Ghosty's SC2 Stube - ACs und VODs

Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Hi Leute,
mein Name ist Ghosty und ich habe mich dazu entschieden ein paar VODs/ACs aufzunehmen. Ich bin selber seit knapp 8 Jahren am aktiven Online gamen. Sei es bei WC3 bei einigen Cups oder bei Shootern. SC2 spiele ich seit der zweiten Beta Welle und seitdem immer in der Diamond/Platin Division. Vor einiger Zeit fasste ich die Entscheidung nicht mehr so aktiv zu spielen wie es vorher der Fall war sondern ich wollte versuchen der Community etwas zurück zugeben was ich seit Jahren genieße. So kam es zu der Entscheidung mein Glück als Caster zu versuchen.

Grade in der Anfangs Phase bitte ich um soviel konstruktive Kritik wie möglich.(Grade was die Qualität in puncto Soundqualität,Videoqualität,Hosterwahl etc. betrifft)

Gruß Ghosty

Mein Youtube Kanal :
http://www.youtube.com/user/GhostyCast
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
So "kleines" Update von mir ;)

Bin nun auf Youtube umgestiegen einfach weil Blip bei mir derzeit noch einige Probleme macht. Nachteil ist zwar das einige Videos gesplittet werden müssen aber das sollte ein eher kleines Problem sein dafür das die Videos jetzt im HD Format vorliegen.

Zur Einweihung meines Youtube Kanals habe ich direkt mal ein BO3 zwischen mouzStrelok(t) und OKArew(p) aus einem Go4SC2 Cup gecastet.

Ich bitte euch trotzdem um Kommentare zu meinem Cast damit ich diesen immer mehr verbessern kann.

Gruß Ghosty

http://www.youtube.com/user/GhostyCast
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Werd sie mir später mal angucken, hab die Games noch nicht gesehen ...
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ich finde es schade, dass die Videos 4:3 Format haben. 16:9 wäre um einiges schöner. ;)
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
edit: ajo sehe du hast schon nen YT acc, sry :D

mal schauen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikarusflug

Guest
Du sprichst Zelot falsch aus. Entweder "selot" oder "Zelot", aber nicht son mix. Jaja ich weiß das klingt jetzt pedantisch, aber ist auch garnicht böse gemeint.
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ich finde es schade, dass die Videos 4:3 Format haben. 16:9 wäre um einiges schöner. ;)

Spiele grade wie gesagt mit allem noch rum. Werde versuchen das nächste Game in 16:9 anzubieten.

Du sprichst Zelot falsch aus. Entweder "selot" oder "Zelot", aber nicht son mix. Jaja ich weiß das klingt jetzt pedantisch, aber ist auch garnicht böse gemeint.

Grade sowas will ich haben ;) Vielen Dank für den Hinweis aufjedenfall.

Gruß Ghosty
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
es heißt auch nicht selot, wenn er es englisch aussprechen will -.-

es hört sich eher wie salat auf englisch an, wenn man den US castern zuhört
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Es heißt wohl doch Selot ^^" Jedenfalls laut dictionary
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
shice egal wie du zelot aussprichst mir gefallen deine casts :) weiter so
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
aufjedenfall finde ich es angenehmer bei dir zuzusehen als bei Basti AKA homojay

Es ist nicht fair, Leute so niederzumachen, vor allem bei Castern, die das Ganze nur machen, um die Starcraft2- Community zu fördern.

Der Cast gefällt mir ausgesprochen gut, solltest dranbleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Find deine Stimme auch recht angenehm, ob mir deine Art zu Casten gefällt kann ich erst sagen wenn ich ein Replay mit Zerg sehe *g* die anderen hab ich grad nur mal grob durchgezappt zwecks stimme.

Hier andere Caster nieder zu machen find ich auch nicht ok... is ja kein Fußballkommentator den man ständig ertragen muss im Pay-Tv ;)

Ich werde das hier jedenfalls im Auge behalten und beobachten wann ein Replay mit einem Zerg auftaucht und zu diesem dann auch mehr schreiben!

s Baerchen
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
aufjedenfall finde ich es angenehmer bei dir zuzusehen als bei Basti AKA homojay

Zum einen vielen Dank für dieses Lob das meine Stimme angenehm rüber kommt. Trotzdem möchte ich keine Beleidigungen in meinem Thread und wenn es doch sein muss dann doch bitte nur gegen mich oder meine Arbeit. Ich bin selber großer HomerJ Fan und finde es klasse was er in den letzten Monaten aufgebaut hat mit Hilfe seiner Fans. Dies sollte aufjedenfall gewürdigt werden


@LilithBaerchen
Nen Zerg Replay steht aufjedenfall auf dem Plan ^^ Als nächstes liegt hier erstmal ein TvT was drauf wartet abgearbeitet zu werden
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
Ich meinte es eigentlich auch nicht so böse, habe auch viele von homerj vods angesehen,und manchmal sagt er ja echt lustige sachen.

