• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

giga grandslam v final rep?

tompanse

Guest
dumme frage, aber wo bekomme ich die/das finale/n replay/s von modi und goody? hab ich bis jetzt nirgends gefunden:8[:

eOe)HePh

Guest
irgendwie krass, das man net ans rep kommt, wobei es ja immerhin ein match um 2000 euro war~~ (bei sowas müssen die reps netma gut sein^^ ... und die games solln auch ziemlich einseitig gewesen sein hab ich gehört :/)

Reaktionen
0
jo finde ich extrem schade dass giga es nicht schafft, das replay zum download zu stellen
vorallem weil match 2 n geiles match war...

Reaktionen
1
Original geschrieben von Wicht
jo finde ich extrem schade dass giga es nicht schafft, das replay zum download zu stellen
naja nicht wirklich :D

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Wicht

Ja und wie Mondragon schon sagte so "knapp" war :D :fu:

Reaktionen
0
Da der vodthread zu is und sich nen neuer thread nicht lohnt:
Auf giga gabs gerade den ersten teil (worms und wc3) des gs als wiederholung.
Morgen um 22.00 sollte es dann gleich mit der bw wiederholung anfangen.

Shelby2

Guest
Naja fand beide matches nicht so der brüller goody hatte keine chance Z hat ihn immer zu unter druck gesetzt das einzig gute an dem abend war dann noch das totrofl comment von mondi: "ja, das 2te game war ja auch recht knapp!" *HUST*LACH*

Reaktionen
0
wann kommtn nun endlich das video? ;(

HcK

Guest
Mein Favorite am Abend war : "Goody hat ja noch ne Gruppe Marines rumstehen seit 10 Min die machen wohl nen Picknick, ach und ne Frau (Medic) haben sie auch dabei also für den Spass ist auch gesorgt"

Wir sind in der VIP Lounge in kollektives Lachen ausgebrochen.
Für die einen mögen die reps langweilig sein weil Mondi klar dominiert hat die ganze Zeit aber es waren doch paar sehr schöne Aktionen dabei auch wenn er Goody im zweiten Game einfach nur mit Goody gespielt hat und sich nen Spass draus gemacht.Mit Original Audiocomments ists aber durchaus anschaubar.

Ich denke wir werden das VOD in den pG Streamplayer packen zur kostenfreien Ansicht. Also wer ne kleine Leitung hat oder sich nicht 2,4,oder 600MB ziehen will ist herzlich eingeladen es sich die nächsten Tage bei uns anzuschauen.

Cheers,
Bjoern Franzen

seille

Guest
Es tut mir leid, daß es mit dem Vod so lange dauert, aber es soll heute verfügbar gemacht werden. Gab da gestern wohl ein paar technische Probleme. Upload meinerseits war jedenfalls gestern um 17.30 Uhr beendet. Alles andere erledigen jetzt die zuständigen Leute von bw.de. Also bitte noch etwas Geduld.

Reaktionen
0
ok gut, ich dachte schon, es kommt nix mehr, da bin ich aber beruigt. Wenn wir den Vod haben, brauchen wir ja auch keine Replays ;)

HcK

Guest
Habs eben mit 5Mbit geboostet klasse Quali seille.
Denke Carmac macht im Laufe des Tages nen Newspost.
Soundquali 1a Videoquali 2+ alles super freut euch drauf.

Ich werds dann morgen bzw übermorgen im pG Streamplayer adden lassen wahrscheinlich.

seille

Guest
Original geschrieben von HcK
Habs eben mit 5Mbit geboostet klasse Quali seille.
Denke Carmac macht im Laufe des Tages nen Newspost.
Soundquali 1a Videoquali 2+ alles super freut euch drauf.

Wie ich schon in dem geschlossenen Thread schrieb ist das über einen DVD Rekorder aufgenommen (Kabel analog). Dann auf den PC geschoben und als AVI umgewandelt. Deswegen ist die Bildqualität nicht so perfekt wie ich sie gern hätte.
Aber es reicht imho :)

Acr0n1s

Guest
wie wandelt man das um von dvd in avi mit welchem prog interessiert mich ma @ offtopic

Reaktionen
0
manchmal kommts mir so vor als wenn die gigaleutz huier im forum lesen ... vieles was hier kritisiert wird wird gleich in der darauffolgenden sendung (cast) entschuldigt oder verbessert

Reaktionen
0
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=239880

sry aber der dl bei giga ist supernervig, erstens gezipt (das war schonmal .rep zum dlen letzte saison) dazu 2 spiele einzeln gezipt UND wenn man entpackt wird jedes spiel einzeln in nen ordner gepackt...komplizierter gehts nimmer, ich habe mir mal erlaubt n 2er paket zusammenzustellen

Reaktionen
0
aus sicherer quelle weiss ich das die giga leute hier durchaus sehr oft lesen und sich tips und hinweise zu herzen nehmen.
allerdings meine quelle verrate ich nicht :fu:

Reaktionen
0
bestimmt dein banknachbar beim kommentieren :)

seille

Guest
Was mir jetzt noch ein wenig fehlt wäre ein kurzes Interview mit den beiden Finalteilnehmern. Wie sie die Spiele gesehen haben und wie es ihnen generell da gefallen hat (oder auch nicht).

@grummel
Du kannst es immernoch. Dieser Auftritt war deutlich besser als der letzte. Das war der Grummel, wie wir ihn aus diversen Casts kennen. Ich hoffe es gibt in absehbarer Zeit wieder was von dir auf die Ohren :D

Reaktionen
8
Danke fürs Vod. Ich glaub Mondi ist einfach zu gut für den Rest Deutschlands, schade dass es da nicht wirklich spannend wird. Goody hat zwar im ersten Spiel wirklich dicke Fehler gemacht, das kann man nicht anders sagen, aber im zweiten Spiel hat er einige gute Aktionen versucht. Mondi hat sie halt nur alle früh erahnt, früh gesehen und im Keim erstickt. Goody ist zwar gut aber auch nur so gut wie Mondi ihn lässt.

Oben