• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gibts ein prog das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
194
mich automatisch wieder in sc einwählt? also ich hab hier proxyserver mitm prog drauf das einen sofort nach zwangsdisc(24h) wieder einwählt,bin quasi 23h59min online-leider die 1min nicht in sc,was zur folge hat das ich ein disconnect erhalte.nu meine frage:gibts n prog das einem ermöglicht,sc zu starten,sich auf den europe server einzuwählen,meinen account zu aktivieren und dann in einen channel zu gehen?

Reaktionen
0
Suchste ned vllt auch ein Programm, daß für dich spielt ? :elefant:

Myxomat

Guest
Oh nein, du kannst nicht 24/7 im Bnet rumidlen... WIE SCHLIMM!
Scheiss Channelverstopfer!

silverserver

Guest
Original geschrieben von Myxomat

Oh nein, du kommst deswegen nicht in DEU-1 rein !!! .... WIE SCHLIMM!

silverserver

Guest
Dass dein posting völlig blöde und überflüssig war?

(Ja, genau wie meines, dieses hier und deinem über diesem. Edit: Und das unter diesem :ugly: )

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
das sind eure beiden posts.... ich möchte auch euch bitten, mal das announcement zu lesen. thx.

Reaktionen
0
cart. wie waers einfach mit DELETE?

Ausserdem verstopft Ramke eh nur Starcraft deu-1 und nicht bw deu-1 ;)

:wave: von Neddi

Myxomat

Guest
Original geschrieben von silverserver
Dass dein posting völlig blöde und überflüssig war?

(Ja, genau wie meines, dieses hier und deinem über diesem. Edit: Und das unter diesem :ugly: )

Mein Posting war keineswegs überflüssig oder blöde. Vielmehr hat es ramkes Absichten auf den Punkt gebracht, und jedem, der ihm möglicherweise weitergeholfen hätte, bewusst gemacht, wobei er ihm hier genau helfen würde.

Dem Rest deiner Klammerbemerkung kann ich allerdings nur zustimmen.

silverserver

Guest

Mein Posting war keineswegs überflüssig oder blöde. Vielmehr hat es ramkes Absichten auf den Punkt gebracht, und jedem, der ihm möglicherweise weitergeholfen hätte, bewusst gemacht, wobei er ihm hier genau helfen würde.

Ja, nämlich beim "Channelverstopfen", dem größten und schlimmsten Problem, das das bnet je hatte. Erzähl uns bitte mehr darüber. Danke.

Myxomat

Guest
Kannst du nicht wen anderes mit deinen Kindereien nerven gehn?
Bitte Danke Gerngeschehn.

Thubb

Guest
Original geschrieben von silverserver

Ja, nämlich beim "Channelverstopfen", dem größten und schlimmsten Problem, das das bnet je hatte. Erzähl uns bitte mehr darüber. Danke.

er hat schon recht, was meinst du warum blizzard das einloggen von bots nicht mehr erlaubt ? weil sich jeder vollidiot nen bot besorgt hat und automatisch in jedem channel rumgeflooded hat, was massig traffic verursacht hat und nebenbei auch noch andere user nervt

silverserver

Guest
Original geschrieben von Thubb

hat

Ganz richtig. "hat". Vergangenheitsform. Bots. Außerdem wer will sich denn heutzutage ausserhalb im bnet unterhalten, bitteschön? Jedem normalen Menschen wäre es doch mittlerweile wurscht, ob er in Deu-1, Deu-45 oder Fra-15 landet. Entweder spiel ich einfach so n paar games oder ich treff mich in nem privaten channel, oder?

@Myxomat: Glashaus :p Und wenn du schon ein Eigentor ballerst, dann das nächste Mal mit einem originellen Flame, bitte. Danke.

Reaktionen
0
idioten.

scheiß auf so n teil?

was bringts dir, wenn du eh ned am pc bist?

wenn, dann schreib sc.exe um..gG

Myxomat

Guest
Silverserver du laberst echt nur Scheisse, das wird mir allmählich zu dumm.

Vergangenheitsform? Hat? Wiebitte?
Glashaus? Eigentor? Whatever?

Geh ins OT oder Allgemeine, da kannst du dich sinnlos mit "Spiegel, selber, ätschibätsch"-Gehabe rumstreiten solange du willst, hier stört es nur. Vielen herzlichen Dank. Danke. Thanks my dear.

silverserver

Guest
Und wie lange müsste ich nach Meinung euer SchwervonBegrifflichkeit üben, um solch hochwertige postings im Technikforum zu verfassen?
Gleich kommt Wiseguy und schreibt "Ja, den Windows-Ordner".
Den weiteren "Charakter" deiner postings, Flames auf Kindergartenniveau, krieg ich sicher auch jetzt schon hin, den Beweis erspar ich uns einfach mal, denn auf Provokationen auf solch niedrigem Niveau gehe ich nur ungern ein. ;)

silverserver

Guest
Und DU fragst dich ernsthaft, warum ich "Glashaus" schreibe?

Putzig.

Und jetzt schleich dich, husch husch. Für mich ist das "Thema" durch. Kein weiterer Flamebedarf für heute. Mach allein weiter. Viel Spass. :)

Myxomat

Guest
Sorry das wird mir zu billig. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben