Gibt es einen Mitternachtsverkauf in Leipzig?

Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
129
Reaktionen
0
sogar in kasachstan gibt es mehr orte mit mitternachtsverkäufen :ugly2:
 
Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Rhein-Main Gebiet
Finds auch arm, dass es nicht hier in Frankfurt angeboten wird. Muss ja nicht mit irgendwelchen Nasen von Blizzard sein und Verlosungen und was weiß ich... reichte ja das Event an sich, abends in eine Schlange mit genauso bekloppten stellen, Späße machen und am Ende das Game in der Hand haben. Da is doch der Fun dabei....
Ich hätt sowas in Dortmund, Frankfurt, Hamburg, München usw. angeboten...
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Hm, naja wahrscheinlich wird es um Mitternacht rum sowieso erstmal ein paar Probleme geben, richtig funktionieren werden die Server sicher eh erst am nächsten Tag :-)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wurde nicht gesagt, dass server eh erst um 10 on gehen? dann braucht man sich das mit dem mitternachtsverkauf nicht antun.. stells mir iwie schon ziemlich stressig vor.. kp wieviele dann da kommen und dann darf man erstmal mindestens ne stunde warten, bis man endlich an der reihe ist und sein spiel bekommt.. nene, ich überlegs mir nochmal, obich mir das antue^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Die Frage ist halt nur, ob die Leute mit der Boxversion auch erst um 10 spielen können oder schon um 0 Uhr, wenn die Mitternachtsverkäufe stattfinden.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Die Frage ist halt nur, ob die Leute mit der Boxversion auch erst um 10 spielen können oder schon um 0 Uhr, wenn die Mitternachtsverkäufe stattfinden.

naja, genau genommen wird sich die vorbesteller version net von der mitternachtsverkauf (und dem ganzen rest etc) unterscheiden können, ich gehe mal davon aus, dass ich als amazon vorbesteller auch schon um 0:00 Uhr gamen kann ^^

wird lustig werden, gleichzeitig day9s countdown zu sehen und selber schon zu spielen ^^
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Die Frage ist halt nur, ob die Leute mit der Boxversion auch erst um 10 spielen können oder schon um 0 Uhr, wenn die Mitternachtsverkäufe stattfinden.

Alle Boxversionen werden zur selben Zeit wie die Mitternachtsverkäufe spielbar sein, als ob tausende Versionen die Nachts überall in der Welt über den Tisch gehen extra "freigeschaltet" werden. Anders wird es bei den digitalen Versionen (10 Uhr) aussehen, ich denke Blizz versucht einfach die Massen zu steuern und den Hype zu steigern. Das frühe versenden der großen Handelsplattformen (Amazon) spricht auch dafür, das wurde schon vorher abgesprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
naja ich vermute mal die deutschen Shops gehen davon aus, dass gar nicht so viel Leute zu Mitternachtsverkäufen kommen würden...wahrscheinlich kennen die die pre-order Zahlen von amazon und Co ;)
 
Oben