• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gif programm???

Maijin_Dragon

Guest
Kennt jemand ein Programm womit man mehrere Bilder in ein GIF Bild machen kann??? Wenn ja wie??

duffsen

Guest
wenn du ne animierte Gif machen willst -> GifConstructor

Oder halt Fireworks

Cmdr-T

Guest
Also ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem Microsoft Gif Animator gemacht.

Maijin_Dragon

Guest
damit ich mir nicht noch ein neues Programm runter laden muss wollte ich mir eine "Aniemiertes GIF Bild" mit Fireworks machen. Leider hab ich keine Ahnun wie ich das machen soll kann mir jemand das erklären???

duffsen

Guest
Das Programm hat ne Hilfe da is alles noch n bissl detaillierter, hier ma n Anfang.

1. Grafik erstellen
2. Frame hinzufügen
3. Grafik im hinzugefügten Frame erstellen
4. Schritt 2 und 3 wiederholen bis das Daumenkino fertig ist.
5. Exportvorschau (in Datei oder so)
6. Dort als Dateiformat "Animierte Gif" einstellen
7. Abschließende Einstellungen (so Sachen wie die Millisekunden zwischen den Einzelgrafiken)
8. Exportieren

Maijin_Dragon

Guest
also wenn ich jetz die frames und so gemacht hab und ich speichern will, speichert er nur "1" Bild und die anderen sind nicht da. ich hab aber die Zeit zwischen den Frames eingestellt. Warum macht er immer noch nicht ein GIF Bild???

Oben