• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gibt es einen kontaktforum, wo man anderen clans einen CW anbieten kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
moin, meine frage ist eben, ob es einen forum gibt, wo ein clan angeben kann, der gerne einen cw machen will. es ist schwer einzelne clans zu fragen uns zu posten und es kommt auch dazu, dass diese gar nicht antworten oder sehr spät zu einer antwort kommt.
besser wäre es, wenn ein clan einfach in einem forum postet, der ein cw haben will und andere clans sich anbieten können. natürlich muss angegeben werden, auf welchem skillniveau der clan ist und welches modus man gerne spielen will, zeit,... usw.

thx im vorraus

Reaktionen
39
guck halt inner bwcl welcher clan eurem skillniveau entspricht, kontaktiere den leader und auf gehts?

Reaktionen
0
thx @NeD

ich weis lesen>me

aber die ganze clansucherei und membersucherei hat das bild verzerrt. man denkt einfach, dass es nur suche für clan oder member ist ^^
so wie ich auch sehe, gibt es gar keine clan der dort wirklich für einen cw postet -.-

ich werds mal versuchen

thx nomma

Quint

,
Reaktionen
0
Gerade in der Pause zwischen den Saisons findet man mit etwas Geduld eigentlich immer einen Clan der willig ist zu spielen, einfach dran bleiben. Zum Kontaktforum wurde ebenfalls alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben