FunGi
Guest
Wer gewinnt heute abend das Giga-Grandslam-Final?
(kommt btw ab 20uhr auf giga wers noch nich weiß)
(kommt btw ab 20uhr auf giga wers noch nich weiß)
Original geschrieben von free
der ovi bringt support!!!!
wieder was gelernt
Original geschrieben von [GHQ]C-Master
Ich fands echt gut. Vor allem, dass Korn co-moderiert hat. Der weiss sich auszudrücken und muss nicht grossartig nach Worten suchen, wenn er etwas erklärt.
Edit: War klar, dass GIGA wieder irgendwas nicht gebacken kriegt. Zeigen Mondi und die Daten von Hexer und umgekehrt. Lässt auf eine gute Vorbereitung schliessen.
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
der mapmodus fand ich komisch (?)
was war überhaupt der mappool ?
Original geschrieben von REAleksij
Hats wer aufgenommen und stellt es als vod zur Verfügung?
Original geschrieben von 3wD.SeeD
war ned da und wäre nice. Grossen Dank an den Betreffenden.
#2Original geschrieben von IS.sToRm
ich muss GIGA mal ein großes kompliment machen
ich fand die ganze aktion schon deutlich ausgereifter als die letzten finals von der season 2
bw/wc3 war kewl gemacht, wobei halt alle beteiligten sehr nervös waren weil die spieler offline unerfahren sind
mousesports loss in CS war sehr überraschend und unterhaltsam kommentiert und obwohl ich selber kein UT spiele hab ich auf der ersten map mit killu mitgefiebert als es 4:5 gegen ihn stand und noch 20 sec auf der uhr waren
sowohl etienne als auch der typ daneben, kA wer er war, hatten ahnung und haben immer versucht bisschen stimmung zu machen...sprache war sehr gamespezifisch, aber jeder der mal irgendeinen shooter gespielt hat, hats auch verstanden denke ich
meine mutter kam zwischendurch mal rein und sah dass wc3 im tv lief und fragte mich ob ich das auch spiele...konnte erst gar nicht glauben dass so etwas im tv übertragen wird, habs ihr dann erklärt warum
GIGA sollte mehr support erhalten, oder andere ligen sollten mit tv sendern kooperieren...zb die NGL..ich hab lieber 4 stunden tv unterhaltung als die komplette NGL finals coverage
klar gibts auch kritikpunkte, admins zb, aber was termine usw betrifft muss man auch mal schritte in richtung pro machen