• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

giga am dienstag, grummel was haben wir zu erwarten?

Fp85-JuLeS

Guest
Hi,
ich wollte mal wissen, was jetzt am dienstag bei giga passiert?
grummel was hast du vor? rep? vod von dir? ...
mach bitte wc3 schlecht, so in der art, bei wc3 ist dies und das viel leichter, dafür braucht man gar keinen skill :)
lass man besten noch nen spruch raus: ESL macht endlich ne pro league mit IFNG oder so :)
PUSH BW

TuxRevenge

Guest
hoffe doch das schneidet jemand mit, bin leider einer derer die keine giga empfangen können. :heul:

Hans333

Guest
postet mal ein foto von Grummel...damit ich weiss was mich erwartet :8[:

Reaktionen
0
Also Giga kommt auf jeden fallum 22:00.

Aber ich finds schade das da jetzt kein livematch kommt:cry:
Hätte gerne Mondi gg Break gesehen.

Aber ma kucken was se dann machen, ich denk ma das se n Rep von dem ToT-finale zeigen.

Reaktionen
0
sollense lieber nicht, ich persönlich mag zwar zerg vs zerg, aber ich glaube die breite masse (besonders an nicht-broodwar-spielern) weiß das nicht so zu würdigen.

lieber vorher ein gutes aber nicht zu langes spiel raussuchen (sonst wirds wieder abgewürgt, das will glaube ich niemand^^), das vorher schon paarmal anschauen damit man die wichtigsten punkte alle mitbekommt, nen paar infos zu den spielern, achja nach möglichkeit kein mirror match, und dann wären glaube ich alle sehr zufrieden =)

Reaktionen
0
jo tvz oder pvz find ich immernoch am interssantesten.
Ich denke das is auch für die masse der Zuschauer interessanter, weil dort eigetnlich immer was los is und viele units sterben :)

Reaktionen
0
bei dem livestream muss man aber sehr viel glück haben um nen einigermaßen flüssiges bild zu bekommen :)
also zumindest war das so wenn ich den mal benutzen wollte

Fp85-JuLeS

Guest
ich wäre für ein pvz.
am besten nen break vs hexer rep.
das eine wo hexer male strom used fand ich sehr schön, oder war das gar nicht von dem tunier!!

Reaktionen
0
also ich fürchte sie werden nen zvz vom finale zeigen :-/ - sollte ja ursprünglich auch live kommentiert werden, ich quetsch budi da nochmal aus

Fp85-JuLeS

Guest
ahhh zvz ist wohl das stierste mu, zum zuschauen, was es gibt...
bitte sorg dafür, dass es kein mirror match gibt.
wobei tvt auch ganz lustig sein kann.
vorallem mag ich goodys tvt wraith style :)

Reaktionen
0
[x] tvt.

tvt is imo das mit abstand interessanteste mu. t is ne absolute micro-rasse. und micro is kewl. =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Der_Fister
postet mal ein foto von Grummel...damit ich weiss was mich erwartet :8[:
grummel.JPG

Reaktionen
0
kerri falls du irgendeinen einfluss nehmen kannst sorg dafür, dass es kein mirrormatch wird, danke ^^

seille

Guest
Bitte alles nur kein ZvsZ. Gibt ja von dem ToT-Turnier sicher noch viele andere interessante Games.

Reaktionen
0
also was grummel nicht machen sollte und auch nicht machen wird is grundlos auf wc3 rumzuhacken, das is niveaulos und wird er nicht machen, vernünftiges argumentieren hilft da eher.

edit:
Budi (3:48 PM) :
h m.. eigetnlich wollten wir das tot-finale zeigen - und das macht auch nur sinn

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
Hi,
ich wollte mal wissen, was jetzt am dienstag bei giga passiert?
grummel was hast du vor? rep? vod von dir? ...
mach bitte wc3 schlecht, so in der art, bei wc3 ist dies und das viel leichter, dafür braucht man gar keinen skill :)
lass man besten noch nen spruch raus: ESL macht endlich ne pro league mit IFNG oder so :)
PUSH BW

Lieber net. Damit verliert man viele Symphatisanten (richig geschrieben? ^^). Denn WC3ler haben im Gegenteil zu BWlern keinen Hass auf das andere Spiel. ;)

Aber sowas wie BW for ESL wäre gut.

Sonnenrad

Guest
Was soll das eigentlich immer bringen wenn die Leute einladen nur um ein rep zu zeigen? Überhaupt reps im TV zu zeigen ist doch langweilig... Die sollen lieber ein live Spiel zeigen..

Reaktionen
2
Spieler für livespiele zu finden is aber unter der woche nicht so leicht.
Soll dann ja auch en gutes spiel sein =D

Reaktionen
0
ja das is faszinierend, das mit den livespielen sagte ich budi eben auch. Wc3ler haben irgendwie kein rl oder ka auf jeden fall sind die viel eher bereit da ins studio zu kommen wie bwler. ich stell gleich mal n log rein wenns budi erlaubt

Reaktionen
0
zum thema was andres als tot-finale macht keinen sinn

versuch ihm doch mal zu erklären, dass es noch viel weniger sinn macht etwas zu zeigen, was selbst broodwar spieler scheisse finden (überspitzt formuliert)

immerhin ist immernoch der zuschauer könig, und wenn selbst die bw-spieler, die sonst hinter jeder sekunde sendezeit hinterherrennen sagen, dass sie das nicht sehen wollen...

naja ok es ist ja ihre sache =)

Devotika

Guest
Wieso ZvZ ist doch cool? Wer zuerst Muts hat, gewinnt. Geil!

