SoulFusion
Guest
kein thread dazu da, da mach ich doch glatt einen 
news auf der mainpage
download
infos:
maker: McCormick
groesse: ~66mb
Laenge: ~9 min.
ich saugs selber grad noch, meinung wird gleich edited.
edit:
wow. bin eigentlich sehr positiv ueberrascht. im gegensatz zum blizz mmi movie ist dieses movie sehr sehr grosser unterschied.
wie er selbst erwaehnte, zwar nicht soo viele effekte, aber dafuer von den vods abgesehen gute bildquali.
auch kurzes einfliessen vom "shoutcast" von budi und kentaro, sowie bilder von fisheye und mondragon find ich sehr gut gelungen.
allerdings sind auch einige negative kritiken mit drin, die ich hier ma nenne:
viele schriftzuege zwischendurch wie "hard match" sind ein wenig unpassend...
bei einigen real life aufnahmen (also aufnahmen von budi, kentaro, fishy, mondi usw) ist das ganze ein wenig verpixeltt geraten, bei anderen aufnahmen hat man eine sehr gute quali.
bein outro die unterschiedlichen schriftgroessen und die riesenabstaende zwischen den einzelnen sachen find ich nich gut, gut wars aber als eine art reuckblick nochmal was zu zeigen.
des "poung, poung" finde ich unpassend zum rest der musik
genauso wirkt des sc bild dort etwas komisch
die aufnahmen von bw.de und ligagiga sind ne gute idee, aber man sollte dann schon bei dem grandslam bleiben und nicht zur scmdraft2 news runterscrollen :P
ansonsten is die preisverleihung ein wenig kurz geraten
ein bissl mehr haette ruhig sein koennen. szenen gabs aba sicher auch bessere.
fazit: durch viele aufnahmen von budi, fishy, mondi und kentaro + audiokommentar doch recht gutes movie, musik tlw etwas abgeschnitten.

news auf der mainpage
download
infos:
maker: McCormick
groesse: ~66mb
Laenge: ~9 min.
ich saugs selber grad noch, meinung wird gleich edited.
edit:
wow. bin eigentlich sehr positiv ueberrascht. im gegensatz zum blizz mmi movie ist dieses movie sehr sehr grosser unterschied.
wie er selbst erwaehnte, zwar nicht soo viele effekte, aber dafuer von den vods abgesehen gute bildquali.
auch kurzes einfliessen vom "shoutcast" von budi und kentaro, sowie bilder von fisheye und mondragon find ich sehr gut gelungen.
allerdings sind auch einige negative kritiken mit drin, die ich hier ma nenne:
viele schriftzuege zwischendurch wie "hard match" sind ein wenig unpassend...
bei einigen real life aufnahmen (also aufnahmen von budi, kentaro, fishy, mondi usw) ist das ganze ein wenig verpixeltt geraten, bei anderen aufnahmen hat man eine sehr gute quali.
bein outro die unterschiedlichen schriftgroessen und die riesenabstaende zwischen den einzelnen sachen find ich nich gut, gut wars aber als eine art reuckblick nochmal was zu zeigen.
des "poung, poung" finde ich unpassend zum rest der musik

genauso wirkt des sc bild dort etwas komisch

die aufnahmen von bw.de und ligagiga sind ne gute idee, aber man sollte dann schon bei dem grandslam bleiben und nicht zur scmdraft2 news runterscrollen :P
ansonsten is die preisverleihung ein wenig kurz geraten

ein bissl mehr haette ruhig sein koennen. szenen gabs aba sicher auch bessere.
fazit: durch viele aufnahmen von budi, fishy, mondi und kentaro + audiokommentar doch recht gutes movie, musik tlw etwas abgeschnitten.