Ghost micro

Reaktionen
0
hiho. wollte mal von den terraner spielern hier wissen, wie ihr das mit dem snipen handhabt. einerseits kann man den skill ja mit shift qeuen, das große problem ist nur: gibt man auch den ersten snipe mit shift in die qeue, so springt der qhost in den 'snipe-modus' ja erst nachdem der aktuelle befehl beendet ist. greift er also zurzeit an (wenn auch nur weil er selbst angegriffen wurde), passiert das also nie, bzw. erst wenn die gegnerische unit tot ist. somit seh ich hier nur nutzen für gecloakte ghosts, die ja nicht von selber angreifen. natürlich könnte man im fight -theoretisch- kurz hold position und dann schnell shift-snipe drücken, nur leider klappt das bei einer grupper von vielen ghosts dann auch nicht so richtig.

bleibt noch snipen ohne shift, aber das dauert zumindest bei mir dann doch relativ lange, sodass man im fight nicht mal annähernd das ganze potential nutzen kann, da man ja auch noch andere dinge zu tun hat.

Reaktionen
0
hm r click r click r click r click auf gegnerische ziele geht doch schnell

Reaktionen
0
Kann man wenn ich mich nicht furchtbar irre R nicht auch einfach gedrückt halten??

HotIce

Guest
wow nice, gleich mal für alle spellcaster im Unit tester trainieren bzw. ausprobieren :=)

genial... hotkey gedrückt halten.. gute lösung von blizzard

edit: omg..... Einfach super, was das alles erleichtert.. xaxaxaxaxa

Edit2: @zergs out there.
Ok das kann man auch beim Produzieren anwenden. Also die Warteschleife ist damit jedenfalls voll. Ziemlich gut für nen zerg!!
Also 12 Larven mit Hydren voll pumpen? einfach q und S(gedrückt) schon hat man 12 hydren. Schont die Hände!
edit3: ist doch eigentlich egal was fürn Hotkey, oder.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Achso, Grid... Verwende den Dreck eh nicht :D Hab mir angewöhnt die normalen Tasten zu drücken, weil die alle super gut erreichbar sind, und hab eigentlich nicht wirklich Bock, mich wieder umgewöhnen zu müssen^^

Reaktionen
0
Wenn man nur einen Ghost hat ist Shift queuen sinnvoller, man kann dann einfach davor D (grid) drücken damit der Ghost sein Gewehr wegsteckt ;) Am Ende der queue Attack-Befehl nicht vergessen.

Oben