• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GGL Poll owned

Reaktionen
0
als ich gesehen hab, dass FA (plto) dort gepostet hat, dacht ich mir direkt, dass tl.net involviert ist.

if u need help - hire teh vote team ;););)

Reaktionen
0
hmm selbst wenn starcraft gar net zur wahl steht gewinnt es polls ^^

Reaktionen
0
schau dir doch die gantzen 300-400 apm pusher an ^^
abuse is ne spezialität ^^

Reaktionen
2
nice :elefant:
Schade das BW nicht gleich zur auswahl steht~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

wenns so gewesen wär, wäre es ja net so lustig ^^

naja langsam bin auch ich es lahm zu sagen: lasst bitte das abusing, sowohl auf bw.de als auch auf adneren seiten tl.net gg.net

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless

naja langsam bin auch ich es lahm zu sagen: lasst bitte das abusing, sowohl auf bw.de als auch auf adneren seiten tl.net gg.net

ist doch kein abuse. Die anderen Comms sind einfach nur zu faul !

Reaktionen
192
Original geschrieben von Namelless

hängt ihn! er ist nicht loyal genug.

Reaktionen
0
abuse wäre es, wenn fake oder spamvotes gemacht würden. wenn man aber im forum aufruft, isses kein abuse, sondern nur werbung.

KnusperZergling

Guest
gabs da nicht mal so n tollen cpl vote wo dann bw mit am anfang 1% hatte und dann plötzlich 90% oder so :elefant:

:hail: BW

Reaktionen
0
cpl war ja son extrem bsp, kein bwler lümmelt sich auf der cpl hp rum(gut ich aber ich bin auch ein großer action shooter fan)

daher ist es nur logisch das ohne die dazu gehörigen forum thread kein schwein für bw auf einer reinen shooter lan hp votet

das die % von 1 auf 90 steigen ist durch aus machbar, groß genug ist die bw comm sicherlich, vorallem hypen sich die anderen games nicht in dem masse wie es bw mit votes tut, von daher kann bw 90% gegenüber cs haben, wenn es die cs comm nur hard wayned(das generele verhältnis von bw und cs ist auch an der stelle absolut egal)

ggl ist bei weitem nicht son saftladen wie es die cpl ist, ggl hat schon immer erstklassige coverage zu bw geliefert und man kann davon ausgehen das bw voter bei der ggl nicht auf taube ohren stoßen werden

HanN00b

Guest
rofl das hätte ich ehrlich nicht gedacht. Vor allem zeigt das endlich mal das wir die VOtes nicht abusen sondern tatsächlich gewinnen :D

500 Comments davon 460 für BW !!! LOOOOOOOOOOOOOL

Reaktionen
0
entweder macht man ein konreten vote, mit vote optionen die für die ggl irgendwie von interesse sind und lässt others weg oder
wenn ggl sich halt überlegt was im dota q4 und source bereich zu machen, interessieren sie halt "other" nicht und sollte gar keine option sein

oder man macht direkt ein vote mit allen wichtigen games

Reaktionen
0
das erste mal seit langem das ich dich vollkommen rautieren kann ^^ du hast einfach recht

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
entweder macht man ein konreten vote, mit vote optionen die für die ggl irgendwie von interesse sind und lässt others weg oder
wenn ggl sich halt überlegt was im dota q4 und source bereich zu machen, interessieren sie halt "other" nicht und sollte gar keine option sein

oder man macht direkt ein vote mit allen wichtigen games

sehe das ähnlich

die GGL versucht ja irgendwas mit dem Vote in erfahrung zu bringen

wenn dabei SC nicht von interesse ist sollte man es weglassen aber nicht 20 halbwichtige Games unter "others" zusammenfassen dadurch wird das ergebnis nur verfälscht

Reaktionen
0
joa bw ownt nunmal nur leider leider scheissen in ger die sponsoren drauf :bored:

Oben