• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gewissheit: Ich bin verliebt und brauche Hilfe

Reaktionen
1.786
Liebe LSZler, ich bin dermaßen durch den wind und brauche euren Rat, den finalen, letzten, besten, ultimativen Rat.

Zur Geschichte: Ich bin kein Mann von Traurigkeit, ich bin single lebe aber sozusagen wie die Made im Speck und um mein Sexleben würden mich wahrscheinlich manche beneiden. Ich habe mehrere Affären nebenher laufen, Fickbeziehungen, einmalige Geschichten, Techtel Mechtel eben. Doch jetzt kommt SIE.
Sie kenn ich eigentlich schon seit 6 Jahren und wurde auch schon in mehreren Threads von mir erwähnt, glaube ich.
Auf jeden Fall hatten wir 5 Jahre lang keinen Kontakt, da sie bei Stuttgart wohnt und ich eben nicht.
Dadurch, dass ich das letzte halbe Jahr 07 in Stuttgart wohnte lernten wir uns wieder kennen und ich war gleich wieder geflasht. Wir trafen uns 2mal und ich war echt angetan, wusste aber nicht ob ich mich verliebt habe, oder ob, wie bei all den anderen Damen, einfach nur das Bedürfnis habe mit ihr ne Nummer zu schieben.
Auf jeden Fall ging ich wieder in den Hohen Norden zum studieren, unser Kontakt über Email, ICQ und Handy blieb aber bestehen. Er wurde sogar eindeutiger. Wieviel dummes Geschwätz dabei war und wieviel Wahrheit sei mal dahingestellt, jedoch war es für alle außenstehenden klar, wenn sie denn diese SMS gelesen hätten, dass da auf jeden Fall was geht.

Kommen wir jetzt zum aktuellen Punkt. Ich bin zurzeit zu Hause (also in Baden, nicht im Norden) und sie hat so ein 2wöchiges Seminar bei mir in der Nähe. Also dachte ich, wir können uns treffen, was wir gestern abend auch getan haben.

Der Abend lief super. Ich sprudelte vor Wortwitz, war angenehm, sie lachte viel.. gg eigentlich.
Aus Profilierung und Ehrlichkeit erzählte ich ihr schon vor langer zeit, dass ich viel nebenher laufen hab (an dem Abend nicht) aber dass das nix ernstes ist. Nicht förderlich denk ich mal..aber sie meinte ich darf tun und lassen was ich will..aber ich wusste ihr passt das nicht.
Da kommt mein erstes Problem. Ich kann wie ein kleiner König 17-22 jährige Schmalgehirnmädchen ins Bett quatschen, der einzigen Frau in die ich wahrscheinlich verliebt bin, kann ich aber nicht das Gefühl geben, dass sie eben nicht so eine Fickbratze für mich ist..sondern einfach mehr, viel mehr.

Das Gespräch wurde besser aber irgendwann sagte sie so, dass sie schon 3 wochen keinen sex mehr hatte. Das war bei mir so der Wendepunkt..ich stockte..ich fragte mit wem und alles..ich konnte es nicht wahrhaben..zumal es noch ihr Exfreund war (sie bereut es zwar..aber ich war BAM..so vor den Kopf gestoßen..ich hab ihr meine Liebschaften immer erzählt, ich fühlte mich einfach hintergangen weil sie nicht ehrlich war..obwohl es ihr gutes recht ist zu tun und zu lassen was sie will)..meine Doppelmoral. Ich darf tun und lassen was ich will, sie hat gefälligst daheim zu sitzen, bis aus uns endlich was wird...Derbe weggefickt und vor den Kopf gestoßen ging ich auf die Toilette um einem Freund zu mailen. Ich bin ein selbstherrliches Arschloch..ich konnte für einige Sekunden nicht wahrhaben, dass sie was mit nem anderen hat, wo doch ICH, der Supertyp in den Startlöchern steht. Ich mailte und schickte..und realisierte..Mir ist das dümmste passiert was mir jeh passieren hät können. Ich schickte die SMS (welche mit einer leichten Wut der Enttäuschung verfasst war) nicht an meinen Freund sondern geistesabwesend an SIE..praktisch 20 meter weiter an unseren Tisch im netten Kaffee. Völlig geschockt, nachdem ich im Klo erstmal die Toilette zusammengeschrien habe kam ich an den Tisch zurück..sie war sauer..ohja sie war sauer..und ich war völlig draußen..nach einiger Zeit flachste sie zwar drüber und zog mich damit auf, aber ich konnte mich einfach nicht mehr selbst auftauen. Kennt ihr das? Vorher sprudelt ihr wie verrückt, habt immer nen guten Spruch auf lager, ne geile Anekdote, einen klasse Konter, nen fiesen Stupfler...all das war weg..reden viel mir schwer, sie bemühte sich Normalität walten zu lassen aber ich war einfach völlig weggetreten und der Abend plätscherte so dahin.

