Giga Noobguide Part 2

n1fty

Guest
toll heut wo ich net kann zeigen die protoss :8[:
naja wobei ich glaub, dass die eh nix zeigen, was man nich schon kennt, wenn man sich auch nur n bissl mit bw beschäftigt hat

grummelisthebest

Guest
hmm bin auch toss und um 20:00 nicht da.
Aber vllt werde ich es aufnhemen, glab zwar auch nicht das man da sovieles erfähr was amn noch nicht weiß, aber den ein oder anderen Tipp kann Nas0r dann ja vllt auch noch geben

Reaktionen
3
auf der giga seit esteht immer was von "große anfrage auf mitschnitte" - warum gibts die nicht (oder find ich sie bloß nicht :ugly: )??

Reaktionen
0
ich will das endlich aufgenommen haben .. den mitschnitt von teil 1 auch bitte ... LINKS

grummelisthebest

Guest
wenn ihr wollt kann ich morgen oder so vllt den teil von heute online stellen, aber is das eigentlich legal?=

Reaktionen
0
jo is n mitschnitt ausm fernsehen, is wie ne video kassette. solange due s nicht verkaufst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-gosu
wenn ihr wollt kann ich morgen oder so vllt den teil von heute online stellen, aber is das eigentlich legal?=

das waere mehr als nur hilfreich

n1fty

Guest
@sc-gosu: würd mich auch freuen wenn du (oda auch wer anders) aufnimmt und hochläd

RoSeWooD

Guest
Na hoffentlich spielt Nash0r mal gegen nen menschlichen Gegner (und wenns Jan is ^^ ) ,denn die AI is doch arg bescheuert ...

grummelisthebest

Guest
ok aufgenommen hab ichs :) werd dann in den nächsetn tagen wohl online sein, link stell ich dann ins forum

n1fty

Guest
hatte im endeffekt doch zeit und habs mir angeguckt. fands net so toll. wenn man den einen oda anderen cast und n pa reps gesehn hat dann erfährt man da net wirklich was neues

n1fty

Guest
ich bin auch totaler noob von meinem skill her aber die strats hab ich trotzdem schon in reps, video streams und strategieführern gesehen. aber ok für jemanden der das spiel überhaupt nicht kennt is das sicher nützlich vor allem wenn man keine lust hat viele guides zu lesen^^

notAgosu

Guest
hätte auch interessen an den mitschnitten, schön dasss es menschen gibt, die das freiwillig für andere aufnehmen ^^

Oben