Ghetto Workout

Reaktionen
176
Wie ich allein beim Lesen des Titels schon den Fremdscham im Nacken hatte
aoX9QPCwuubC.gif

Reaktionen
3
krasser scheiß. bis jetzt habe ich sowas immer BWE genannt, aber "ghetto workout" klingt natürlich viel cooler.
davon abgesehen ist die ausführung mancher übungen grausam, insbesondere klimmzüge und liegestütz.

im übrigen werde ich in der form demnächst auch für einen monat trainieren müssen, mache einen kleinen backpacker-trip und möchte nicht aufs training verzichten :deliver:

sdgj123

Guest
wenn man noch zu schwach für liegestütze ist, macht man sie an nem lowrider. der federt gut nach

Reaktionen
0
Hannibal and King?
(videos nich geschaut, aber sind die, die mir als erstes bei "Ghetto Workout" einfallen.)
Haben ne Superkörperspannung und auch gut Kraft im Oberkörper. Leider alle Beine wie Streichhölzer. :>
Meine Meinung dazu. :p
Sonst könnten wir hier auch Turner zeigen. Die machen im Prinzip nichts anderes. Nur statt an der Schweinebaumelstange aufem Spielplatz, an nem richtigen Reck ;)

Reaktionen
21
Das mit den Beinen fällt mir bei so Typen auch immer wieder auf

Reaktionen
0
Weil Beine auch keinen Schwanz wirklich interessieren....außer leute die nicht mal annähernd so aussehen und das draufhaben!

Reaktionen
0
Proportionalität hat etwas mit ästhetik zu tun, das versteht eben nicht jedermann.

Reaktionen
0
Und er is nun mal ästhetischer als jeder von euren BB Typen mit riesen Oberschenkeln!

Reaktionen
0
Also dicke Beine braucht man nun wirklich nicht um im Alltag ästhetisch / sportlich auszusehen, wenns bei Optik um dicke Beine geht ist das wirklich eher was für den BB Bereich. Sieht aber schon anders aus, wenn man Beine für ne andere Sportart trainiert, vor allem so Vollkontaktzeug, wo ein Großteil der Kraft aus den Beinen kommt.

Reaktionen
0
wie sich weiber einfach nur drum prügeln von seinem bauch scheisse abzulecken und die beine keiner mitkriegt!

Reaktionen
0
so nen schwachsinn. jeder halbwegs intelligente mensch kriegt das kotzen, wenn er nen total unproportionalen körper sind. scheisse sieht das bitte aus? aber passt, ich bin mir zB 100% sicher, dass du keine beine trainierst. bizeps brust reicht ja auch.

mfg

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
fitness models besitzen ja meistens nicht einmal einen lat :(

Reaktionen
0
warum redet ihr andere erfolgreichere männer schlecht um euch selbst besser zu fühlen?

Entelechy

Guest
wenn man nur die untere hälfte des fotos anschaut denkt man da steht ein abgemagerter opa.

Reaktionen
1
ich mach jez mal ne representative umfrage bei einigen mädels, mit dem hinweis auf die nicht vorhandene proportionalität

mfg

Reaktionen
0
glaubt ihr tatsächlich, dass es für diese Foto Models irgendwie ein Problem darstellen würde dicke Beine zu kriegen? Gäbe es eine Vorgabe von Oben, zack innerhalb von einigen Monaten haben die dicke Keulen. Ok, für euch müssen Beine her, trotz der Tatsache das ihr alle ebenfalls Storchenbeine habt, (ausgenommen schockomomo und dieser w3p3).

Die haben nicht umsonst genau diesen Körper, Marketing ist alles.

jojo aber ich weiss bescheid, euch sind diese dickbäuchigen eckelhaften kölschen 1,60 m biertrinker lieber, welche aus einem stück schweinefett bestehen. Aber hauptsache dicke Beine, ihr seid die besten jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
248
glaubt ihr tatsächlich, dass es für diese Foto Models irgendwie ein Problem darstellen würde dicke Beine zu kriegen? Gäbe es eine Vorgabe von Oben, zack innerhalb von einigen Monaten haben die dicke Keulen. Ok, für euch müssen Beine her, trotz der Tatsache das ihr alle ebenfalls Storchenbeine habt, (ausgenommen schockomomo und dieser w3p3).

Die haben nicht umsonst genau diesen Körper, Marketing ist alles.

jojo aber ich weiss bescheid, euch sind diese dickbäuchigen eckelhaften kölschen 1,60 m biertrinker lieber, welche aus einem stück schweinefett bestehen. Aber hauptsache dicke Beine, ihr seid die besten jungs.

heul halt rum, nur weil die meisten hier irgendein randommodel mit frauenbeinen unattraktiv finden. bist du ne schwulette oder was ist los mit dir?

Reaktionen
0
heul halt rum, nur weil die meisten hier irgendein randommodel mit frauenbeinen unattraktiv finden. bist du ne schwulette oder was ist los mit dir?

warum hat sich dein hirn in marmelade umgewandelt zuerst sagst du die meisten wären schwul weil sie ein männliches model attraktiv finden anschließend sagst du zu mir, dass ich auch gay bin wegen irgendweiner komischen begründung.

was meinst du jeztzt genau du mango

Reaktionen
1
Alles geschmackssache aber Fakt:

Proportionalität ist bei den Typen oben net gegeben..

:rofl2:

qwertzasdf1234

Guest
Es ist immer ne ganz schlechte Idee hier als 2010er reinzukommen und erstmal allen Leuten hier Minderwertigkeitskomplexe vorzuwerfen, die relevante und berechtigte Kritik an dem Körper vorzubringen haben. Nur mal so ganz nebenbei.

Reaktionen
1
Doreen 20:33
er sollte seine beine auch trainieren.sieht aus wie ein männerkörper auf frauenbeine.sorry

Reaktionen
248
warum hat sich dein hirn in marmelade umgewandelt zuerst sagst du die meisten wären schwul weil sie ein männliches model attraktiv finden anschließend sagst du zu mir, dass ich auch gay bin wegen irgendweiner komischen begründung.

was meinst du jeztzt genau du mango

lies meinen beitrag nochmal. du bist doch die kümmerliche wurst gewesen, die hier andere leute von der seite anpisst, weil sie es gewagt haben, das männliche model oben auf dem bild (in das du offenbar hoffnungslos verliebt bist) wegen seiner kümmerlichen beine zu kritisieren.

Oben