GG und alt F4?

  • Ersteller despro_deleted504605
  • Erstellt am

despro_deleted504605

Guest
GG und alt F4??

Hi,

mal ne frage, ich hoffe ich formuliere es verständlich:

was mir hin und wieder auffällt, ich hab das game quasie gewonnen und der gegner schreibt auch gg, verläßt das spiel aber nicht, sondern scheint altf4 zu machen, da ich erstmal so ein lag fenster bekomm wo ich warten muss. spekulieren die da drauf das ich dann einfach rausgeh, weils ja schon gg war und die bekommen den win?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
181
Reaktionen
0
ich glaub das is die macht der gewohnheit ich mach auch meist alt+f4 warum auch immer^^
 
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
die spekulieren eher drauf, dass wenn sie das internetkabel ziehen, sie ein draw bekommen weil sie disconnected sind, aber das is bei kaum einem spiel heutzutage noch möglich so aus nem loss nen draw zu machen, und ich denke bei sc2 geht das fjenfall nicht

ansonsten sehe ich da keinen zusammenhang zwischen spiel-verloren-haben und disconnect-kriegen, niemand entscheidet sich da selbst alt+F4 zu drücken während er sieht dass der andere rauslaggt

..man muss ja auch nur ne minute warten im schlimmsten fall

evtl versteh ich auch nich worauf du hinaus willst
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Kann man das Spiel überhaupt verlassen, während man den Lag Bildschirm hat? Geht imo nämlich gar nicht,
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
über normale mittel und wege nich, aber alt+f4 oder taskmanager leisten abhilfe bei sowas, aber wer macht das schon, wenns nich der teammate is der laggt
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Hmm, wer ist denn bitte so doof und schiebt alt strg entf Panik, nur weil der Gegner ein Disco hat?
 

despro_deleted504605

Guest
wusste nicht, das man nicht rauskann wärend dem lag fenster, hab immer die 60 seks gewartet.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Also bei mir ist es schon ein paar mal vorgekommen das sich mein PC aufhängt
und das ist meist ganz am Anfang oder Ende
Ka was ich dagegen machen soll
Habe dadurch natürlich jedesmal einen lose kasiert
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Ka was das Niederlagen umgehen bringen soll. Wenn man zu schlecht war um zu gewinnen kassiert man nen Loss und bekommt dann nen schwächeren Gegner. Kassiert man keinen Loss kriegt man anschliessend wieder aufs Mowl :ugly:
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Und das nur weil alt qq nicht mehr geht...
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Vielleicht wollen se dir einfach noch eine Minute aufn Sack gehen weil sie mit der Niederlage nich klar kommen?
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Bei mir poppt im Hintergrund auch manchmal die Firewall wegen irgendeinem Mist (Java oder so) auf, so dass ich aufn Desktop droppe. Das ganze ist dann meistens mit einem Disc meinerseits gleichzusetzen, weil es einfach eine halbe Ewigkeit dauert, wieder zurück ins SC2 zu tabben :( (ja, ich weiß.. bekanntes Problem)
 
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
155
Reaktionen
0
die spekulieren eher drauf, dass wenn sie das internetkabel ziehen, sie ein draw bekommen weil sie disconnected sind, aber das is bei kaum einem spiel heutzutage noch möglich so aus nem loss nen draw zu machen, und ich denke bei sc2 geht das fjenfall nicht

heL[cTw] hat das Jahrelang erfolgreich in BW praktiziert :)
 
Oben