GIGA Grand Slam 3 BW Halbfinale

Welche beiden erreichen das Finale?

• Mondragon - Rob

Stimmen: 19 37,3%
  • Mondragon - heXer

Stimmen: 18 35,3%
  • Fisheye - Rob

Stimmen: 8 15,7%
  • Fisheye - heXer

Stimmen: 6 11,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Reaktionen
0
Was denkt ihr, wer kommt weiter?

Mein persönlicher Tipp ist internes ToT Finale.

Reaktionen
0
Gab schon lange kein offizielles Duell mehr zwischen den beiden, um genau zu sein ist das letzte woran ich mich erinner das Best-of-25 Showmatch mit allen Rassen

Reaktionen
0
normalerweise hat hex kein problem mit terra gegnern, aber ihm fehlt es deutlich an offline turnier erfahrung und ich denke fast rob wird ins finale kommen.
mondi vs fish is wohl das vorgezogene finale, ich tippe auf mondragon, hängt aber von den maps ab.
Mondi wird dann auch den Grand Slam holen.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rafale
normalerweise hat hex kein problem mit terra gegnern, aber ihm fehlt es deutlich an offline turnier erfahrung
ist denn mondi da fitter ?

Reaktionen
0
mondi hat auf jeden fall mehr erfahrung auf dem gebiet, war schon paar mal bei den offline WCG finals und is dort auch recht weit gekommen.... hexer war nur einmal bei den WCG finals und ist dort gleich inner 1. runde ausgeschieden, ist aber auch 3 Jahre her ^^

Reaktionen
0
dass mondi auf irgendwelchen wcg-offline-events war, halt ich für das gerücht 2004
genauso wie hexer unschuldig an der winf is
:fu: :fu: :fu:

Reaktionen
0
was? mondi war noch nie auf wcg offline events so wie ich das weiß... 2002 war er net, 2003 auch net und 2001 kann ich mir fast nicht vorstellen...

aber zumindest hat mondi das letzte ToT LAN 1on1 turnier gewonnen und da im halbfinale immerhin auch 2-1 win gegen offlineerprobten cope

Reaktionen
0
ich befürchte fast dass fish das schafft weil er der einzige in ger is der sich auf sowas richtig gut vorbereitet. Ich versteh auch die, die es nicht machen (wenn das der fall is :D ) nicht denn 2000 öcken würd ich nicht mal eben wegschmeissen..

Tee3

Guest
man muss halt prioritäten setzen kerri ;)

und wenn jemand so nen turnier einfach mal ohne große vorbereitung mitnimmt gibs halt sachen die wichtiger im leben sind ;)

und das iss wohl allemal besser als sich auf sowas verbohrt direkt vorzubereiten ;)

Reaktionen
0
ich denke wenn man nur vom vorbereiten auf das finale spricht, also praktisch ab heute, dann kann man schon extrem viel zeit investieren für 2000 euro.

HUNGRYJJANGBII

Guest
Ich bin da für die Herren Fisheye und Hexer, mit der einfachen Begründung, dass ich mit den Protoss sympathisiere. :uglyup:

Gehört ersteres Komma da eigentlich hin? :(

Reaktionen
0
mondi hat auf jeden fall mehr erfahrung auf dem gebiet, war schon paar mal bei den offline WCG finals und is dort auch recht weit gekommen.... hexer war nur einmal bei den WCG finals und ist dort gleich inner 1. runde ausgeschieden, ist aber auch 3 Jahre her ^^

er war 2003 wcg und hat 1 showmatch gegen iron gemacht das kannst net vergleichen ^^

und vorbereiten auf fishy is nich easy, wir wissen ja nicht welche rassen er im halbfinale und finale spielen wird :p

Reaktionen
0
fish wird keinen scheiss machen und p vs z spielen
seine wahl wird airmap sein, also 1:0
dann wirds spannend, wobei weiss überhaupt jm was über die maps bzw 3rd map oder is das denn bo3 oder 5 oder was^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
dann wirds spannend, wobei weiss überhaupt jm was über die maps bzw 3rd map oder is das denn bo3 oder 5 oder was^^

wieso 1:0 mondi wird auf airmap sicher kein zerg spielen entweder random oder chosen p/t

Reaktionen
0
ich wusste doch dass mondi auf der letzten WCG quali in leipzig war... so schlecht is mein gedächtnis auch nicht und ich meine er ist dort knapp gescheitert sich zu den besten 3 zu zählen, kann mich aber auch irren....Dass Fishy unter den Kandidaten die meisten offline Erfahrungen und auch die härtesten Nerven hat dürfte klar sein, aber ich glaub nicht, dass er damit so leicht Mondis Zerg schlagen kann, jedenfalls nicht auf Groundmaps. Naja und wenn das Finale Rob vs Mondi heisst, würde es sicher knapp werden. Rob hat Mondi ja auch schon in der Gruppenphase einmal geschlagen und ZvT ist auf so einem Niveau meistens ne knappe Angelegenheit.... kommt wieder auf die Maps an denk ich.

Rockstare

Guest
tippe auch auf ein internes finale :>

Rob scheint in guter Form zu sein.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von [CoC]BroCkie

lol wenn fish sogar gegen dashwriter auf air verliert verkaggt er gegen mondi 1000% nur so btw mondi ist der air gott ! gg no re mondi 2-0 ;P

Dae

Reaktionen
0
Mondi vs Fisheye findet in der Früh statt, das heißt die werden keine/nicht viele Zuschauer haben...

das iss auch für mich das vorgezogene Finale, wenn der Gewinner am Ende nicht Mondragon oder Fisheye heißt würde ich mich doch sehr wundern :elefant:
hach ich mag diesen rosa Elefanten

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
was heißt "das spiel findet in der früh statt"? schon um 11 oder so?

