Original geschrieben von Rafale
nein, wir müssen nicht nochmal ran, keine sorge 
http://www.gigaliga.de/Q
Fifa muss wieder gegen WC3... klar es sind beides wahrscheinlich nicht unsere Favoriten, aber für mich ist WC3 tausend mal wichtiger beim GrandSlam als ein verkacktes Sportspiel... ich werde ein paar Partien WC3 für das Q-Turnier spielen... vielleicht gehts einigen hier ja ähnlich
da denke ich bissel so wie der adolf, wenn die orkische rasse es nicht aus eigener kraft schafft es mit den wadenmonstern aufzunehmen, haben sie den endsieg auch nicht verdient!
wc3 in allen ehren ist sicherlich das zweit anspruchsvollste game hinter bw, aber scheisse nochmal, wenn sie es auf eigener kraft nicht schaffen zum gs zu kommen, dann haben sie es auch nicht verdient!
ob in wiewiet bw bzw wc3 in europa größer ist, ist eigentlich absolut egal, tatsache ist wc3 ist ganz klar größer als fifa! und wenn sie vs fifa verlieren dann wegen eigenem verschulden und wegen eigener faulheit
wenn wc3ler sich also zu schade sind, für ihr spiel für den gs zu zocken, ja dann kommen sie halt nicht zum gs
wobei ich leider glaube das fifa diesesmal tortz allem zum gs kommen wird, irgendwie scheint ut zu schwächen und worms wurde ja anscheind aus dem q-turnier verbannt(was übrigens ein armutszeugnis für giga ist, weil sie damit den sinn des q-turniers entfremden!!!)
dieses q turnier wird om mit oder ohne rafas hilfe wc3 nach hause holen und danach! kann man hier aufrufe machen irgendwelche anderen games zu zocken damit fifa nicht zum gs kommt
wobei das eh scheiss egal ist, giga ist zum großteil dafür verantwortlich das fifa in de so groß geworden ist, sie haben den wcg03 hype mit gestaltet und sie zeigen schon seit je her mehr fifa als bw
und auch wenn fifa nicht zu den nächsten 5 gs kommt, nach wie for scheinen die giga leute davon überzeugt zu sein das fifa am besten geignet wäre nichtnerds den esports näher zu bringen
dabei ist fifa im grunde ein aushängeschild für alles das was esports eigentlich nicht ist!