Gibt es noch kostenlose SMS im Internet?

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Alles was ich weiß ist, dass 99,9% der "Anbieter" für frei SMS im Internet Abzockerseiten sind...
Gibs denn noch irgendwo welche, die wirklich verlässlich sind?
(hoffe das ist richtiges Forum hier)
 

Sas~iN~LoVe

Guest
Wenn du einen BMW fährst (oder sonst wie an ne Fahrgestellnummer kommst ^^), kann ich https://www.meinbmw.de empfehlen. Hatte ich noch nie Probleme mit.
Meine Freundin benutzt meinen Account (und mein Auto ;)) auch manchmal und hats mal übertrieben und daher herausgefunden, dass da auch nur ne bestimmte Anzahl von SMS am Tag gehen. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie viele.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
ja gibt es, allerdings ist da die Anzahl der SMS pro Tag begrenzt, d.h 5 am Tag und insgesamt n Kontigent von kA wievieln, d.h wenn die pro Tag von den Leuten versmst sind, is halt Ende im Gelände bis zum nächsten Tag
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
ja gibt es, allerdings ist da die Anzahl der SMS pro Tag begrenzt, d.h 5 am Tag und insgesamt n Kontigent von kA wievieln, d.h wenn die pro Tag von den Leuten versmst sind, is halt Ende im Gelände bis zum nächsten Tag

www.5vor12.de hat solche kontigente....musste ma gucken
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
für 13,88 gibts schon base flatrate + sms flatrate zu haben ..
 

qwertzasdf1234

Guest
mach dir bei arcor 100000000 accounts, hast 3 sms pro monat frei. u. 50mb webspace, aber das mit webspace is heutzutage eh wayne bei free uploadern..
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Bei arcor gibts 10 SMS im Monat umsonst und du kannst dir für 10 cent noch mehr dazukaufen.

Bei sms.de hast du glaube ich 3 oder 5 SMS frei im Monat.
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Bei arcor gibts 10 SMS im Monat umsonst und du kannst dir für 10 cent noch mehr dazukaufen.

Bei sms.de hast du glaube ich 3 oder 5 SMS frei im Monat.

wozu bei arcor dazukaufen? ich hab da drölfzig accs und keiner is gesperrt.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
sms-lotse.de


sms for free, komplett. kannst da quasi unendlich verschicken, wird immer angezeigt, welcher anbieter sein kontigent noch nicht voll hat, is immer was da =)
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hmmm ich hab in meinem igoogle so ein free sms plugin. Funktioniert primar in alle europäischen Länder.

Habe noch nicht rausgefunden, welches Limit die haben.
Grüße
 
Oben