Reaktionen
0
10 Uhr findet das Spiel statt. Und Zuschauer wirds eh keine geben weil die Spiele "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" stattfinden.
Btw.. Hexer : ICH REIßE DIR DEN ARSCH AUF :top2:

Reaktionen
0
ich wusste doch dass mondi auf der letzten WCG quali in leipzig war... so schlecht is mein gedächtnis auch nicht und ich meine er ist dort knapp gescheitert sich zu den besten 3 zu zählen, kann mich aber auch irren....Dass Fishy unter den Kandidaten die meisten offline Erfahrungen und auch die härtesten Nerven hat dürfte klar sein, aber ich glaub nicht, dass er damit so leicht Mondis Zerg schlagen kann, jedenfalls nicht auf Groundmaps. Naja und wenn das Finale Rob vs Mondi heisst, würde es sicher knapp werden. Rob hat Mondi ja auch schon in der Gruppenphase einmal geschlagen und ZvT ist auf so einem Niveau meistens ne knappe Angelegenheit.... kommt wieder auf die Maps an denk ich.

lesen ist nicht deine stärke oder ? ich sagte er spielte 1 showmatch, er hat nicht an der wcg selber teilgenommen da er zur offline quali zeit im urlabu war.

Reaktionen
0
ich wusste doch dass mondi auf der letzten WCG quali in leipzig war... so schlecht is mein gedächtnis auch nicht und ich meine er ist dort knapp gescheitert sich zu den besten 3 zu zählen, kann mich aber auch irren....
da muss ich dich enttäuschen,... dein gedächtnis ist so schlecht. Mondi war nur als Zuschauer da für einen Tag und hat just4fun am pG stand nen showmatch gespielt. Er war aber kein Teilnehmer. Die 32 offline Teilnehmer waren diese hier:

ash.3limboX
Socke[pG]
PcN.Rifter
Nash[pG]
Fk.Morgoth
fR.Boto
Dashwriter[AoD]
ToT)Enigma(
CoC)Muh.ahF(
Leinad[pG]
maGic
WanChuSae
inventiveRandom
IPS.Gentleman
DoPeMaN
Melkor[XiC]
Nr1[pG]
Fk.Psier
OutOfZang / Lucky-ScT- / [LoR]Fingolfin
ash.Stan
Rob[pG]
StOrMy(thc)
[CoC]Psychosis
sCa)Elmo
n.SK)Day
CopeTheUnknown
BrEaKdOwN[pG]
OgerDaniel
Playjin / Orthalisk
Fisheye[pG]
Infinity[pG]

Reaktionen
0
dann muss ich wirklich nen schlechtes gedächtnis haben... wundert mich wirklich dass mondi noch nie beim WCG offline turnier war... is ja fast unvorstellbar :D

[SHIT]Iwi

Guest
fisheye machts...wenns um geld ging hat er immer gut gespielt

Reaktionen
0
Original geschrieben von SeXy~Rob
10 Uhr findet das Spiel statt. Und Zuschauer wirds eh keine geben weil die Spiele "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" stattfinden.
Btw.. Hexer : ICH REIßE DIR DEN ARSCH AUF :top2:

rush ihn hard! :)

Gerolsteiner2

Guest
Dissy kommt ins FInale und owtn fishy 2-0 denk ich mal~~

Was ist eigtl mit Nash[pG] ?? gibt es den noch? 8[

edit:

LOOOOOOOOOL ich spack bin durch das ganze geredet über mir durchn wind lol

klar im viertelfinale wird dissy fishy ownen um im finale rob 2-0 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gerolsteiner
Dissy kommt ins FInale und owtn fishy 2-0 denk ich mal~~

Was ist eigtl mit Nash[pG] ?? gibt es den noch? 8[

glaub ich kaum da dissy schon halbfinale auf fishy trifft und rob auf hexer ^^

blue_and_dead2

Guest
omg ToT vs ToT ^^ wird ja funny...

und dissy ownt eh WCG...

Andere Frage:
warum nennt ma mondi eigentlich auch dissy c(°?)

Reaktionen
0
weil er reallife auch so genannt wird und sein irc nick isses auch ^^ wird aber meist nur von denen so genannt die ihn auch kennen

Schtrolch]ts[

Guest
mondi vs rob ganz klar ... ich finde sowieso, dass mondi>rob>fisheye>hexer ... hexer passt da sowieso nicht unter die "Stars"

Reaktionen
39
glaub auch dass das finale ToT intern wird :) rob is einfach zu gut in form und mondi is eh bester deutscher, von daher....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gerolsteiner
LOOOOOOOOOL ich spack bin durch das ganze geredet über mir durchn wind lol

klar im viertelfinale wird dissy fishy ownen um im finale rob 2-0 8[

Das is ja schon wieder falsch! :elefant:

Nicht im Viertelfinale, sondern im Halbfinale :top2: :wave:

Reaktionen
0
hm

ich persönlich denke wenn sich fishy nicht irgendwas ganz ganz fieses einfallen lässt wird ihn mondi sehr übel 2-0 vergewaltigen, inselmap hin oder her

Oben