GiGa: GRAND SLAM 2

• Ersteller InTheEnd_inaktiv
  • Erstellt am
Reaktionen
0
lol c&c auch nich

naja schade drum
aber ich werd trozdem nich weniger bw zocken t.t

Devotika

Guest
Ziemlich erbärmlich bei den Spielen die da drin sind.

CS und UT sind wirklich die einzig vernünftigen, TFT könnte reingehören, wenn es BW nicht geben würde.

ResEdit

Guest
hmm is mir eigentlich egal geworden, giga is eh die schlechteste BW liga die ich bis jetz gespielt hab. :\

Reaktionen
0
diese gehirnakrobaten allen vorran etienne und shah haben so wenig ahnung vom esport wie ich vom kühemelken.... :x :x

wie kann man worms und nfsu in sowas reinpacken dafür aber cs 5on5 und bw rauslassen???:stupid:

Devotika

Guest
Naja sie haben wahrscheinlich mal eine Worms-Demo gezockt und gehört, dass NFSU schicke Sportwagen hat und dann fanden sie beides voll cool.

Tee3

Guest
Original geschrieben von KeRRi
diese gehirnakrobaten allen vorran etienne und shah haben so wenig ahnung vom esport wie ich vom kühemelken.... :x :x

wie kann man worms und nfsu in sowas reinpacken dafür aber cs 5on5 und bw rauslassen???:stupid:

ey nix ggn worms ya!

iss doch voll das esport spiel.

ne wm in mau mau gibs ja immerhin auch!

oder net? :8[:

NFC-Blutwurst

Guest
sie denken wahrscheinlich das wc3 die neuere version von bw ist :ugly:

Reaktionen
0
:eek3: :confused:

wasn? is doch n haufen safaripfützenumfahrer da....

Splinter2

Guest
wird bw dann in der dritten season als grandslamliga dabei sein?

Reaktionen
0
die werden aufjeden fall wieder umstellen die spiele... aber wenn BW nicht ganz oben steht bei gemachten games dann wirsts sicher nichts...

Reaktionen
0
auf die weise wie du das versucht hast wirds auch nichts

InTheEnd_inaktiv

Guest
ich tippe mal auf C&C -.-;; in der neuen saison, weil bei den mehr gespielt wurde als bei bw :/

Reaktionen
0
c&c und ut 2004 wird neu dabei sein

das system da zu durchblicken is nich schwer - wie im rest von deutschland richten sie sich nach kommerz - was neu is wird genommen weils verkauft werden muss....

NFC-Blutwurst

Guest
braucht jeder hier nur einmal gamen
überholen wir c&c leicht

TheSelector

Guest
BW wird sicher in Leipzig wieda dabei sein - da werden sie sicha wieder so n Tagesturnier machen...
So wie letztes ma.
Also nich verzagen - BW wird schon nach Auftritte bei Giga haben (@Manson, KeRRi, etc.).

mfg

Oben