• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ghost Artwork Poster

Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand wo man das Ghost Artwork Poster bekommt was u.a. Day9 im Hintergrund immer hängen hat. Die größte Version die ich bisher gefunden habe ist diese hier:

http://eu.media.blizzard.com/starcraft2/images/artwork/ss102-hires.jpg

Edit:

Wird wohl die Datei gewesen sein, hab es mir mal gerade mit Photoshop geöffnet und die Datei wird man ohne Probleme auf Postergröße bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was mich interessiert: Wo Willst du es denn auf Postergrösse Drucken?!
EDIT: Vergiss es, gibt ja so Posterdruck-Seiten ^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Das Poster gab es letztes Jahr im Shop auf der BlizzCon, aber die Post gibt es dort in der Regel exklusiv, die wirst du woanders nicht kriegen. Da es in diesem Fall aber das Artwork in guter Auflösung gibt, dürfte die Methode mit der Vergrößerung auf Posterdimensionen recht gute Ergebnisse liefern.

Übrigens ist das kein Ghost, sondern ein Spectre. ;)

Reaktionen
0
Wie das ist kein Ghost?
Was ist denn ein Spectre zum Geier?

Reaktionen
0
Ach lol, diese spectres sind also das "phantom" bild das man sich erspielen kann im bnet.

die datei könnte durchaus reichen für ein poster, viele seiten sagen dir aber nach dem hochladne auch noch einmal ob die qualität für die gewählte auflösung reicht.

Reaktionen
0
die datei könnte durchaus reichen für ein poster, viele seiten sagen dir aber nach dem hochladne auch noch einmal ob die qualität für die gewählte auflösung reicht.

Will es je nach Seitenverhältnisse auf ca. A2 haben. Das klappt ohne Probleme ich komme ursprünglich aus der Branche.

Reaktionen
0
Was kostet sowas denn mit porto und allem drum und dran?

Oben