Ghostbusters Game

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, steht ja jetzt schon länger in den Startlöchern, mal schauen wann es dann endlich mal erscheint. Ghostbusters mag ich, 3rd-Person-Action weniger.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
das sega mega drive Ghostbusters war und ist ein geiles spiel
wollt ich nur mal so in den raum werfen :)
 

reh

Guest
Wohl auf jeden Fall eines der Spiele die man nicht verpassen sollte.
Hach, beim Trailer... wenn ich allein die Sirene des Autos höre, da geht mir das Herz auf, solch wunderbare Details.
Das Spiel sieht gut aus, einfach wunderbar. Rocks. :love:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
düdüdü dü dü dü düd
ghostbusters sind auf jeden fall geil aber ich will auch lieber abwarten, bis es draußen ist. würde aber ein stück kindheit wiederbeleben.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.258
Reaktionen
2.336
Schick sieht's ja aus - aber was ist mit Gameplay ?

Abwarten.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
sieht schon cool aus. die story wird sicher gut. habe aber bissel angst, dass das gameplay drunter leiden wird.

wird auch wieder so eine multiplattform geschichte ... ich hoffe auf's beste
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
245
Reaktionen
0
ma gucken was es kann, bin noch zwiegespalten wieviel tiefgang da drin is,
aber aufn ersten blick siehts fresh aus
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Grad eben mal kurz angespielt, bockt schon ordentlich.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
isset schon druassen oder wie? fuck es gibt so viele geile spiele die ich im moment zocken muss :(
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Wenigstens is die Grafik richtig gut, ich hatte schon angst die machen wieder Cell Shading look... aber schade, dss ich das aufgrund fehlender hardware in welcher form auch immer nich spielen kann :mad:

edit: omg dragoon
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also nach einigen Stunden zocken gestern kann ich sagen, dass ich insgesamt recht zufrieden bin. Am besten sind eindeutig die Story und der Humor, das kommt alles richtig geil rüber. Da ich die UK-Version habe muss ich zwar auf meine gewohnten und geliebten deutschen Stimmen der Geisterjäger verzichten, aber es gibt schlimmeres. Das Gameplay ist zwar bisher trotz Itemkauf etwas eintönig, aber das machen die gute Grafik, die unterschiedlichen Geister und die ganzen verschiedenen Orte/Situationen recht gut wett. Macht halt vor allem Bock, so als Neubie-Ghostbuster die Geschichte zu erleben und ständig von Venkman eine reingedrückt zu bekommen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
kanns sein dass das spiel massivst kantenglättung benötigt? oder bin ich zu dumm die einstellung zu finden?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Die Frage war auch nicht an dich exklusiv gerichtet.
 
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Herne
hat es jemand für die wii gekauft mich würd interessierne ob die steuerung gut gelöst ist :P
 
Oben