Wenn es also beleidigend rübergekommen ist, das meinte ich nicht so.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
großer Tipp: Scrollen des Ausschnitts sollte man immer über die Tastatur machen, da wird man ja kirre, wenn der Cursor dauernd an den Bildschirmrand fliegt :nervous:

ich bin zwar auch gegen zu strenge Verwendung von deutsch im PC-Bereich (Einheiten etc kennt man halt auf englisch und den ein oder anderen 'Fachbegriff'), aber man muss auch nicht unbedingt jedes 2. 'normale' Wort auch ins englische ziehen, wenn man auf deutsch castet :elefant: ... wobei das im 2. Spiel schon besser wird ;)

bei der Vorstellung der Spieler muss man sie natürlich nennen, aber ich denke im Laufe des Spiels kannst du dir die Clantags ruhig die meiste Zeit sparen :keks: ... aber auch das wird im 2. game schon bissl besser
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
So eigentlich hatte ich heute vor nen Zerg Game zu casten war aber so doof und hab heute morgen meinen Beta Client deinstalliert dementsprechen gibts erstmal keine Casts bis ich an gute Replays rankomme.

Als 16:9 Test hatte ich gestern jedoch ein interessantes TvT hochgeladen ich bitte dies einmal zu kommentieren. Bin leider erst im MidGame wach geworden aber hoffe es gibt trotzdem Comments.

bTw weiß jemand ob ich die EPS Replays casten darf? :D
Need Stuff


Ghost

PS: Abonieren nicht vergessen ;)
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Sers,
erstmals gibt es neue Casts auf meinem Kanal und weitere Uploads folgen heute Nacht.

Zum Projekt :
Es läuft so einiges besser als ich gedacht habe dementsprechend ist derzeit eine HP mit Replay Datenbank in Arbeit und ich sitze grade an einem Theory Special ;)

So far,
Ghost
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
So Spiel 11 und 12 sind nun auch auf Youtube(Need schnellere Leitung 16k sux)

Zum einen ein sehr unterhaltsames TvZ zwischen einem flamenden IdrA und einem souveränen Silver und ein sehr actionreiches TvZ zwischen oGsTOP und PainKiller. Beide selten über 50 Supply in den ganzen 20 Minuten ;)

Ich bitte weiter um soviel Feedback sei es hier oder per PN. Ich will aus diesem Cast einfach was machen ;)

Ghost

PS: Solltet ihr spannende Replays haben. Gerne auch von unbekannten Spielern dann bitte ich diese doch bitte an Ghosty.ger@web.de zu schicken ;)
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
So, hab mir auch grad den ersten Cast von dir angeschaut. Es war das ZvT mit dem flamenden IdrA ;)

Mir gefällt der Cast gut. Du hast eine angenehme Stimme und weißt, wovon du redest. Ich freue mich, die anderen Casts von dir anzuschauen und hoffe, du wirst noch mehr bringen.

Kleiner Kritikpunkte: Mir gefällt es, wenn andere Caster oben links direkt am Anfang auf die Produktion schallten, und später auch mal umschalten (Armee, Anzahl der Worker etc). Ev hast du das in den anderen Casts auch gemacht, ich werde mir die nach und nach noch ankucken.

Und ich finde, du "nuschelst" ab und zu ein bischen. Also ab und zu "verschluckst" du einen Nebensatz ein bischen. Und wenn es bischen hektisch wird (zb im IdrA Cast, als der Tank grad die Exe unter Beschuss nimmt) verhaspelst du dich bischen.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut und du hast bei dem IdrA Video von mir gleich (den ersten) Daumen hoch bekommen :)

MfG MasterOfMadness
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
So thx natürlich erstmal fürs Feedback. Ich hoffe das ich heute Abend zeitlich paar neue Casts schaffe.

Mir ist gestern Abend mal aufgefallen das mit die Ingame Sounds relativ leise vorkommen. Bin selber großer Fan davon wenn man die Ingame Sounds hört. Da noch keiner dadrauf eingegen ist ^^ Seit ihr mit der jetztigen Lautstärke zufrieden oder wollt ihr doch mehr Geballer im Hintergrund?
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Bin auch ein Fan von lauter Ingame-Noise. Drehe es ruhig ein bisschen auf, beschweren werden sich sicher die wenigsten. Bissl "Krach" muss sein für das richtige Feeling!
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Kleiner Push ;)
Neue Theory Teile und Replay Casts :)

Need Feedback

Ghost
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Kleiner Push*2

Paar neue Games auf meinem Acc unteranderem ein 50 Minuten Game zwischen MysticPrime(z) und ChiTaPrime(p) mit soviel Action wie ich es noch nie gesehen habe.

Also gogo abonnieren und feedback schreiben ;)
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Push Push Push

Neues Game drauf und weite Folgen sobald die Leitung mal hält
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Das Finale von TaKe's Homestory Cup ist nun komplett vertont von mir und wird grade hochgeladen ;)

Also anschauen und Feedback liefern
 
Oben