Schließlich brachte ich sie zurück...sie war herzlich, ich war relativ kühl.
Sie stieg aus und ich fuhr wortlos weg. Leer starrte ich nach vorne. ich dachte nix, ich fuhr 20 und brauchte für eine 36km strecke nach Hause, 1 Stunde und 40 Minuten. Da wo mein Herz war war ein Loch..ich war so derbst enttäuscht. Von mir selbst, von allem, weil es nicht so lief wie ich wollte...dabei will ich doch nur sie. Ich bin mir inzwischen total sicher, dass ich total in sie verschossen bin und ich hab auch mit ihr noch in der Nacht gemailt und alles und es bestehen auch noch chancen so wie es aussieht, oder so wie ich es herausgelesen habe.
Aber ich hab einfach keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Wie erwähnt kann ich Leute gut ins Bett quatschen, schöne Augen machen, dick auftragen...aber der Frau in die ich verliebt bin zu sagen was ich für sie empfinde, darin bin ich ein absoluter Anfänger..
Ich will sie unbedingt, ich weiß es jetzt und ich würde alles dafür tun, aber momentan, selbst mit einer Nacht drüber schlafen bin echt ein wenig durch den wind.
Gebt mir tips wie ich sie bekomme, bitte, ich weiß es einfach nicht, will sie aber aufgrund von eigener Schusseligkeit und Unfähigkeit nicht verlieren

danke fürs lesen
schl3m

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.116
Ich habe keinen Rat für dich, aber ich musste sooo lachen, herlich.
aber mach dir mal keine Sorgen wegen der fehlgeleiteten Mail, ich glaube, dass Mädels sowas recht süß, nett, lustig was auch immer finden- was sie anscheinend ja auch tut.

Didier

Guest
Muss mich hier total meinem Vorredner anschliessen... Ziemlich lustig Deine Geschichte.

Jahrelang verarschst Du Maedchen und bist auch noch wahnsinnig stolz darauf. Jetzt ist es einmal umgekehrt. Nein, noch nicht einmal umgekehrt, sie faehrt nur nicht sofort auf Dich ab, sondern schaut sich eben auch noch ein wenig um. Prompt bildest Du Dir ein, verliebt wie noch nie zu sein und verlierst voellig die Kontrolle ueber Dich selbst, als waerst Du ein Teenager vor seinem ersten Kuss.

Um noch etwas hilfreiches zu schreiben. Neben dem offensichtlichen Rat erwachsen zu werden, waere eine erfolgsversprechende Strategie:

Halte Kontakt mit ihr, telefoniere regelmaessig und treff Dich mich ihr, allerdings ohne unmittelbare Absichten, in einer freundschaftlichen Umgebung. Das wird Dir helfen, Deine ungewohnte Unsicherheit zu verlieren. Ist das erst einmal passiert, kannst Du, sobald Du in der Lage bist ihr ohne Herzklopfen in die Augen zu schauen, mit Deinen ueblichen Methoden in die Offensive gehen.

