ghost n nukes

Reaktionen
0
ich werd wahrscheinlich ausgelacht dafür, aber wie zum teufel kann ich nukes entdecken?
... ok klar, der kleine rote punkt, den ich dank rot-grün schwäche kaum erkenne auf gewissen maps.
bei sc-bw musste ich einfach leertaste drücken und gut war, jetzt bringt das so gar nix. oder irre ich mich da? irgendwie hab ich das gefühl, dass man überall hinspringt, nur net zum nuke ereignis -.-

Reaktionen
0
Sicherlich nicht, hast du per Leertaste nicht den Standpunkt einer Nuke gesehen ^^

Augen offen halten... wo wäre der Witz an einer Nuke, wenn der Überrraschungseffekt fehlt?

Reaktionen
0
Das mit Leertaste in BW ist totaler schwachfug. Für Leute mit Seeschwäche ist der sicher schwer zu entdecken, hat Blizzard nicht mal gesagt sie wollen was in der Richtung programmieren?

Generell werden Exen gescoutet oder wenn der Gegner dreisst ist direkt auf die Hauptarmee. Können in der Regel nur 3-4 gute Positionen sein, wenn du dir nicht sicher bist verzieh all deine Einheiten ^^

Reaktionen
0
aber ist irgendwie ein interessanter Punkt.

Die Rot-grün-Schwäche gibts nur bei Männern ist hier aber nicht gerade selten.

Blizz sollte da was für seine Hauptzielgruppe tun. :-)

Reaktionen
0
blizzard kann halt nicht alle behinderungen abdecken
leute mit nur einem arm haben da wohl größere probleme(oder kaufen die naga maus)

Reaktionen
0
Vielleicht in den Optionen eine Möglichkeit, die Farbe aller Warnmeldungen zu ändern (von rot zur Wunschfarbe...)

Reaktionen
0
Man kanns halt nicht allen recht machen . und wenn man das versucht verzettelt man sich nur . blizz sollte sich um die wesentlichen dinge kümmern . außerdem wie schon angesprochen, wenn es leicht wäre den nuke zu lokalisieren würd er einen gewissen reiz verlieren, gehört halt dazu

Kuhkoenich

Guest
Vielleicht in den Optionen eine Möglichkeit, die Farbe aller Warnmeldungen zu ändern (von rot zur Wunschfarbe...)

das wäre durchaus ne gute idee, finde ich. schreibs doch mal ins bnet-forum, damit sich blizz dazu mal äußert. ich denke, die werden schon in gewissem rahmen auch den rot-grün-schwachen angenehmes zocken ermöglichen.

Reaktionen
0

NightFox

Guest
Super Idee mit der Wunschfarbe.
Am besten stetzen es dann alle direkt auf Pink oder schrill Grün so das ein Ghostangriff eig immer ins leere geht.
Oder stellt ihr es euch so vor das Blizz das feature nur gegen vorlage eines Behinderten Ausweises freischaltet? xDD

Kuhkoenich

Guest
ein wenig blass und klein ist der punkt ja trotzdem noch. probieren könnte mans ja mal.

Reaktionen
0
wäre es nicht einfacher an jede exe nen observer abzustellen ?
grad wenn mal mehr als 2 stehen sollten die ressourcen locker reichen.

Oben