• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gibt es ein programm das alle andern laufenden programme schließt?

Reaktionen
0
also das ich sage:

nach 5 minuten inaktivität schließt das programm alle laufenden programme?

thx 4 tips

Wiseguy3

Guest
Ja, es nennt sich 'Windows'. Die genaue Zeit, wann alle Programme 'automatisch beendet' werden, kannst du aber nicht fest einstellen, die wird immer zufällig gewählt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Ja, es nennt sich 'Windows'. Die genaue Zeit, wann alle Programme 'automatisch beendet' werden, kannst du aber nicht fest einstellen, die wird immer zufällig gewählt.

Ich glaub dann hat mein Windows einen Bug. :8[:

Wiseguy3

Guest
Wenn man euch armen Schweinen nur irgendwie mal Panther zeigen könnte.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.209
panther ist die neueste inkarnation von mac OS x ist verdammt nice, absturzsicher wie eh und jeh und auch schön performant.

hatte ich vergessen zu erwähnen das es nur auf macs läuft? son shice...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
panther ist die neueste inkarnation von mac OS x ist verdammt nice, absturzsicher wie eh und jeh und auch schön performant.

hatte ich vergessen zu erwähnen das es nur auf macs läuft? son shice...

tja dann hats schon verschissen :D
mag schon sein das es ein tolles os ist, aber ich glaub nicht das ich darauf z.b. gothic2 und visual studio zum laufen bring...
letzteres vielleicht in ner virtual machine, aber von performance wird dann nicht viel übrigbleiben und das isses mir dann auch nicht wert -> ich bleib bei xp

Reaktionen
0
Wise du Hure, kauf mir nen Mac!
Ich kann mir keinen mit ner gescheiten Graka leisten
BUHÄHÄHÄHÄHÄHÄHHÄ

8{

Oben