[USJ]LuNaTiC'
Guest
ich meine damit: gibt es mit der bwcl vergleichbare ligen auch im europäischen ausland? hab von sowas noch nie was gehört. oder zocken die nur wgt?
Original geschrieben von Leinad
nen mir mal einen pro clan (kor natürlich net eingerechnet) ausser pg oder ToT.
Btw die Champions League wäre langweilig, weil die meisten ausländischen Clans bunt mit Nationalitäten durchgemischt sind und damit dieser Nationenvergleich (bei dem es in so einer Liga halt auch gehen sollte) einfach nicht besteht.
Original geschrieben von EvenTheSame
im fußball is das uach nicht anders
und ich kann mir nicht vorstellen das jmd tot vs te
langweilig findet
siehe auch tot vs hexatron wobei die noch ne nummer größer sind
Original geschrieben von sChnAkE
Also, iD., SoL., Fk. und DSky. sind ooch nich schlecht.
Original geschrieben von Grumel
Für Ländervergleiche gibts die Nationalteams.
Der Reiz einer internationalen Bw liga wäre einfach schlichtweg spannende Spiele die regelmässig stattfinden.
( Einzelspieler können kaum im wochentakt gegeneinander antreten in nem Ligasystem und so nen Ligasystem hat eben für den Beobachter und Spieler einige Vorteile gegenüber turnier / Weltranglisten usw, - zumal sich ja beides in keienr Weise aussschließt ). Im übrigen überleg mal warum es keine Tennis Vereinsweltliga gibt. Weils keinen interessieren würde weils ne einzelsportart is ? Wohl eher weil das keiner finanzieren kann so ne Menge an Spielern die Flugtickets um die welt zu Zahlen, ausserdem könnte man kaum noch die normalen turniere nebenher spielen bei den Anreiszeiten. Leinad merkst was, gilt alles für bw nicht. PS: Ne nationale Bundesliga mit teilweise bis zu 5000 zuschauern gibts ja ^^( sogar im Tennis )
Original geschrieben von CorVuS
oder ne invite liga wo jede saison die 10 top teams in europa eingeladen werden und die dann eben die liga ausspielen wär auch nice!
Oldboyz - Liga, sind aber offiziell nur polen zugelassen, zumindest vor 1 Jahr.Original geschrieben von Psychosis
polen hat auch ne würstelliga, aber kA wie die heißt oder wie die URL von denen ist
Original geschrieben von HUNGRYJJANGBII
Woran macht man denn diese 10 teams fest?
Original geschrieben von eLeNdiL
Wer oder was ist te?
ab sofort hat jeder, der tot als pro clan bezeichnet, 5euro in die clankasse einzuzahlen, damit er nicht als lügner dastehtOriginal geschrieben von Leinad
nen mir mal einen pro clan (kor natürlich net eingerechnet) ausser pg oder ToT.
[...]
Original geschrieben von Rush
te ist ein winfordernder und regeln bis aufs kleinste ausnutzender Dreckshaufen D:
bis auf Clawson ^^
Original geschrieben von sCv
Lunatic du hast Butterbrot falsch verstanden , er meinte das "SW" (was sie in der BWCL abgezogen haben) der WGTCL (was TE nun in der WGTCL) abzieht ! er meinte nicht SW) = AnSWers , zwischen den zeilen lesen mein lieber , imemr zwischen den zeilen lesen