"Gib Gas, ich hab heute noch ein Raid!"

Reaktionen
0
Muss man die Zeit auf einmal schaffen oder kann man auch seine Zeit Mission für Mission verbessern bis man hinkommt?

Hat das einer geschafft? Wenn ja, irgendwelche Tipps?

Reaktionen
0
ich push mal, weil mich das ganze auch interessiert.

hat es schon jemand durch und kann genaueres sagen?

Reaktionen
0
ich auch^^ kenne ned mal den Erfolg, geschweige denn was man da machen muss :)

Reaktionen
0
Cola du Noob, zock mal weniger Ladder dann wüsstest du worum es geht :)
Es geht darum die gesamte Kampagne in weniger als 8h durchzuspielen.

Reaktionen
0
Website
www.befaro.de
redet ihr von WoW?

worum gehts hier, wtf.

Um das Achievment.

Ich habs noch nicht ausprobiert, wird aber bald kommen, aber auf Grund der Beschreibung "Die reine Spielzeit der Missionen muss unter 8h legen" (oder so, habs grad ausm Kopf zititiert) reicht es wohl, wenn die normal times (die ja nach durchspielen rechts stehen, addiert weniger als 8h ergeben.

Die frage ist wofür das genau gilt. Heisst das alle missionen, inklusive, wenn man eine Wahl zwischen 2 Missionen hat, beide, oder nur eine.

Reaktionen
0
Die frage ist wofür das genau gilt. Heisst das alle missionen, inklusive, wenn man eine Wahl zwischen 2 Missionen hat, beide, oder nur eine.

Um die Frage ein bisschen zu präzisieren: Muss man nur die Kampagne fertig spielen oder alle Missionen machen? Man kann ja einige auslassen wenn man nur die Missionen macht um den Planeten Char freizuschalten.

Reaktionen
0
Um die Frage ein bisschen zu präzisieren: Muss man nur die Kampagne fertig spielen oder alle Missionen machen? Man kann ja einige auslassen wenn man nur die Missionen macht um den Planeten Char freizuschalten.

es reicht die kampagne durchzuspielen. mann kann sogar missionen auslassen. die kompletten zeratul missionen kann man zb überspringen

wobei ich die kompletten 26 missionen gemacht hab und trotzdem unter 8h war. ist ziemlich easy

Reaktionen
0
also innerhalb von 8 stunden empfinde ic hauf normal recht schwer da ich bei der mission wo die letzte schlacht ist gegen die hybriden mit den protoss auf normal nur 200 zergs schafef und dann tod bin mache da immer irgend nen doofen fehler xDDDD

Reaktionen
0
also innerhalb von 8 stunden empfinde ic hauf normal recht schwer da ich bei der mission wo die letzte schlacht ist gegen die hybriden mit den protoss auf normal nur 200 zergs schafef und dann tod bin mache da immer irgend nen doofen fehler xDDDD

Ich meine schon mal hier gelesen zu haben, dass einer einfach gezockt hat bis zur Endmission und alle "unwichtigen" bzw. zeitfressenden Missionen ausgelassen hat. Warum auch nich.
Zb. die Zeratul-Missionen bringen ja "nur" Forschungen wobei man den Tech-Reaktor schon haben sollte zum Ende hin.
Zerg Disruptor oder wie das heißt wär auch nice to have. ABer geht auch ohne.

Reaktionen
0

???

auf normal brauchst du nur 1500 kills. einfach ganz viele kollose bauen die gewinnen das spiel alleine für dich. genug anti air kriegst du durch die verstärkung

Reaktionen
0
am effektivsten spart man zeit, indem man missionen weg lässt!

die artefaktmissionen muss man machen, und außerdem muss man für die misson "supernova" bereits 14 missionen erledigt haben. am besten man überlegt sich, welche einheiten man für den späteren verlauf haben will und sucht danach die richtige raus.

so schafft mans mit insgesamt 19 missionen, und die zeit reicht eigentlich immer!

Oben