GIGA.de GrandSlam Broodwar-Final

Wer gewinnt das GIGA-GS-Final

• ToT)Mondragon(

Stimmen: 32 84,2%
  • heXer[pG]

Stimmen: 6 15,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

FunGi

Guest
Wer gewinnt heute abend das Giga-Grandslam-Final?
(kommt btw ab 20uhr auf giga wers noch nich weiß)

RoQue_Dan

Guest
ich bin eigentlich für hexer aber ich denke mondi wirds amchen(ggs > all)

seid ihr sicher das die spiele ab 8 uhr übertragen werden? nich das man 2 stunden warten muss ~ 8 \

Reaktionen
0
yo fungi wir müssen hexer die däumchen drücken ^^

gavagai

Guest
Tippe auch für Hexer.
Obwohl man weiß ja nicht wie müde der um 20.00Uhr schon ist. Vielleicht muss er ja tatsächlich Mondi auf dem WC verkloppen und dann wf stellen. Weiß einer wer von den beiden der kräftigere ist, Mondi sieht ja immer ziemlich schmächtig aus.
Spaß beiseite ich freu mich drauf, hauptsache die spannenden Sachen passieren nicht in der Werbepause.

Azrael[EVA]

Guest
ich bin dafür das die lieben kleinen Zerglingen gerettet werden sollten und nicht solch barbarischen Qualen und Folterungen zur Freude anderer ausgesetzt werden.

Sonst?? Mondi :top2:

Reaktionen
0
ich weiss nur dass hexer so 1,80 groß is und schlank ^^ glaub nicht dass er sich mit irgendjemandem anlegt ;)

Reaktionen
0
lol... budi war eben recht aufgeregt, hat man bei NFSU schon gemerkt... er war ein BISSCHEN durcheinander was die spieler angeht etc und sich dann auch net sicher bei sachen wie kriecher/schleicher und larve/drohne, was ich aber schon nachvollziehen kann, wenn man da oben hockt vor all den zuschauern...

FunGi

Guest
shit^^ was die beiden gezeigt haben war unter ihrem eigentlichen niveau. ok ok das is total verständlich wegen der aufregung aber trotzdem schade.. ein weiterer schritt des esports in deutschland..

GG

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von free
der ovi bringt support!!!!
wieder was gelernt

das habe ich jetzt auf giga schon 3 mal gelernt. irgendwie sucken die mods. wobei ich es grade net anschauen konnte (kein nbc im kabel zwischen 20:00 und irgendwann 24:00 oder so) also kA wie es war. ^^

[GHQ]C-Master

Guest
Ich fands echt gut. Vor allem, dass Korn co-moderiert hat. Der weiss sich auszudrücken und muss nicht grossartig nach Worten suchen, wenn er etwas erklärt. :top2:

Edit: War klar, dass GIGA wieder irgendwas nicht gebacken kriegt. Zeigen Mondi und die Daten von Hexer und umgekehrt. Lässt auf eine gute Vorbereitung schliessen. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von [GHQ]C-Master
Ich fands echt gut. Vor allem, dass Korn co-moderiert hat. Der weiss sich auszudrücken und muss nicht grossartig nach Worten suchen, wenn er etwas erklärt. :top2:

Edit: War klar, dass GIGA wieder irgendwas nicht gebacken kriegt. Zeigen Mondi und die Daten von Hexer und umgekehrt. Lässt auf eine gute Vorbereitung schliessen. :D

yo is mir auch aufgefallen

(korn ausgenommen)
hatten die 2 oft keinen plan wer spielt und bei welchen clans etc

korn moderiert auch noch wc3
er hat halt plan :D

der stream lagt nun garnichtmehr

waren wohl viele bwler drauf

haben dann aber bestimmt abgeschalten
die fifa leute waren zu §$&""§&

Reaktionen
0
der mapmodus fand ich komisch (?)

was war überhaupt der mappool ? :D

I'm@Marine

Guest
fands ne nette sache. Welcher nun hexer bzw mondi war weiß ich net...hab mal mondi auf nem alten build gesehen, aber wer nun wer war, wußte ich trotzdem nicht ;)
Das erste game war nett. Das 2 und 3 eher langweilig...hätte es hexer mehr gegöhnt, ka. Weil er der klare aussenseiter war?
...

REAleksij

Guest
Hats wer aufgenommen und stellt es als vod zur Verfügung?

