ist denn mondi da fitter ?Original geschrieben von Rafale
normalerweise hat hex kein problem mit terra gegnern, aber ihm fehlt es deutlich an offline turnier erfahrung
Original geschrieben von Rafale
mondi hat auf jeden fall mehr erfahrung auf dem gebiet, war schon paar mal bei den offline WCG finals und is dort auch recht weit gekommen.... hexer war nur einmal bei den WCG finals und ist dort gleich inner 1. runde ausgeschieden, ist aber auch 3 Jahre her ^^
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
fish wird keinen scheiss machen und p vs z spielen
seine wahl wird airmap sein, also 1:0
dann wirds spannend, wobei weiss überhaupt jm was über die maps bzw 3rd map oder is das denn bo3 oder 5 oder was^^
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
fish wird keinen scheiss machen und p vs z spielen
seine wahl wird airmap sein, also 1:0
dann wirds spannend, wobei weiss überhaupt jm was über die maps bzw 3rd map oder is das denn bo3 oder 5 oder was^^
Original geschrieben von Rafale
ich wusste doch dass mondi auf der letzten WCG quali in leipzig war... so schlecht is mein gedächtnis auch nicht und ich meine er ist dort knapp gescheitert sich zu den besten 3 zu zählen, kann mich aber auch irren....Dass Fishy unter den Kandidaten die meisten offline Erfahrungen und auch die härtesten Nerven hat dürfte klar sein, aber ich glaub nicht, dass er damit so leicht Mondis Zerg schlagen kann, jedenfalls nicht auf Groundmaps. Naja und wenn das Finale Rob vs Mondi heisst, würde es sicher knapp werden. Rob hat Mondi ja auch schon in der Gruppenphase einmal geschlagen und ZvT ist auf so einem Niveau meistens ne knappe Angelegenheit.... kommt wieder auf die Maps an denk ich.
da muss ich dich enttäuschen,... dein gedächtnis ist so schlecht. Mondi war nur als Zuschauer da für einen Tag und hat just4fun am pG stand nen showmatch gespielt. Er war aber kein Teilnehmer. Die 32 offline Teilnehmer waren diese hier:Original geschrieben von Rafale
ich wusste doch dass mondi auf der letzten WCG quali in leipzig war... so schlecht is mein gedächtnis auch nicht und ich meine er ist dort knapp gescheitert sich zu den besten 3 zu zählen, kann mich aber auch irren....
Original geschrieben von SeXy~Rob
10 Uhr findet das Spiel statt. Und Zuschauer wirds eh keine geben weil die Spiele "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" stattfinden.
Btw.. Hexer : ICH REIßE DIR DEN ARSCH AUF
Original geschrieben von Gerolsteiner
Dissy kommt ins FInale und owtn fishy 2-0 denk ich mal~~
Was ist eigtl mit Nash[pG] ?? gibt es den noch? 8[
Was ist eigtl mit Nash[pG] ?? gibt es den noch? 8[
LOOOOOOOOOL ich spack bin durch das ganze geredet über mir durchn wind lol
klar im viertelfinale wird dissy fishy ownen um im finale rob 2-0 8[