Gießen - was geht

Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Jo da ich aus beruflichen Gründen jetzt ab 1. Februar nach Gießen ziehen werde, wollte ich das unendliche Wissen der Comm in Anspruch nehmen und herausfinden, was dort so läuft, sprich:

Was gibts da Club- und Kneipentechnisch, wo kann man was erleben usw, vllt. gibt es ja hier auch ein paar Erfahrungen/Erlebnisse bzgl der Stadt...

Sicher ist mir bewusst, dass Gießen gegen Berlin ziemlich abstinkt, aber naja, ich habe auch schon in Ilmenau gelebt, von demher bin ich Kleinstadterprobt :deliver:
 

Entelechy

Guest
Gibt nen relativ guten/günstigen all-u-can eat Sushi dort in der Fußgängerzone.
Ansonsten geht da nicht viel - gibt noch ne Stilvolle Hartz 4 Kneipe auf dem Weg zur komischen Brücke.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Wie ich gerade genau den selben Sushi laden empfehlen wollte.
Ansonsten war Ich auch erst ein mal in Giessen weg zum feiern, war in soner dummen Bauern Disco in der die ganze Zeit Party Musik gelaufen is, die wuerde ich nicht empfehlen, wurde mir aber von allen Einheimischen das "Der Club schlechthin" angeprisen. Danach war ne Party in nem Fitnessstudie in der naehe, das war noch ganz Okay weil es Getraenke umsonst gab.
Ansonsten ist die Stadt ziemlich tot, Marburg is ja aber auch nicht weit weg von dort, da kann man Abends ganz gut weggehen, is aber auch nur ein kleines Staedtchen und die meisten Sachen hat man schnell durch, dennoch besser als Giessen.
 

TMC|Eisen

Guest
Marburg ist sicherlich "besser" als Giessen, aber auch nur bedingt zu empfehlen, da rein studentisch. Meine Empfehlung: Wenn du richtig feiern willst, fahre nach FFM, da ist wirklich was los! Je nachdem, worauf du stehst, entweder Cocoon (zwar nicht mehr das, was es mal war), Velvet, (Golden Gate) usw :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
uh klingt ja jetzt net sehr berauschend :S
hätte ja jetzt zumindest damit gerechnet, dass es da auch ein paar passable studentenclubs gibt ...
 
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
5.671
Reaktionen
1
Kathastrophale Verkehrssituation und mieseste Ampelschaltungen ever gibts da....
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Ich wohne in Marburg und würde im direkten Vergleich sagen: Kneipen und Bars geht nicht viel in Gießen, da ist Marburg ne ganze Ecke cooler. Dafür hat Gießen ein paar annehmbare Clubs, im Gegensatz zu Marburg.

War dort auch 2, 3 Mal weg. Keine Ahnung mehr wie die Clubs hießen. Publikum war studentisch. Ullenspiegel und Scara oder so?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ich wohne in Marburg und würde im direkten Vergleich sagen: Kneipen und Bars geht nicht viel in Gießen, da ist Marburg ne ganze Ecke cooler. Dafür hat Gießen ein paar annehmbare Clubs, im Gegensatz zu Marburg.

War dort auch 2, 3 Mal weg. Keine Ahnung mehr wie die Clubs hießen. Publikum war studentisch. Ullenspiegel und Scara oder so?

Ullenspiegel Scarabe und das Sowieso
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Bei der linken Szene in Marburg kann auch AndersZorn nicht weit sein.
 
Oben