- Reaktionen
- 0
hiho. wollte mal von den terraner spielern hier wissen, wie ihr das mit dem snipen handhabt. einerseits kann man den skill ja mit shift qeuen, das große problem ist nur: gibt man auch den ersten snipe mit shift in die qeue, so springt der qhost in den 'snipe-modus' ja erst nachdem der aktuelle befehl beendet ist. greift er also zurzeit an (wenn auch nur weil er selbst angegriffen wurde), passiert das also nie, bzw. erst wenn die gegnerische unit tot ist. somit seh ich hier nur nutzen für gecloakte ghosts, die ja nicht von selber angreifen. natürlich könnte man im fight -theoretisch- kurz hold position und dann schnell shift-snipe drücken, nur leider klappt das bei einer grupper von vielen ghosts dann auch nicht so richtig.
bleibt noch snipen ohne shift, aber das dauert zumindest bei mir dann doch relativ lange, sodass man im fight nicht mal annähernd das ganze potential nutzen kann, da man ja auch noch andere dinge zu tun hat.
bleibt noch snipen ohne shift, aber das dauert zumindest bei mir dann doch relativ lange, sodass man im fight nicht mal annähernd das ganze potential nutzen kann, da man ja auch noch andere dinge zu tun hat.