Reaktionen
0
omg ich hab ne prellung an den rippen und das tut SOOOOO scheisse weh jetzt... :elefant: ... du hast echt den vogel abgeschossen

Original geschrieben von Tisch
Ich habe keinen Rat für dich, aber ich musste sooo lachen, herlich.
aber mach dir mal keine Sorgen wegen der fehlgeleiteten Mail, ich glaube, dass Mädels sowas recht süß, nett, lustig was auch immer finden- was sie anscheinend ja auch tut.

es kommt echt darauf an wie und was er seinem kumpel geschrieben hat... aber anscheinend hat sie es ja wirklich locker aufgenommen

Meiner Meinung nach ist die einzige chance die du wirklich hast diese aktion zu vergessen bzw damit zu leben (musst du ja eh früher oder später)... vielleicht schaust du auch spaßig darauf zurück und machst mal den ein oder anderen selbstown damit... kommt bestimm ganz gut

und dann versuch so locker wie möglich zu sein... du kannst es doch eigentlich also wird es nicht so schwer sein dieses selbstbewusstsein auch bei ihr an den tag zu legen

GL

Reaktionen
0
Scheiss doch auf die SMS.
Das ist doch das gute am Männerdasein, man macht Fehler und es ist einem scheiss egal.

Reaktionen
0
lol krasse story, du solltest erstmal was an deiner einstellung aendern..
jammer sie nich zuviel voll und sei einfach ehrlich was deine gefuehle angeht, bisschen skepsis von ihrer seite wird mit sicherheit angebracht sein, da sie dich als den stecher kennt - der jetzt auf einmal sooo verliebt ist
vll klappts, vll auch nicht - man darf sich ueberraschen lassen ;)

Reaktionen
1.786
Ja das is ja auch ein zusätzliches problem... ich glaub schon, dass sie mich mag und alles aber sie meint auch "sie kennt mich inzwischen", weiß, "dass ich alles mitnehme" was geht.
Ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen soll, dass sie halt nicht so eine ist, "die ich einfach mitnehmen will".

hab heute nacht als ich heimkam alle techtelmechtel und fickbeziehungen beendet per icq und sms (persönliches gespräch aber angeboten falls erwünscht)..ich weiß nicht was ich tun soll..ich hab glaub ich einfach nicht die eier ihr meine gefühle zu gestehen, da ich schiss vor nem korb habe..ich will keinen korb bekommen, nicht von ihr^^

Reaktionen
975
Das hälst du nicht durch. Du schießt alle Fickbeziehungen in den Wind, um sie zu bekommen. Aber wenn ich das richtig verstehe, lebt sie am anderen Ende von Deutschland! Ihr werdet euch nicht oft sehen UND sie muss dann all die anderen Mädels noch "ersetzen". Ich fürchte das geht nicht gut.

Reaktionen
17
fick dich doch erstmal leer, bis du ne ernsthafte beziehung anggehst, wie jeder normale mann. du hast noch viel zu viel tinte aufm füller und bist fast noch grün hinter den ohren, also: leb dich erstmal aus...

Reaktionen
0
nach dem dicken lacher und dem enthusiastischem VERDIENT, dass ich eben an die wand schrie habe ich vielleicht ein paar laientipps für dich.

zunächst einmal hilft immer die ehrlichkeit. wenn du dich verliebt haben solltest, dann kann sie das auch so wissen. offensichtlich hast du im wahrsten sinne des wortes jede menge eier, sodass dir das wirklich nicht schwer fallen sollte.

desweiteren würde ich an deiner stelle das ganze machogehabe und das kindliche prollgehabe bei der frau meines herzens völlig einfahren (das war von anfang an wohl ein fehler). und schließlich noch einen letzten hinweis. wenn du die chance haben solltest würde ich nicht unbedingt sofort mit ihr in die kiste steigen..
so das wars auch schon

Reaktionen
1.786
find ich ja nett, dass ihr dass alles hier zum lachen findet.
ich hab die nacht nicht gepennt und auch heute drehen sich meine gedanken nur um sie.. :8[: :(

es hätte alles so schön werden können versteht ihr das nicht?