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
der mapmodus fand ich komisch (?)

was war überhaupt der mappool ? :D

das war
1. player mapchoice
2. player mapchoice
und lt als final map

Reaktionen
0
hab den stream noch fertig gekuckt
war am ende eignetlich noch ganz witzig
mit ut D;

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von 3wD.SeeD

war ned da und wäre nice. Grossen Dank an den Betreffenden.

oder weiß jemand, ob es irgendwann wiederholt wird? hab im tv programm leider nichts gefunden.

Reaktionen
0
ich muss GIGA mal ein großes kompliment machen

ich fand die ganze aktion schon deutlich ausgereifter als die letzten finals von der season 2

bw/wc3 war kewl gemacht, wobei halt alle beteiligten sehr nervös waren weil die spieler offline unerfahren sind

mousesports loss in CS war sehr überraschend und unterhaltsam kommentiert und obwohl ich selber kein UT spiele hab ich auf der ersten map mit killu mitgefiebert als es 4:5 gegen ihn stand und noch 20 sec auf der uhr waren

sowohl etienne als auch der typ daneben, kA wer er war, hatten ahnung und haben immer versucht bisschen stimmung zu machen...sprache war sehr gamespezifisch, aber jeder der mal irgendeinen shooter gespielt hat, hats auch verstanden denke ich

meine mutter kam zwischendurch mal rein und sah dass wc3 im tv lief und fragte mich ob ich das auch spiele...konnte erst gar nicht glauben dass so etwas im tv übertragen wird, habs ihr dann erklärt warum

GIGA sollte mehr support erhalten, oder andere ligen sollten mit tv sendern kooperieren...zb die NGL..ich hab lieber 4 stunden tv unterhaltung als die komplette NGL finals coverage

klar gibts auch kritikpunkte, admins zb, aber was termine usw betrifft muss man auch mal schritte in richtung pro machen

[CoH]Foo

Guest
Ja bitte up'ed mal den TV-Rip, ich kann giga auch nicht gucken.
Das wäre so thx!

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IS.sToRm
ich muss GIGA mal ein großes kompliment machen

ich fand die ganze aktion schon deutlich ausgereifter als die letzten finals von der season 2

bw/wc3 war kewl gemacht, wobei halt alle beteiligten sehr nervös waren weil die spieler offline unerfahren sind

mousesports loss in CS war sehr überraschend und unterhaltsam kommentiert und obwohl ich selber kein UT spiele hab ich auf der ersten map mit killu mitgefiebert als es 4:5 gegen ihn stand und noch 20 sec auf der uhr waren

sowohl etienne als auch der typ daneben, kA wer er war, hatten ahnung und haben immer versucht bisschen stimmung zu machen...sprache war sehr gamespezifisch, aber jeder der mal irgendeinen shooter gespielt hat, hats auch verstanden denke ich

meine mutter kam zwischendurch mal rein und sah dass wc3 im tv lief und fragte mich ob ich das auch spiele...konnte erst gar nicht glauben dass so etwas im tv übertragen wird, habs ihr dann erklärt warum

GIGA sollte mehr support erhalten, oder andere ligen sollten mit tv sendern kooperieren...zb die NGL..ich hab lieber 4 stunden tv unterhaltung als die komplette NGL finals coverage

klar gibts auch kritikpunkte, admins zb, aber was termine usw betrifft muss man auch mal schritte in richtung pro machen
war echt nice

Reaktionen
0
also ich habs wieder aufgenommen aber nur die bw spiele sind 3 datein jeweils 1 game das erste is die qualli zum ende nen bissle schlecht laggy aber es sollte gerade noch erträglich sein der rest is ganz ordentlich nur beim 3. zum schluss aber das is net so krass das es stört sind 200mb werds zocka schicken und der gibt das dann leuten von bw.de damit die das uppen glaub ich
hab ut und cs auch gesehn und war super fands einfach nur geil freu mich schon auf season 4

TerranTearS

Guest
Yo ladet das mal auf bw.de Space plz, mit Emule suckt das derbe *g*

Reaktionen
0
schöne videos - nur vom 2. game das ende is nicht richtig drauf :)

im tv kams btw super rüber - bw war 1a moderiert und die spiele warn auch sehr schön, langweilig fand ich ut nach 20 minuten, das is irgendwie immer das selbe :flop: - fifa und nfsu eh stinklangweilig wie immer....

cs war ganz ok, wc3 auch (zum anschauen ;) )

Reaktionen
0
habs auch aufgenommen also nur bw, komplett alle 3 games inkl vorgespräch sehr gute quali 280 mb, normale aber anschauliche quali 133 mb ^^

Reaktionen
0
ich habs auf VHS, na wo gibts sowas schon noch ^^

Oben