sie halt nicht zum gs

wobei ich leider glaube das fifa diesesmal tortz allem zum gs kommen wird, irgendwie scheint ut zu schwächen und worms wurde ja anscheind aus dem q-turnier verbannt(was übrigens ein armutszeugnis für giga ist, weil sie damit den sinn des q-turniers entfremden!!!)
dieses q turnier wird om mit oder ohne rafas hilfe wc3 nach hause holen und danach! kann man hier aufrufe machen irgendwelche anderen games zu zocken damit fifa nicht zum gs kommt

wobei das eh scheiss egal ist, giga ist zum großteil dafür verantwortlich das fifa in de so groß geworden ist, sie haben den wcg03 hype mit gestaltet und sie zeigen schon seit je her mehr fifa als bw

und auch wenn fifa nicht zu den nächsten 5 gs kommt, nach wie for scheinen die giga leute davon überzeugt zu sein das fifa am besten geignet wäre nichtnerds den esports näher zu bringen

dabei ist fifa im grunde ein aushängeschild für alles das was esports eigentlich nicht ist!

Flirtwithme

Guest
für worms wurde doch irgendetwas besonderes geplant .. abwarten

cya

Comeondieyoung

Guest
Lieber in der nächsten Q Runde DoW oder UT unterstützen, damit FIFA ein Schritt näher gen ewige Jagdgründe befördert wird.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
leider ist wc3 größer ;)

sieht man doch alleine daran, dass sie jetzt 75:25 zu fifa haben ohne groß wind zu machen ...

bei uns waren überall news und forenbeiträge :/

cya

dackel als ob die nun mehr spielen das liegt einzig und alleine daran dass nun fifa 2006 draußen ist und ALLE das spielen und in der gigaliga noch das fifa 2005 drin ist.........

und xilo warum "sogar" schnib ;Pp

Reaktionen
0
Re: Re: Giga Q-Turnier

Original geschrieben von daarkside
da denke ich bissel so wie der adolf, wenn die orkische rasse es nicht aus eigener kraft schafft es mit den wadenmonstern aufzunehmen, haben sie den endsieg auch nicht verdient!

wc3 in allen ehren ist sicherlich das zweit anspruchsvollste game hinter bw, aber scheisse nochmal, wenn sie es auf eigener kraft nicht schaffen zum gs zu kommen, dann haben sie es auch nicht verdient!
ob in wiewiet bw bzw wc3 in europa größer ist, ist eigentlich absolut egal, tatsache ist wc3 ist ganz klar größer als fifa! und wenn sie vs fifa verlieren dann wegen eigenem verschulden und wegen eigener faulheit

wenn wc3ler sich also zu schade sind, für ihr spiel für den gs zu zocken, ja dann kommen sie halt nicht zum gs

Endloses Gelaber ohne Sinn - denn es ist offensichtlich, dass der Threadersteller Rafale eben anders denkt, weil er gerne WC3 im TV sehen würde. Dagegen hast du kein einziges Argument gebracht. 20 Zeilen schreiben, um bei einem Aufruf zu einer Aktion zu sagen "ne hab keinen Bock" ist stupide.

worms wurde ja anscheind aus dem q-turnier verbannt(was übrigens ein armutszeugnis für giga ist, weil sie damit den sinn des q-turniers entfremden!!!)

Aha, was soll daran irgendwas entfremden?
Es ist ihre Liga und basta.
Mit deiner Logik müssten sie ja auch 1000 andere Spiele reinpacken, damit es auch ja eine echte Qualifikation ist!!

Reaktionen
0
tja erst fifacon nun umstellung auf fifa 2006... vielleicht schaffen sies ja noch im dritten, nur dann käme UT 2004 wahrscheinlich zu kurz, was schade wär :/
naja ich bin froh dass ich nicht gezwungen bin den wc3lern ein wenig zu helfen und kann weiter bei dota bleiben :elefant:

Flirtwithme

Guest
naja das hab ich nich beachtet du katze ;)

fifa06 soll doch so schei*e sein warum spieln die das überhaupt *g*

ach EA sry ..

cya

Undergrowth

Guest
Wie sich immer alle über war3 aufregen und ich dachte inwarcraft.de wäre voll mit kiddys ;)
Ich mag beide spiele !

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
naja das hab ich nich beachtet du katze ;)

fifa06 soll doch so schei*e sein warum spieln die das überhaupt *g*

ach EA sry ..

cya

OMG, stfu noob! es sind neue trikots da man!
was willst jetzt noch mit 05?

@xant, ich hab nicht gesagt ich hab kein bock, sondern das wc3 es nicht wert ist bei gs dabei zu sein, wenn sie aus eigener kraft nicht schaffen den gs zu erreichen

und zu behaupten, rafa würde gerne wc3 im tv sehen ist doch auch bissel viel, er würde zum verrecken kein fifa im tv sehen wollen, das triffts wohl eher

bezüglich giga und worms, ist es insofern entfremdet, dass giga die aktivsten games zum gs antretten lässt, die comm darfbestimmen was sie sehen will in dem sie sich über die q-turniere als die größte und aktivste erweist

das ist das prinzip der ganzen liga, dagegen zu versoßen, weil einem selber(den mods ganz offensichtlich) nicht passt oder man merkt das das publikum das nicht wirklich sehen will, ist dann doch einfach erbärmlich

das sie das einfach so machen können, das versteht sich, aber die handlungsweise wird dadurch dennoch moralisch arm bleiben

du kannst wormst nicht mit 1000anderen spielen vergleichen, weil die 1000anderen spiele einfach weit davon entfernt sind wirklich ein q-turnier zu gewinnen, worms dagegen ist aber schonmal q-turnier sieger gewesen!

und um alles nochmal knap zusammen zu fassen
FU

[SoS]fraggale

Guest
WC 3 scheint mir Fifa ja ziemlich zu verhauen. Gibts irgendwo die absoluten Zahlen (zum Beispiel im Vergleich mit dem Fifa vs BW ausm ersten Q-Turnier)?

Reaktionen
0
ja von giga leuten die sich hier im forum rumtümmeln, oder was dich sicherlich mehr interessiert, am monatg in einer news auf giga.de(meistens jedenfalls)

Flirtwithme

Guest
dark ich hab mich erschreckt als ich den ersten satz las *g*

...

wenn die nur die aktivsten nehmen würden und nicht auf welche fürs tv geeignete (fifa war noch nie also weiss man es nicht (ok giga weiss es nicht ...))
denn cs in allen varianten is da sehr aktiv ^^ auch diese icq games ..

evtl wollen sie worms nichtmehr sehen weil es einfach zu öde ist (was die anderen genannten auch wären à la 5x cs oder icq games)

cya

Oben