Und Giga ist auch toll. Ist auch kein Sender für Kinder und ich hänge auch gerne ab 22h vor'm Fernseher bei dieser tollen Sendung und warte auf zwei 5-Minuten-BW-Schnippsel.

Weiter so!

Reaktionen
0
ich wär ja für tvz da deckt man alle games ab viel blut für die shooter leute und gutes micro für wc3´ler

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Wieso ZvZ ist doch cool? Wer zuerst Muts hat, gewinnt. Geil!

Und Giga ist auch toll. Ist auch kein Sender für Kinder und ich hänge auch gerne ab 22h vor'm Fernseher bei dieser tollen Sendung und warte auf zwei 5-Minuten-BW-Schnippsel.

Weiter so!

wenn man keine ahnung hat sollte man nicht so nen schwachsinn schreiben

beide aussagen sind total hirnrissig

seille

Guest
Ich finde Viper hat völlig recht. Wenn schon so ein Thread hier existiert, bei dem die Meinung vorherrscht, daß kein Mirrormatch gezeigt werden sollte, dann sollten die Macher von Giga das auch mal beachten. Ist doch gut, wenn sie vorher wissen, was sie NICHT zeigen sollten. So oft kommt kein BW im fernsehen, daß sie die schöne Sendezeit dann noch mit nem ZvsZ verschwenden müssen. Wenn schon Replay, dann wenigstens ein ordentliches. Das kann doch nicht so schwer sein :(

Ich hoffe Budi schaut hier auch mal rein und sieht, was die meisten von ZvsZ halten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_ViPeR

wenn man keine ahnung hat sollte man nicht so nen schwachsinn schreiben

beide aussagen sind total hirnrissig

:eek3:
Was geht?
Tust du nur so oder bist du echt zu dumm, Ironie zu verstehen?

Fp85-JuLeS

Guest
wie wärs mit 2 reps, das kürzeste final rep, dann werbung und dann noch ein echt gutes NICHT mirrormatch

Reaktionen
0
auch wenn ich dich sehr mag viper ..... SCHEISS ZVZ :elefant: :angel:

tvz oder tvp yo

Reaktionen
0
90% der Zuschauer haben sowieso keine Ahnung...

Die sollen einfach einfach n anderes Spiel zeigen un behaupten das es das Finale war.:hammer:

Ne aber im ernst man könnte ja n anderes Rep von Mondi und Break zeigen.
Ich glaub die haben au ma pvz gegeneinander gespielt.
Das war auf jeden Fall n interessantes Match, net so wie n zvz....

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von KeRRi
ja das is faszinierend, das mit den livespielen sagte ich budi eben auch. Wc3ler haben irgendwie kein rl oder ka auf jeden fall sind die viel eher bereit da ins studio zu kommen wie bwler. ich stell gleich mal n log rein wenns budi erlaubt

das liegt daran dass die ganzen wc3ler unter 16 sind und noch nicht zur arbeit muessen -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von buh

Was geht?

Omg... wenn man anderen vorwirft, dumm zu sein, sollte man aufpassen, ob die Gelegenheit günstig ist.

1. Satz: Natürlich ist seine Aussage, dass ZvZ (seiner Meinung nach, die er ja gern haben kann, aber dann doch nicht in so einem konstruktiven Thread posten soll) scheisse ist... nur leider ist seine Begründung VÖLLIG fürn Arsch und spricht von Unwissenheit gepaart mit Ignoranz.

2. Satz: Natürlich ist seine Aussage, dass Giga (seiner Meinung nach ... s.o.) scheisse ist, nur leider ist seine Begründung hier veraltet, da die von ihm erwähnten 5-Minuten-Schnipsel ja gottseidank seit es Giga-Esport gibt vorbei sind.

Hoffe das reicht, will auch nicht, dass das ganze hier in geflame ausartet (obwohl das mal wieder ganz witzig wäre :ugly: ), und entschuldige für mich für meine grobe Wortwahl gegenüber Devotika , den Inhalt meiner Aussage ändert das aber keineswegs.

Reaktionen
0
Ja, sehr nobel. Ich schlage dich für den Freidensnobelpreis vor.

Gnihihiglll...

Reaktionen
0
Original geschrieben von buh

Was geht?

ja bitte? Viper hat 100 % recht, die ursprungsaussage strotzt nur so von ignoranz und unwissen....das mag zwar ironie gewesen sein aber leider völlig unangebracht

Reaktionen
0
also ich mach mich gleich auf den weg. in den zug und ab die lutzy. mal schaun was gezeigt wird noch weiß ich es auch nicht so genau :)

chibimoon

Guest
So früh bisste dafür aufgestanden?!?!

Mein Beileid!

Wüsch dir viel Spass ^^

Oben