Und @mackiavelli
sie wohnt in der nähe von stuttgart, ich in der nähe von karlsruhe und das studium im norden ist durch.
sie möchte vielleicht noch studieren und zieht berlin in erwägung, ich schreibe grade bewerbungen unteranderem für berlin. Sie wäre ein absoluter Grund da dann hinzuziehen

und dieses fick dich leer gehabe. Ich war erst 2 mal im Leben so richtig verliebt..und das lass ich mir jetzt nicht nehmen..ich will sie haben :hammer:

Reaktionen
0
ja und was sollen wir dir jetzt sagen...
du weißt es doch im prinzip selbst
du musst dich nur in den griff bekommen und deinen Charme den du ja zweifelsohne hast wenn du so frauen rumbekommst auch bei ihr einsetzen

entweder du gehst das riskio eines korbes ein oder du heulst weiter hier rum

Reaktionen
1.786
Ja ok vielen dank für alles, ich denk ich werd das schon irgendwie deichseln soweit...

Und tut nicht so cool von wegen "ey heul net rum blalbla". Wenn ihr sie sehen würdet, wie sie spricht, sich bewegt, handelt, charakter, aussehen. Das is einfach erste Sahne und da will ich mir keinen Fehler erlauben :)

wir reden hier nicht von irgendeiner Dame die ich halt toll finde und wo ich mir was vorstellen könnte. Ich rede hier vom Porsche Carrera GT unter den Frauen wo ich mir langsam aber sicher mal ne Fahrerlaubnis holen sollte :)

Reaktionen
0
das mit dem heulen war nicht böse gemeint ich wäre der erste der so reagieren würde

gl ;)

sKy)p(dream

Guest
Ehy sry, aber ich kam aus dem Lachen nicht heraus.
Ich gestehe, ich bin nicht der Macho/Mädelinsbettzieher, aber mein Sexleben ist okay und DU kannst mir wirklich nicht erzählen, dass du ein gutes Sexleben mit so'ner Einstellung und so'nem Geheule haben kannst ^^.

Aber zum topic, ich würd's an deiner Stelle mit 'nem Kumpel einstudieren, wenn du sowas nicht spontan bringen kannst.

Idee: Du ignorierst das mit der SMS einfach- gehtst mit ihr ins Kino und gestehst ihr irendwann deine Liebe, wenn du denkst, der Moment ist gut(genau diesen Satz solltest du einstudieren, gibt viele gute Ideen, aber mir fällt grad' auch keine ein :top2: ) ansonsten noch viel Erfolg!:D

Reaktionen
252
Original geschrieben von Didier
Muss mich hier total meinem Vorredner anschliessen... Ziemlich lustig Deine Geschichte.

Jahrelang verarschst Du Maedchen und bist auch noch wahnsinnig stolz darauf. Jetzt ist es einmal umgekehrt. Nein, noch nicht einmal umgekehrt, sie faehrt nur nicht sofort auf Dich ab, sondern schaut sich eben auch noch ein wenig um. Prompt bildest Du Dir ein, verliebt wie noch nie zu sein und verlierst voellig die Kontrolle ueber Dich selbst, als waerst Du ein Teenager vor seinem ersten Kuss.
Recht hatter!

Original geschrieben von Didier
Um noch etwas hilfreiches zu schreiben. Neben dem offensichtlichen Rat erwachsen zu werden, waere eine erfolgsversprechende Strategie:

Halte Kontakt mit ihr, telefoniere regelmaessig und treff Dich mich ihr, allerdings ohne unmittelbare Absichten, in einer freundschaftlichen Umgebung. Das wird Dir helfen, Deine ungewohnte Unsicherheit zu verlieren. Ist das erst einmal passiert, kannst Du, sobald Du in der Lage bist ihr ohne Herzklopfen in die Augen zu schauen, mit Deinen ueblichen Methoden in die Offensive gehen. [/B]

Ich glaube eher erwachsen werden is das richtige. Aber nu gut. Soller lernen, was einem menschen wirklich bedeuten. Dann ändert er sich auch gegenüber seinen "Fickbeziehungen".

