GG Button für Android

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Wollte mir letztens den GG Button kaufen aber da war dieser wieder ausverkauft. :doh: Deshalb habe ich danach bei google gesucht und wurde darauf aufmerksam:

GG Button

kann man sich als widget auf den homescreen legen. :elefant:

es soll jetzt keine diskussion werden wie sinnvoll die app ist! ob es dies auch für das iphone gibt kann ich nicht bestätigen aber habe im appstore mit dem ipod touch geguckt und nichts gefunden.
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Und was macht der Knopf? Ich find den Thread irgendwie merkwürdig sinnlos.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Draufdrücken und ein GeeeeeeeGeeeeeeeee in koreanischem Stil hören :D
Halt das was der GG Button macht wenn man auf ihn draufdrück hört sich sehr genial an ^^
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
wenn das echt so ist, habe ich nun den ersten richtigen grund mir ein smartphone zu kaufen :top:
 
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
was fürn sinnloses scheiss teil. sogar das euphorische GEEE GEEE rufen wird einem schon von der technik abgenommen. nur was für lows ohne emotionen.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Ich finds cool. Wollt mir den GG Button auch kaufen, aber jetz brauch ich es ja nich mehr.....sehr nice
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
154
Reaktionen
0
Danke fürs Posten, gleich mal runtergeladen :)
 
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Zürich
hasts als widget auf einen desktop gelegt? als reine Anwendung kann ichs auch nicht öffnen, und leider ists bei mir sehr leise, aber sonst witzig :)
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
miimmimiim, du bist ja auch jemand der sich nich traut in seiner eigenen wohnung GGEEE GEGEE zu rufen weil er sich dann nerdig fühlt

also dir ist eine digitale portierung auf das androisystem eines analogen buttons der "geegee" schreit nicht nerdig genug?
:hum:
 
Oben