- Reaktionen
- 0
das ist doch schon ungesund krank, was der typ da hinlegt...more impressive moves:
http://www.youtube.com/watch?v=UF1F4E_mfs4
das ist doch schon ungesund krank, was der typ da hinlegt...
Ok, für euch müssen Beine her, trotz der Tatsache das ihr alle ebenfalls Storchenbeine habt, (ausgenommen schockomomo und dieser w3p3).
glaubt ihr tatsächlich, dass es für diese Foto Models irgendwie ein Problem darstellen würde dicke Beine zu kriegen? Gäbe es eine Vorgabe von Oben, zack innerhalb von einigen Monaten haben die dicke Keulen. Ok, für euch müssen Beine her, trotz der Tatsache das ihr alle ebenfalls Storchenbeine habt, (ausgenommen schockomomo und dieser w3p3).
Die haben nicht umsonst genau diesen Körper, Marketing ist alles.
jojo aber ich weiss bescheid, euch sind diese dickbäuchigen eckelhaften kölschen 1,60 m biertrinker lieber, welche aus einem stück schweinefett bestehen. Aber hauptsache dicke Beine, ihr seid die besten jungs.
heul halt rum, nur weil die meisten hier irgendein randommodel mit frauenbeinen unattraktiv finden. bist du ne schwulette oder was ist los mit dir?
warum hat sich dein hirn in marmelade umgewandelt zuerst sagst du die meisten wären schwul weil sie ein männliches model attraktiv finden anschließend sagst du zu mir, dass ich auch gay bin wegen irgendweiner komischen begründung.
was meinst du jeztzt genau du mango