• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Giga Finale Heute!

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
da ich auf bw.de und im forum nirgendswo ne news oder nen thread dazu gesehen hab und ich es selbst nur durch zufall erfahren hab, wollte ich nur mal mitteilen, dass heute (18.12, 21:00) das gigafinale stattfindet.

mfg Izzy

Reaktionen
0
wird das auf deren stream übertragen?
wenn ja werd ich aufjedenfall mal reinschauen.

Reaktionen
0
falsch, es fand am samstag statt, wird aber heute erst übertragen. keine ahnung wieso :P

Reaktionen
0
jo die finals waren gestern und ich weiß sogar wer gewonnen hatt ^^ wäre natürlich scheiße wen ich das sagen würde also einfach heute giga gs reinziehen^^

Reaktionen
0
weiss man wann bw und dow kommt?

das sie son final am so machen müssen, so ist gameday, welcher halbwegs aktive gamer hat am so keine verpflichtungen? irgendwas ist echt immer

wenn ich mich entscheiden muss ob ich selber zocke oder anderen beim zocken zugucken, werde ich wohl selber zocken, aber natürlich werde ich mich beim zocken beeilen um das final sehen zu können:elefant:

b1oody_inaktiv

Guest
also auf dem normalen Stream läuft noch garnichts ^^

Hoffe das kommt wirklich, woher hast du denn die Information, das sie es zeigen?

chicken6

Guest
atm is noch son giga real mist, wie man kräutertee macht :elefant:

k geht los ^^

Reaktionen
0
LoL ich hab jetzt 3 Tage an meinem defekten System gearbeitet und wann läuft es wieder? Wenn der GS losgeht :top:
Bislang läuft der Stream sehr flüssig.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
jau, strem laeuft fluessig, jetzt noch kurz werbung, dann gehts los.

hab mich gewundert, das kurz vorher noch dieser ganze papst quatsch wiederholbrei kam ;)

Reaktionen
8
Keine Ahnung wie stabil der Stream ist, ich hab mir mal den obligatorischen Thread auf TL.net verkniffen.

Reaktionen
0
seh ich das richtig, dass das nur ein audiostream ist oder verplane ich gerade die gigaseite ;)

Reaktionen
8
Jo, der Videostream läuft bei mir total problemlos bisher.

Reaktionen
0
hmm irgendwie sieht das bei fisheye so easy aus wenn der gegen zerg spielt.
ich geh da immer gnadenlos unter. :8[:

Reaktionen
0
Hui stream läuft ohne Probleme :)
Gogo fisheye :D

Reaktionen
0
"Luna - the field"

"... wie geht es dem zergling auf dieser map?"

"der erste tech wird bereits entwickelt"

Naja, aber budi ist heute irgendwie besser als sonst O_o ob das nun in kompliment ist ^^ naja :)

aber giel der stream. freu mich auf alle matches.

und der zweite ist der abschuss

"lufteinheiten sieht man nicht oft bei starcraft... o.d..er...?"

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
ach menno, jetz is schon vorbei eigentlich.

und der kommentar ist ungefaehr 2000 mal so gut wie er frueher mal von dem schwarzhaarigem war ;).

Reaktionen
39
naja, also der redet schon ziemlich viel mist^^lair is 3. techstufe, bersen kriegen +3 beim attackup nur um 2 bsps zu nennen^^mit luna war echt die krönung :elefant:

Reaktionen
8
Das ist Nick Adams vom ESL TV. Der Stream lief flüssig weil er mehr oder weniger geheim war.

Reaktionen
39
ölö fish is aber schon sehr von sich selbst überzeugt :D wann hat er das letzte ma ein bo3 bo5 oder sonstwas gegen mondi gewonnen? :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops
Jo, der Videostream läuft bei mir total problemlos bisher.

läuft besser und war leerer als bei mo/di sendungen, der so ist echt ungeignet gewesen fürs event

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn
ölö fish is aber schon sehr von sich selbst überzeugt :D wann hat er das letzte ma ein bo3 bo5 oder sonstwas gegen mondi gewonnen? :elefant:

gegen mondi villeicht nicht, aber tut ja nicht direkt sein niveau in der int bw szene mildern

Reaktionen
0
hats jemmand aufgenommen, das bw game, man habs verpasst, wieso kam kein newspost. man man man....

Reaktionen
0
also toll war das nicht.

schnib hat 90% linge gebaut, den rest ein paar lurks, kein druck gemacht und hat sich bei beiden games durch nen drop die ganze eco killen lassen.

hab ich schon wesentlich spannendere Spiele gesehen.

(nicht das ichs besser könnte, nur vom beobachter-aspekt her)

Nichts destotrotz, der Kommentar war auf jedenfall zum schreien :D

[SoS]fraggale

Guest
Öhm, wenn Mondi Angst vor ihm hat, was soll er machen??
Fish > all so ists nunmal:-)

Reaktionen
0
omg, nik und eddy haben sich grad über dow mouse only gedöns lustig gemacht:elefant:

Reaktionen
0
ach du scheisse das habe ich völlig vergessen - tausend sorry, hatte mir extra n zettel geschrieben :( - oh man

Oben