Gibt es nun einen Unterschied deutsche Version vs. UK Version?

Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ob es nun einen Unterschied zwischen der deutschen Version und der UK Version gibt (mal abgesehen von der Sprache). Ansonsten würde ich die deutsche Version bestellen und mir den englischen Client runterladen.

Ich habe das Forum durchsucht, aber keine wirkliche Antowrt darauf gefunden bzw. habe sie dann wohl übersehen.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Die deutsche Version ist nicht geschnitten und sollte inhaltlich identisch mit der englischen sein.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wie schon seit monaten bekannt ist gibt es _keinen_ unterschied, bis auf die sprache, aber das haste ja schon geschrieben
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Englisch ist an sich einfach besser würd ich sagen. Jedoch passt auf wegen dem Grid. In der englischen Version müsst ihr auch mit englischer Tastatur spielen weil ihr sonst Probleme bei Protoss z.b. bekommt, da dort Warpgates und erstes Baumenü der Sonde ein und derselber Hotkey dann sind wenn auf deutschem Tastaturlayout spielt.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Ist aber auch kein Problem, drückst einfach schnell (ALT)+(Umschalt) und schon hast du Ingame die englische Tastatur und alles läuft ohne Probleme.

Unterschied zwischen deutscher und englischer Version gibt es keinen, außer die Sprache halt. Später soll es auch möglich sein, das man sich über die Blizzardseite einen anderen StarCraft 2 Client laden kann. Würde bedeuten, du hast z.B. die deutsche Version und kannst dir trotzdem die Englische laden, wenn dir z.B. die Sprachausgabe besser gefällt.
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
den kompletten final client kann man sich schon in jeder sprache runterladen.
https://beta-us.battle.net/account/management/sc2/pre-download-page.html

was genau läd man da runter? (den download client für die final die auch in den laden kommt?)

und wie läuft das dann? ich lad das jetzt runter, installier alles fein säuberlich, und wenn ich mir das spiel irgendwann kaufe, registrier ich das ganze nur noch mit dem cd-key aus der verpackung und kann gleich loslegen?
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
was genau läd man da runter? (den download client für die final die auch in den laden kommt?)

und wie läuft das dann? ich lad das jetzt runter, installier alles fein säuberlich, und wenn ich mir das spiel irgendwann kaufe, registrier ich das ganze nur noch mit dem cd-key aus der verpackung und kann gleich loslegen?

In den offiziellen Foren wurde mehrfach danach gefragt, eine blaue Antwort steht meines Wissens aber noch aus.

Sollte es so klappen wie es sich die meisten erhoffen:

- Installer am 27. ab 10 Uhr ausführen
- im B.Net-Account den CD-Key der gekauften Version eingeben
- spielen
 

Ensidia

Guest
Ist aber auch kein Problem, drückst einfach schnell (ALT)+(Umschalt) und schon hast du Ingame die englische Tastatur und alles läuft ohne Probleme.

Unterschied zwischen deutscher und englischer Version gibt es keinen, außer die Sprache halt. Später soll es auch möglich sein, das man sich über die Blizzardseite einen anderen StarCraft 2 Client laden kann. Würde bedeuten, du hast z.B. die deutsche Version und kannst dir trotzdem die Englische laden, wenn dir z.B. die Sprachausgabe besser gefällt.

Ich würde auch liebendgerne die englische Version spielen, allerdings geht genau das bei mir nicht ;)
Ich kann nicht mit Alt + Shift die Sprache wechseln, obwohl es eingestellt ist im Tastaturmenü. Das geht nur, wenn ich Englisch als Standardsprache habe, dann kann ich mit dieser Kombination auf Deutsch wechseln...
Und weil es mich ankotzt, dass immer ändern zu müssen, wenn ich im Inet bin usw muss ich wohl die Deutsche spielen :(
 
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Bei mir stoppt der Download nach ungefähr 5GB und es kommt die Meldung das der Download nicht authorisiert ist.
Hat jemand den Client schon vollständig laden können? ( Und damit mal nen Blick in die Singleplayer mpq's reinwerfen können?
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Bei mir stoppt der Download nach ungefähr 5GB und es kommt die Meldung das der Download nicht authorisiert ist.
Hat jemand den Client schon vollständig laden können? ( Und damit mal nen Blick in die Singleplayer mpq's reinwerfen können?

Client kann man vollständig laden, aber noch nicht installieren. "Hell, its not yet Time, come back at 27/7/2010"
 
Oben