Reaktionen
0
Ach Schwachsinn der vorherige Vorschlag, nichts einstudieren, das ist genau das was du nicht tun solltest.

Ich hab nicht gerade DIE Erfahrung mit Mädels (Ich flirte zwar viel und gerne, aber den letzten Schritt, das, was dir anscheinend wohl schon "zu" leicht von der Hand geht - da bin ich unerfahren :) - was aber nichst amcht), aber wenn es eine Sache gibt, von der ich überzeugt bin, so ist das Ehrlichkeit. Ich weiss, dass du ehrlich zu ihr bist, wenn du ihr sagst, was du empfindest, aber was dazugehört ist nicht nur das Gesagte, sondern auch wie du dich verhältst. Das bedeutet: WENN du wirklich recht gut aussiehst, WENN ihr euch wirklich gut versteht, WENN du wirklich diesen gewissen Charme hast, auf den Frauen stehen: Zieh um Himmels Willen nicht dein typisches Standardprogramm durch.

Dieses Standardzeug gibt dir zwar zweifellos Sicherheit (und logischerweise kommt sowas immer wieder durch, was auch nicht schlimm ist), aber versuch auf keinen Fall sie durch die "übliche" Masche zu bekommen. Das ist zu durchsichtig, zu - bäh. Wenn du sie, die dir so wichtig ist, die gleiche Behandlung uzkommen lässt wie den ganzen Fickmädels: Was soll sie wohl dabei denken? Zudem assoziierst du mit dem typischen Verhalten ja auch eigene Gefühlsverhaltensweisen, nämlich einen gewissen Schutz vor ernsten Gefühlen usw.

Du bist halt jetzt mal in ner Situation, in der du noch nicht so oft warst und entsprechend nervös - logisch. Aber keep cool, verbring weiter Zeit mit ihr, sei ehrlich, sei nicht "ichwillichwillichwillichwillICHWILL!" sondern "Ich krieg sie sowieso, ich bin saunett, saugutaussehend, sautoll - was soll schon schiefgehen?". Lass ihr/dir Zeit, die Gefühle auf eine sichere Basis zu stellen - dann wirds so oder so klappen. Calm down ist bei solchen Sachen eh immer meine Devise, es gibt doch keinen Grund sich zu beeilen Herrgott, sowas entwickelt sich und dann passt das schon.

Bleib du selbst. Hab keine Angst deine Gefühle zu zeigen. All das macht dich nur sympathischer (auch dein Unwohlsein über ihr Rumgeficke - jetzt weisst ev. wie ihr es als geht/ging, Mr...).

Gl

Desastroso

Edit: Nich tder vorherige, sondern der Kino-Vorschlag... :) Gleochzietig geschrieben

Reaktionen
0
was hastn in der sms geschrieben?

ansonsten: einfach weiter machen wie gehabt (wenn ihr euch wieder seht), dann wirst du schon herausfinden, ob nun nochw as zwischen euch laufen kann.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Schl3mIL
Ja ok vielen dank für alles, ich denk ich werd das schon irgendwie deichseln soweit...

Und tut nicht so cool von wegen "ey heul net rum blalbla". Wenn ihr sie sehen würdet, wie sie spricht, sich bewegt, handelt, charakter, aussehen. Das is einfach erste Sahne und da will ich mir keinen Fehler erlauben :)

wir reden hier nicht von irgendeiner Dame die ich halt toll finde und wo ich mir was vorstellen könnte. Ich rede hier vom Porsche Carrera GT unter den Frauen wo ich mir langsam aber sicher mal ne Fahrerlaubnis holen sollte :)

was für fehler denn? bist du ein mann oder ne memme? sry...

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Mich würd auch mal interessieren was in der SMS stand.

Ich kenn Leute die machen sowas mit Absicht, weil sie keine Eier haben und kein Gespräch führen können. Who cares.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Du bis einfach zu verwöhnt. Wenn du doch so der "supertyp bist dann lass deinen charme spielen. Wenn sie nur auf tipps aus einem Internetforum anbeißt nicht aber auf dein wirkliches ich, hätte das sowieso keine zukunft gehabt.

€: Das sollte jetzt übrigens kein pers. anrgiff sein o.ä. sondern einfach nur eine feststellung. ;)

General_Raynor

Guest
ja, was stand dann in der SMS?

Aber mal ernsthaft, du solltest Kritiker werden, wie du da zuerst etwas grosses aufbaust und es dann in wenigen Sätzen so arm und lächerlich ausschauen lässt, dann aber nicht stoppst, sondern es noch weiter ins lächerliche ziehst bis man auf dem Boden liegt vor lachen, göttlich! :)

Reaktionen
0
lad sie zu einem rundflug in die atmosphäre ein, der rest wird dann von alleine kommen

Reaktionen
0
ich glaube dir, das du womöglich ein sehr erfolgreicher frauentyp bist. doch auch wenn du jede frau der welt kriegen kannst, wette ich, das du bei ihr auf granit stoßen wirst.

warum?

...Und tut nicht so cool von wegen "ey heul net rum blalbla". Wenn ihr sie sehen würdet, wie sie spricht, sich bewegt, handelt, charakter, aussehen. Das is einfach erste Sahne und da will ich mir keinen Fehler erlauben :)

genau das ist der größte scheiss, den man sich selbst antun kann. du stellst sie auf dieses hohe podest. sie ist nicht wie jede andere für dich, nein, sie ist das einhorn, das unikat, die angebetete. sie hat einen besonderen status, den du ihr verpasst hast. du hast sie selbst in unerreichbare höhen gehoben und nun weißt du nicht, wie du an sie rankommen sollst.

keinen fehler erlauben? gott, wenn ich sowas schon lese. natürlich schießt du mit solchen gedanken dein ego direkt in die nächste klärgrube. deswegen warst du auch so gefaltet, nachdem du dir den fehler mit der sms erlaubt hast. dein ego hat quasi negative werte erreicht.

denk mal ernsthaft darüber nach, ob es richtig ist ihr so einen extrem hohen rang zu verpassen. frauen haben eine sehr feine nase, wenn es darum geht, das ego eines mannes zu beschnuppern. und ihr gegenüber schmeisst du es regelreicht in den güllekübel.

mein persönlicher tipp4free:
wenn ihr euch wieder trefft und du sie wieder gedanklich zur prinzessin kürst, stell sie dir einfach mal beim kacken vor. :ugly:

Reaktionen
0
schick ihr den link hier oder sag ihr einfach ehrlich und aufrichtig was du für sie empfindest.

TheWeightOfWind

Guest
hab heute nacht als ich heimkam alle techtelmechtel und fickbeziehungen beendet per icq und sms (persönliches gespräch aber angeboten falls erwünscht).

:eek3: Die Variante kannte ich noch garnicht. "Sorry, Süße! Aber das wars mit uns beiden. Für weitere Fragen stehe ich - gerne auch telefonisch - zur Verfügung!"

:D

Reaktionen
1.786
danke danke
werde versuchen sie nicht in den himmel zu loben. werde sie wahrscheinlich nächste woche wieder treffen, da werd ich einige tips berücksichtigen.
ich werd einfach ich selbst sein, dann klappt das auch

nochwas, ich bin kein frauentyp..ganz bestimmt nicht, aber ich sage mal ich mach das beste aus meinen möglichkeiten..und mein mundwerk ist meine stärke

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Gute idee, klappt schon alles irgendwie.
Viel glück dafür.

Oben